Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 171.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 13:47) ist von chippewa lady.

  • Bin schon ganz rattig darauf , mit Euch in größerer Runde und meinen Colts durch die Straßen zu ziehen.

    Dann besser in Templin, da könnt Ihr sie wenigstens auch benutzen.

    Blau und Grau und Friedenspfeife... - wo gibt´s denn sowas :cc

    Das hätte echt Potenzial, bin schon eine Weile am Überlegen, dort mal eine richtige eigene kleine Show abzuziehen, die wir uns vorher überlegen, so wollen die das dort auch haben.

    Also nicht nur Colts raus und ballern, das gibt berechtigten Ärger mit der Crew. Aber eine richtig einstudierte kleine Szene kommt dort auch richtig an :cowboy::love:

  • 1. Dann besser in Templin, da könnt Ihr sie wenigstens auch benutzen.

    2. ...dort mal eine richtige eigene kleine Show abzuziehen, die wir uns vorher überlegen, so wollen die das dort auch haben.

    3. Also nicht nur Colts raus und ballern, das gibt berechtigten Ärger mit der Crew.

    4. Aber eine richtig einstudierte kleine Szene kommt dort auch richtig an :cowboy::love:

    zu 1. fände ich auch syphatischer :thumbsup:

    zu 2. sehr interessante Idee :thumbup:

    zu 3. WO jetzt Ärger, im Harz, oder "auch" in Templin? :(

    zu 4. WO jetzt Ärger, im Harz, oder "auch" in Templin? :)

  • ... und hängte das Schild an die Tür: "Wegen Reichtum geschlossen"? ^^

    Sobald er das Geld beim Pokern verprasst hat, muss ich wohl auch die Weltreise dorthin antreten. Wie gut ist der Laden bestückt?

    In Online Shops finde ich fast nur Kindergrößen. Einen Hut & Gürtel habe ich, aber der Rest fehlt - mit X-en vor'm L. :saint:

    (Neben Magnum Opus sähe ich allerdings aus, wie ein Knirps.)

    Falls er immer noch am Pokern ist, wenn Du da aufschlägst, kannst du getrost auch in einem der anderen Läden deine Dollar loswerden!

    Es gibt im PCH drei Klamottenläden! Einer mit Schneider und weiteren Accessoires der allerdings nur neue Ware handelt, einer der sich auf Oldstyle spezialisiert hat und auch second Hand verkauft und noch einer im Yukon, der Hauptsächlich second Hand verkauft aber auch sehr geile Dekostücke veräußert! 8):saint:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • :thumbsup: Gleich drei auf einen Streich! Das klingt verlockend! Ein Schneider wäre optimal, um umzusetzen, was mir vorschwebt. Die wenigen Gewandnäher, die ich auf Märkten kennengelernt habe, sind stilistisch im Mittelalter stecken geblieben.

  • Vor 10 Minuten im Pullman City im Harz, mein Schwager ist gerade dort, es läuft gerade eine Lasso- Show

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (6. September 2021 um 17:57)

  • Du teilst hier gerade fast die selben BIlder wie Sam...hehehe, interessant das doch fast jeder die selbe Tour durch Pullman macht ^^

    Sorry, ich glaube Du hast recht, dann höre ich jetzt besser auf.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aaaach, lieber eins mehr, als drei zu wenig... ;):thumbsup:

    Mein Schwager ist ja noch ein paar Stunden dort, vielleicht schickt er noch Bilder. :D

    Auf jeden Fall muss ich da auch unbedingt hin. So schnell wie möglich! :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sieht ja aus wie bei Dir, würde meine Frau sagen... (in völliger Unkenntnis der Details natürlich) ;)

    Was das Ding allerdings in einem Museum zu suchen hat... da stimmt ja gar nichts!

    Stimmt, der Revolver gehört in mein Holster, sowie der Inhalt dieser Flasche in meinen Bauch. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Museums Bilder sind ja mal Klasse.

    Sind das Originale oder Dekowaffen?

    95% der Exemplare sahen für mich wie Originale aus. In einer Vitrine hängt eine unverkennbare Denix Winchester 73.

    Wenn mal ein Weekend von Freitag bis Sonntag ansteht bin ich dabei...

    Sowas planen wir mal rechtzeitig für das nächste Jahr.

    Cowboy Cuffs

    Nächstes Jahr könnt ihr mich gerne mit einplanen, gerne ein ganzes Wochenende, habe von der Ostsee eh eine lange Anfahrt und vorausgesetzt, es gibt rechtzeitig Bescheid. Bin schon ganz rattig darauf , mit Euch in größerer Runde und meinen Colts durch die Straßen zu ziehen. :thumbup:

    Ich wäre gerne auch dabei, wenn ich mitkommen darf 😇😇😇😇