WILD West Games Pc Console

Es gibt 157 Antworten in diesem Thema, welches 20.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2022 um 14:15) ist von JürgenBS.

  • Wie kommt man da zu einem "harten Kerl"? Wird das anfangs einfach per Zufall verteilt, oder hat man da irgendwie Einfluß, evtl. was man sich da für einen Charakter aussucht oder wie man ihn ausstattet?

    Ich bin ja nun nur begrenzt aufnahmefähig, und kann mich nicht auch noch um solchen Mist kümmern, wie stundenlang beim Doc im Wartezimmer rumzuhängen, irgendwelche Untersuchungstermine in 6 Wochen zu erreichen, überhaupt dran zu denken, abgesehen von Gangstern, Indies, Viehzeug, Marshals und Suchtrupps im Nacken... und wenn´s realistisch sein soll - obendrein noch das ScheiBwetter meistens... :pinch:

  • Na ja, den eigenlichen Hauptcharakter bekommst man wie er ist, jeder...aber den Ruf kann man etwas beeinflussen, also ob man regelmäßig den Gegenverkehr auf der landstrasse vom Kutschbock ballert, oder auch mal der Lady welche unter ihrem Pferd, was kollabiert ist, eingeklemmt ist, heraus hilft.

    Man wird gut durch die Strory geführt, was einem anfangs alles etwas verwirrt ist eigentlich nur die absolute Freiheit dann auch einfach mal loszureiten und die Landschaft zu genießen, es ist also nicht zwingend notwendig steif der Story zu folgen...auf Neudeutsch..."Open World", einfach erkunden, in den Bergen von Wölfen und Pumas und in den Sümpfen von Alligatoren angegriffen werden, das dann zu überleben oder eben jämmerlich zu krepieren :thumbsup:

  • Tipp….ein KK kaufen, Enten jagen, das Fett einsacken und daraus Sprengmunition bauen.

    A) das macht alleine schon Spaß

    B) wenn man unter (böse) Menschen kommt und die explosiven Geschosse als Argumentationshilfe nutzt…ist schnell Ende mit Diskussion.

    Das kann ich auch mal nen ganzen Tag so durchziehen ohne irgendeine Mission der Story weiter zu verfolgen.

    Das Spiel ist einfach klasse!

  • Ja. Das muss mit nem KK geschehen. Mit der Springfield bleibt von der Ente nix über 😆 und die Munition kostet quasi nix.

    Mann muss das am Für dann erstellen.

  • Da ja auch einige von euch am zocken seid und die meisten auch Interesse an schön dargestellter Waffentechnik haben, stelle ich euch mein derzeitiges Lieblingsspiel vor. Der Fabian Siegismund, den viele sicher noch aus seiner Gamestar Redaktionszeit kennen könnten, hat allerdings die besseren Worte und ihr für eine Kaffeepause eine kurze Ablenkung :)

    Viel Spaß!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Medieval Dynasty im Wild West Szenario!

    Es soll dieses Jahr noch im Early Access rauskommen,

    mit der Möglichkeit mit anderen im Multiplayer ganze Wild West Städte

    zu bauen und Abenteuer im wilden Westen zu erleben.

    Ich bin jedenfalls sehr gespannt :)

    Keep above snakes, Cowpokes!