Sechseck F

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2003 um 16:31) ist von ElmarFudd.

  • Wie ist das F in die Umarex CO2 Pistole Beretta 92 (Nickel) eingearbeitet und wie tief ist es?

    Hab nix gefunden, ihr könnt aber natürlich auch Links zu doch vorhandenen Threads geben ;)

    Danke

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Laß das :F: in Ruhe, dann läßt dich im Zweifelsfall auch der Staatsanwalt in Ruhe. ;)

    Oder hast du Bedenken, es könnte nicht haltbar genung sein? :confused2:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • wie Tief son F eingetütelt ist, ist genauso uninteressant oder Bockwurst wie de Wasserstand der Elbe....haupsache des Ding is drin und nicht nachgearbeitet oder manipuliert.

  • Zitat

    Original von Reeper
    Mir ist die Tiefe deshalb wichtig, ob und wie ich die Waffe bearbeiten kann (Schleifen, polieren)

    ganz schwierich :-))

    lege die Waffe mit dem besagten F vor dich hin.
    nimm beide Augen und schau.
    ist ettwas undeutlich dann gehe näher ran

    ist nich ganz einfach, aber nen besseren Rat hab ich nich :-))

  • Sollte es tatsächlich ein SECHS- und kein Fünfeck :F: wie vorgeschrieben rund um das F sein, hast Du ohnehin schon ein Problem...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Der BüMa darf´s Dir wieder reinhauen, :F:
    es sei denn er glaubt Dir die max. Leistung nicht,
    solls ja geben..... :ngrins:

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann