Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.227 Antworten in diesem Thema, welches 164.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2024 um 18:46) ist von flupp....

  • wenn er ca. 100 m durch die Luft geschleudert wurde

    müsste er ca. 150 km/h gefahren sein.
    Es steht viel in der Zeitung ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Verdammt, das ist ja jetzt eine Trauergemeinde hier, als Cowboy lebt man dieser Tage höchstgefährlich...

    Erst erwischt es den Trailboß der RRTC, dann die Schießerei im El Dorado, die uns 3 Member kostete, und nun das hier... :pinch:

    Das alte Forum hab ich noch vergessen, mit dem Monat Juni ist echt nichts anzufangen, wird Zeit, daß der auch noch verschwindet. :cc

    In Templin geht wieder was. :thumbsup:

    Die Berlin-Brandenburg-Gang war heute da. Liebe Grüße aus El Dorado.

    Hab Deinen Wink schon auf dem Bild gesehen Leoncito (eigentlich sollte ich Euch dafür hassen, aber so war trotzdem wenigstens ein klitzekleines Teil vom mir mit dabei) ;)

    Ich hoffe, Du hast wenigstens ordentlich ausgeteilt, so gut Du konntest, und Ihr habt alle Eure Pelze teuer verkauft :johnwoo:

    Im August bin ich auch wieder dort, für den Fall, daß Ihr Euch nochmal aufrappeln könnt, wäre mir eine Ehre! :thumbsup:

  • 12. - 24.08. sind wir nicht weit von Egging.

    Wann wir Pullman City besuchen steht bisher noch nicht fest.

    Aber falls da noch mehr von hier aufschlagen, kann man sich ja auf einen Termin einigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Shotgun Willie (29. Juni 2021 um 16:17)

  • Ganze 2 Wochen seid Ihr alle da unten, oder nur Du, Willie? :huh:

    7.-29.8. bei mir, wobei das erste und letze WE dafür ausfällt, also nur etwa genau die Zeit möglich, wo Ihr unterwegs seid... :(

    Allerdings gibt´s am 7. mittags noch eine Stippvisite in Birkholz, damit der Urlaub nicht nur aus "Pflichten" besteht :thumbsup:

  • flupp...

    Aber gaaanz teuer haben wir unsere Felle verkauft...

    Bis alles leer war...dann hat es uns leider erwischt. :thumbsup:

    Hatte übrigens versucht dich am Samstag zu kontaktieren, war nix.

    Musst du wohl wieder auf der Jagd gewesen sein. ^^

    Angedacht ist auch noch ein Treffen der BB Gruppe, um mal wieder Blei zu verformen.

    Aber noch nix konkretes.

    Gruß

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Shotgun Willie : kommst Du da vielleicht durch Fuggers Eye´s Castle, wenn Du in die Südstaaten zuckelst, und kannst ein sperriges Ding für mich dort abliefern? Dann hätte ich auch gleich was flugfähiges für Birchwood und müßte keine extra Maschine mitnehmen... ;)

    Leoncito : Tatsache, ich hab gerade mal meinen Taschentelegraph ausgegraben und aufgepumpt... leider war auch das Papier alle :(

    Danke, daß Du an mich gedacht hast, wäre aber eh nichts geworden, war tatsächlich schon im Busch...

    Den Army brauchst Du übrigens nicht wieder blank zu putzen, der sieht mit dunkler Patina viel besser aus, hatte gerade meinen vergammelten Messingnavy in der Hand.

    Ich nehme die Klamotten mal wieder mit, vielleicht ergibt sich ja noch ein Treffen im Dorado, wenn auch diesmal ohne Willie, leider. Dann wird der Telegraph auch wieder besetzt sein, mehr hab ich dort ja nicht. Muß von mir aus auch kein WE sein, dann ist es auch nicht so voll in der Town, aber für Euch wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, frei zu bekommen.

  • Shotgun Willie : kommst Du da vielleicht durch Fuggers Eye´s Castle, wenn Du in die Südstaaten zuckelst, und kannst ein sperriges Ding für mich dort abliefern? Dann hätte ich auch gleich was flugfähiges für Birchwood und müßte keine extra Maschine mitnehmen... ;)

    Dem kann ich nicht ganz folgen...

    Schreib doch mal 'ne PN.

  • So, nun haben wir es hinter uns gebracht. :thumbsup:

    Am Samstag haben sich vier tapfere Cowboy*innen im El Dorado getroffen, und haben die Fahne hochgehalten.

    Leider waren die anderen Cowboys aus der Berlin/Brandenburg Fraktion entweder im Urlaub oder hatten andere Termine.

    So haben Abe Gunstick, auch bekannt unter flupp... und Mrs Gunstick, Wild Lucy und ich Bonebreaker Bill, El Dorado ein wenig bereichert.

    Wir durften unsere Outfits auf der Mainstreet präsentieren, haben gut gespeist und hatten einen super Tag.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.