WILD West Games Pc Console

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 21.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2022 um 14:15) ist von JürgenBS.

  • So, nu is alles freigeschaltet und auch von mir verstanden.

    "Dead Eye Taste drücken, dann Gegener mit "Q" markieren UND gedrückt halten und dann einmal auf schiessen drücken!"

    Danach rattert er ale markierten Ziele selbstständig durch...ich habe Dead Eye und Q (Markieren) jetzt auf zwei Daumentasten an der Maus gelegt und amit flutscht es wunderbar.

    Danke für Euren Support.

  • Um das Spielgefühl ein wenig zu verändern kann man ja als "Indianer" spielen,
    d. h.
    für ne gewisse Zeit ausschließlich und nur mit Messer und Bogen spielen.

    Ist vielleicht auch ein Ansatz wenn jemand mit dem Spiel schon durch ist das ganze nur als "Indianer" zu spielen und so mal ein wenig anders zu erleben.

  • Ich habe vor ein paar Wochen angefangen, muss nur leider kurz aufhören da ich meine Graka verkauft habe.
    Ist ein echt tolles Spiel, aber man muss ewig spielen um alles freizuschalten.
    Ich fand den Singleplayer deutlich besser

  • Zockt eigentlich irgendwer von Euch online RDR2?

    ja, ich! Normalerweise...wenn nicht gerade so nach und nach mein PC seinen Geist aufgeben würde, aber ich denke nach jetzt guten 7 Jahren im Dauereinsatz, darf er das auch mal.
    Im Frühjahr wird es dann einen neuen Gaming-PC geben, der dann hoffentlich, bzw auf jeden Fall, Red Dead Redemption 2 ordentlic auflösen kann :D

  • Zockt eigentlich irgendwer von Euch online RDR2?

    Einen Account hab ich, aber beim Online RDR2 fehlt mir irgendwie die musikalische Untermalung und der Flair der Story. Dafür kommt aber am WE auf die XBoxSeries RDR drauf. Hatte das auf der PS3 gespielt aber die Grafik ist jetzt ja um einiges besser. (evtl. auch die Ladezeit-wird sich zeigen)Vielleicht hat ja auch die Gerüchteküche was wahres und es kommt für die PS5 eine RDR Sammlung raus. Das wär genial.

    Arthur is in the wind that breezes by you, telling you to stay in your Heart.

  • Ich habe bei RDR2 ONLINE auch reingeguckt, ich kenne auch GTA V Online und es hat mich auch nicht umgehauen.

    RDR2 ist DER ERSTE Singleplayer, der einem eine Art Open World Feeling vermittelt, ohne das man zu sehr an die Story gebunden ist...ich habe es anfangs nicht verstanden, wie da möglich ist...ist aber sau geil :thumbup:
    Online ist gefühlt ein PayToWin...

  • Ja, RDR2 war ein cooles Singleplayerspiel. Auch für mich der eigentlich gar nichts mit Westernspielen am Hut hat.

    Auf jeden Fall empfehlenswert.

    "Früher war alles runder."

  • Für mich auch das beste Spiel, dass mir je unter die Finger kam.

    muss wieder los...die Kühe auf der Ranch melken, damit überwinde ich die Trauer meines erschossenen Pferdes, das mich durch 4 Kapitel treu begleite ( und ich es Mr. Ed taufte)
    :D:D:D

  • Also, da ich übergangsweise eine NVIDIA GTX 1060 6G bekommen hae, kann ich auch wieder RDR2 spielen, sogar sehr viel flüssiger, jetzt sieht es noch besser aus, keine Ruckler mehr, gigantisch.

    Daher musste ich dennoch erneut den ONLINE Modus testen und ich finde ihr "irgendwie tot, ohne Leben"...das ist einfach was anderes und um vernünftiges zu machen, wie Kopfgeldjagd brauch man eine Lizens und die kostet göeich mal 20,--€, wenn man sich nicht langwierig Geld zusammen gefarmt hat.

    Ne, das hat nichts für mich, in der Gruppe vielleicht, aber alleine macht es keinen Spaß...dann lieber STORY :thumbup: ...da kann man auch genaug nebenher machen.

