Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 197.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • Merke ich oft, daß solche Dinge wie irgendwelche Embleme selbst bei schweineteuren Dingen oftmals äußerst pfuscherhaft angekleistert werden.
    Nicht nur mit dem falschen Papp, sondern auch noch zu wenig von dem Schmier.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich war heute morgen beim Büma und hab mir die Ekol Special gekauft, hab sie eben gereinigt. Wirkt ordentlich verarbeitet. Stahl wo an in haben möchte und die Oberflächenbehandlung gefällt mir auch gut. Nachher gibt's Bilder. Weiß jemand ob da Magazine von anderen SSW´s passen, gab nämlich keine mehr :(

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Also meine Vector CP1 klappert auch wie verrückt funktioniert aber tadellos. Und da ist das klappern, für mich jedenfalls, Nebensache. Schade ist nur das die Embleme abfallen und ich jetzt keine mehr habe.
    Frohe Weihnacht euch allen :weihnacht:

    kann man immer noch bei Umarex bestellen

  • Öha, es tut mir leid ;(

    Die Rg88 weißt minimal notwendiges Spiel auf, das wichtig ist um volle und zuverlässige Funktion in sämtlichen Lebenslagen zu Gewährleisten. Das Spiel ist beim Schießen und beim Betrachten in der Vitrine nicht wahrnehmbar und somit faktisch nicht vorhanden! Wenn etwas klappert dann nur im Kopf des Besitzers.

    Vote Rg88 for Präsident!

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Öha, es tut mir leid

    Gerade nochmal die Kurve gekriegt - sei froh, dass wir alle im Weihnachtsrausch und milde gestimmt sind.
    Für meinen Teil würden 25 50 Stockhiebe auf den Blanken genügen . . . :D8)

  • Hallo, bin noch ganz neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet.
    2019 habe ich wieder mit den Schreckschusswaffen angefangen, Rhöm Derringer, Weihrauch HW88 und HW37, Walther P22 und ganz neu Walther P99.

  • Hallo, bin noch ganz neu hier, lese aber schon eine Weile mit. Deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet.
    2019 habe ich wieder mit den Schreckschusswaffen angefangen, Rhöm Derringer, Weihrauch HW88 und HW37, Walther P22 und ganz neu Walther P99.

    dann Mal herzlich willkommen hier! Hoffentlich auf eine lange gemeinsame Zeit.

    Auch hier, keine Bilder = keine Waffe :P

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • So, 2019 neigt sich langsam dem Ende zu. Der grosse Jahresendtest (Silvester) ist in greifbarer Nähe
    und wird wieder Blut, Schweiss und manche Träne bringen.
    Ich bin übrigens nochmal schwanger - zum Glück keine SSW. :thumbup:
    Zwei Sachen aus 2019 habe ich noch:
    Eine Ekol und einen Speedloader (QBloader) dessen Webadresse direkt auf eine asiatische XXX-Seite führt. 8o

    Den Beitragsrekord der Vorjahre haben wir nicht ganz erreicht,
    und ohne die Pleite in Berlin wäre es wohl noch weniger gewesen.
    Mal sehen was uns das neue Jahr bringt . . .

    Und hier geht es dann 2020 weiter:
    Welche SSW habt ihr euch 2020 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?
    8)

  • Bin ja mal gespannt.

    Falls das stimmt mit der Geschichte von wegen PTB ist bald unnötig...

    Dann dürften zu Tode gefräste Patronenlager und Lauflabyrinthe ja auch bald passe sein.

    Und möglicherweise wird's dann etwas bunter in der SSW-Ecke.

    Das alles glaube ich allerdings erst, wenn ich's sehe.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!