Ist Co2Air ein Forum für "alte Knacker"?

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 21.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2019 um 00:38) ist von Magnum Opus.

  • veteran klingt nach veterinär und geronto- abteilung ich kann ja wenigstens noch mit ner ausgewachsenen ptbs glänzen..

    gruß edwin

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nabend allerseits,

    ja, ich bin auch ein alter Knacker mit mittlerweile 51 Jahren. Seit 2007 bin ich hier registriert, ich lese hier allerdings schon viel länger mit, fast täglich. Ich habe in den letzten 20 Jahren bislang über 50 Druckluftgewehre und mindestens 25 Druckluftpistolen restauriert Das ich hier kaum schreibe hat einen einfachen Grund:

    Scheinbar gibt es hier einige User die im Gegensatz zu mir viel mehr Tagesfreizeit haben und jeden Tag zu wirklich jeden Thema etwas zu sagen haben und trotz bewiesenermaßen gegenteiliger Meinung stur bei ihrer Meinung bleiben. Ich finde das sehr anstrengend und bin einfach nicht gewillt dem Paroli zu bieten.

    Darum eher der stille Leser, gleichwohl ich bestimmt den ein oder anderen Tip geben könnte. Darüber hinaus finde ich es bedenklich, wieviele sich hier von der Gesellschaft bedroht fühlen und sich ob der drohenden Gefahr "bewaffnen müssen". Sei es mit einer Schreckschusswaffe oder einem stabilen Regenschirm.

    Ich für meinen Teil habe einfach nur Spaß an meinen Druckluftwaffen und gut ist. In eine für mich bedrohliche Lage bin ich im privaten Leben noch nie gekommen.

    LG der Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi67 (23. Januar 2019 um 20:49)

  • ich leider schon. aber das ging so schnell. da hätte keine waffe geholfen....

    das hab ich händisch erledigt in den paar sekunden, weil ich das doof fand .vor ein fahrendes auto geschubst zu werden.
    aber waffe , nö.
    gruß edwin

    INVICTUS

  • In eine für mich bedrohliche Lage bin ich im privaten Leben noch nie gekommen.

    Auch eine Leistung . . .
    So schnell kommt man von Prostatahyperplasie und Nykturie zu unser aller Lieblingsthema : SV.
    Manchmal kann der Tod auch eine Gnade sein . . . 8)

  • Auch eine Leistung . . .So schnell kommt man von Prostatahyperplasie und Nykturie zu unser aller Lieblingsthema : SV.
    Manchmal kann der Tod auch eine Gnade sein . . . 8)

    Aha..., keine Ahnung wie der Kreis sich schließen soll, mir erschließt sich der Sinn deiner Krankheit nicht zum bestehenden Thema...dein Urologe wird dir bestimmt weiterhelfen können...,

  • Lieber Schrotty,

    genau darum bleibe ich im Hintergrund und lache im stillen Keller, mach es gut mein Lieber, Humor und Ironie ist nicht jedermanns...hau rein alter Sack...hab dich lieb...

  • Sorry
    wer keine Ahnung hat was eine ptbs ist, sollte besser die Klappe halten.
    Da kann ein Urologe nichts machen, das Problem sitzt am anderen Ende der Wirbelsäule.

    Das ist echt kein Spaß!

    Ich bin selber betroffen, nicht selber aber im engen Umfeld.

    Das will keiner haben.

    Gruß Otti

  • um richtig mit zureden über krankheiten, müßte man die selber haben....was aber niemand zu wünschen ist.

    insogern gibt es immer unwissen und mißverständnisse......

    geht wohl nicht anders... :D

    gruß edwin

    dafür kann ich gut basteln.... wie das mosin nagant zur zeit........

    der eine kann dies, der andre das, der eine kann es trotz der krankheit , der andre kann dinge wegen seiner krankheit.

    aber gesund wäre natürlich auch intressant, denk ich.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Haste Recht edwin, wollen wir alten Säcke froh sein, dass wir trotz unseres hohen Alters noch fit sind. Die Zipperlein kommen von ganz alleine. Es ist doch schön bei einigermaßen guter Gesundheit unserem gemeinsamen Hobby frönen zu dürfen. Auf das es lange so bleibt...

    Gute Nacht
    LG der Jörg :thumbsup:

  • naja alle alternativmöglichkeiten außer das beste draus machen haben einen arg touch ins negative. und sind verschwendete zeit..... und die kommt auch nicht wieder.....

    gruß edwin

    INVICTUS