  • Ich habe alle Missionen aus dem Online Modus gespielt. Die Missionen geben ein ganz leichtes Feeling wie im Story Modus.
    Aber nachdem ich alle Missionen durchhalte hatte ich gerade mal 7,99 Goldbarren. Man braucht mind. 15 um weitere Aufgaben zu bekommen. Entweder kauft man sich also für 10€ Goldbarren oder spielt Fremden Missionen für 0,1 Goldbarren.
    Finde ich selber ärgerlich, hätte gerne als Händler gespielt, und dann als Schwarzbrenner.
    So macht mir der online Modus keinen Spaß.
    Ich bleibe beim Story Modus, mit den kann man auch nach den durchspielen noch sehr viel Spass haben

  • Ich tue mich auch noch etwas schwer, mich für den Online Modus zu begeistern. Die Storys bei RDR2 Online sehe ich eher als nebensächlich, da sie qualitativ keinen Vergleich zum Story Modus bieten. Am blödesten finde ich, dass der eigene Spieler stumm ist und nicht einen Mucks von sich gibt, außer zu pfeifen.

    Was ich bei RDR2 Online super finde ist die erweiterte Waffenauswahl. Sogar der Colt Navy ist am Start und viele weitere interessante Waffen die man im Story Modus leider nicht zu Gesicht bekommt. Da macht das Geld verdienen dann auch Sinn und Spaß.

    Auch das Team Play finde ich klasse. Zusammen eine Mission zocken, gegen gegnerische Trupps antreten oder mit anderen Spielern aus der Welt im Saloon Pokern.

    Aber trotz der Onlinewelt fühle ich mich etwas alleine und orientierungslos in RDR2 Online. Ich würde gerne einem Trupp beitreten, der aus deutschen Spielern besteht, ich habe aber keine Ahnung wie ich solch einen Trupp finden soll. Deshalb auch meine ursprüngliche Frage:

    Zockt eigentlich irgendwer von Euch online RDR2?


    Klasse wäre es natürlich mit jemanden zu zocken, den man kennt. Man könnte auch einen eigenen "co2air Trupp" gründen, mal etwas rumgesponnen ;)

    Habt ihr Tipps, wie man einen deutschen Trupp finden kann?

  • Ich habe alle Missionen aus dem Online Modus gespielt. Die Missionen geben ein ganz leichtes Feeling wie im Story Modus.
    Aber nachdem ich alle Missionen durchhalte hatte ich gerade mal 7,99 Goldbarren. Man braucht mind. 15 um weitere Aufgaben zu bekommen. Entweder kauft man sich also für 10€ Goldbarren oder spielt Fremden Missionen für 0,1 Goldbarren.
    Finde ich selber ärgerlich, hätte gerne als Händler gespielt, und dann als Schwarzbrenner.
    So macht mir der online Modus keinen Spaß.

    Ja, das ist echt dreisst und noch schlimmer wie bei GTA V...

    Aber trotz der Onlinewelt fühle ich mich etwas alleine und orientierungslos in RDR2 Online. Ich würde gerne einem Trupp beitreten, der aus deutschen Spielern besteht, ich habe aber keine Ahnung wie ich solch einen Trupp finden soll. Deshalb auch meine ursprüngliche Frage:

    Klasse wäre es natürlich mit jemanden zu zocken, den man kennt. Man könnte auch einen eigenen "co2air Trupp" gründen, mal etwas rumgesponnen ;)

    Habt ihr Tipps, wie man einen deutschen Trupp finden kann?

    Na dann ist doch hier der beste Ort einen Trupp zu finden...ansonsten bleibt nur Google und die Suche nach nem Trupp, leider.

    Ja wieso versuchen wir es nicht mit einem Co2air Trupp? Ich habe bisher wenig Erfahrung mit der online Version aber versuchen würde ich es mal.

    Funktioniert denn in RDR2 Crossplay, denn hier gibt es ja Cowboys mit unterschiedlichen Plattformen?!

  • Da wir hier in keinem Gamer-Forum sind und R* hier wahrscheinlich auch nicht guckt...WIE GEHT DENN DAS? Gerne auch per PN :D

    Wenn schon, dann möchte ich Online als Bounty-Hunter spielen.

    Ist das eigentlich Absicht, das die Kopfgeldjägerin, die farbige Dame, aos aussieht wie in Hell On Wheels, bzw. andersum...wer hat sich da von wem inspirieren lassen?

  • Da die Serie ein paar Tage älter ist. Muss wohl RDR such dort inspiriert haben. Allerdings fällt mir jetzt keine farbige Kopfgeldjägerin in der Serie ein. Und die hab ich mehr als einmal gesehen.