Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 203.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Hmmm für normalgroße (oder -kleine) Leute ist das Pult vielleicht eine Bushaltestelle.

    Um seinen Schießplatz, und die Möglichkeiten die er da hat, kann man ihn schon beneiden.

    Die .45 Colt ist eigentlich schon eine sehr gute Allroundpatrone. Nicht zu stark und nicht zu schwach, in etwa wie die .45 ACP.

    Nur mit 30 Euro aufwärts die Schachtel recht teuer für Nicht-Wiederlader wie mich.

  • Ich beneide Hickoks Begebenheiten auch immer wieder aufs neue...ich mag ja auch etwas Leben um mich, um uns, aber so manches Mal wäre mir auch etwas Ruhe und Abgeschiedenheit recht...hier bei uns in D-Land kannst nicht mal am Strassenrand pinkeln gehen, ohne aus mindestens drei Himmelsrichtungen aufgeklärt zu werden.

    Da ist so ne "Range" hinterm Haus schon echt geil...allein schon wenn man mal in seinem Garten schiesst, gerade vorgestern habe ich zweimal mit der CAM geschossen, die knallt ja schon etwas mehr...genau 17 Sekunden später ging die Tür, eine Tür am Haus unseres Nachbarn auf...*Kontrollgang*, was denn da geknallt hätte und ob nicht doch die Russen kommen würden, oder noch schlimmer...ein Privatmann mit einem Knallpüsterrich.

    Bei Hickok zelebriere ich die Videos fast immer...nen schönen frischen Kaffee im Büro, die Füße hoch, wenn geht nen Ballermann auf dem Tisch und dann bin ich in MINUS 2 Sekunden gedanklich vor Ort und stelle mir vor so was auch haben zu können 8)

    MAg für den einen oder anderen etwas strange klingen, ist aber so...ich mag das, das ist wie ein Schlupfloch, eine Flucht, eine Phantasiereise...einfach schön... :thumbsup:

  • Ich beneide Hickoks Begebenheiten auch immer wieder aufs neue...ich mag ja auch etwas Leben um mich, um uns, aber so manches Mal wäre mir auch etwas Ruhe und Abgeschiedenheit recht...hier bei uns in D-Land kannst nicht mal am Strassenrand pinkeln gehen, ohne aus mindestens drei Himmelsrichtungen aufgeklärt zu werden.

    Da ist so ne "Range" hinterm Haus schon echt geil...

    Du kannst ja mal bei Edwin nachfragen, er hat knapp 100 Quadratmeilen als Range, da kann man auch schonmal auf verrückte Gedanken kommen mit seinen Waffen. :D

    Hier vergreift er sich mal an Druckluftknarren ... denn normalerweise macht er Durchschlagtests in allen Formen mit scharfen Waffen. ;)

    Ein senkrechter Schuss in die Luft braucht übrigens ca 15-20 sek, bis er wieder unten ankommt. Macht er später im Video, da sagt er auch, dass er ca. 100 Quadratmeilen Range hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Nur mit 30 Euro aufwärts die Schachtel recht teuer für Nicht-Wiederlader wie mich.

    An dder Patrone ist Material daran- Letzten Samstag von meinem freubnd und Büxer und Meister des flüssigen Bleis 10kg .45 vC. Geschosse erhalten. Tönt nach viel, ergibt aber ziemlich genau 600 255grs Geschosse. Dazu eine Poundbüchse Pulver sowie 600 LP Zündis und dann sind 600 nSchuss für sFr 150.- zum Verschiessen bereitgestellt.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hier in der CH bei 1'000er Abnahme .-68,5 pro Knall

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Micha@"Mike Faraday" ja wenn ich mit meinen Knallpüsterichen (vorallem jetzt mit dem cal.45) zuhause ballere dann wird das Werkstatttor zugemacht die Hobelmaschine und die Kreissäge angeschmissen und schon hört man draußen so gut wie nix mehr ;) weil der 45er und die Colt Government sind ganz schön laut trotz Gehörschutz ;)

  • Ist das nicht krass, wie laut schießen in Wahrheit ist?

    Mich reißts immer, wenn ich sehe wie in Filmen in geschlossenen Räumen geschossen wird, in Autos, in Aufzügen oder auch 10 Mann in einem Saloon - die hatten wahrscheinlich alle ein Knalltrauma und ein Dauerfiepen im Ohr! 8o

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Die alten .45 Kaliber sind in der Lautstärke gut erträglich, da i. d. R. Unterschalllabprierungen. Richtig laut werden erst die Überschallkaliber, bei denen kommt zum Mündungsknall noch der Überschallknall des Geschosses hinzu.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Geh mir weg... Als beim Winchestern neben uns einer mit 'nem .308er rumgeräuchert hat,

    hat' s uns fast durch die Halle geblasen. So viele Mickymäuse kannze gar nicht tragen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich hab grad nach cal.45 short Knallpatronen gesucht und die billigsten hab ich beim 4komma5 gefunden , gut 1,38€ für einen Schuss ist schon noch teuer aber wie gesagt es ist der billigste den ich gefunden habe .

  • Ich finde auch Knallpatronen manchmal lauter als wie scharfe .. ne scharfe Mumbel hat zwar mehr Pfeffer unterm Hintern aber ich habe manchmal das Gefühl da es alles schön rauspustet hören sie sich nicht so laut an wie die Knallbonbons ;) das ist natürlich klar wenn ich das Ding in geschlossenen Räumen oder sprich Schießständen abfeuere das es schon einen sauberen Rums gibt .