Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 203.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Ich finde Leder ist ein richtig toller Werkstoff. Genau wie Holz oder Metall ist jedes dieser Materialien einzigartig und man kann damit wahre Wunder vollbringen. Aber man braucht echt Kraft in den Fingern. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Nun ja, da muss niemand ein schlechtes Gewissen bekommen...man/wir bekommen bei Walter auch Holster zu einem Bruchteil dessen, was dieses Holster aus dem Video kosten würde.
    Die Arbeiten sind einfach nicht vergleichbar, am Ende, was das Endprodukt anbelangt UND die Geldbörse aus derer das entnommen wird, was wir beim lieben Walter einsparen...🤣

  • Nun ja, da muss niemand ein schlechtes Gewissen bekommen...man/wir bekommen bei Walter auch Holster zu einem Bruchteil dessen, was dieses Holster aus dem Video kosten würde.

    Da sagst du was. Ich frage mich echt was für Walter da am Ende noch übrig bleibt, nach Abzug von Material und Arbeitszeit.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Walter macht mir demnächst den dritten Auftrag fertig und Fakt ist, in 10 Jahren werden wir froh sein, dass uns ein Mensch wie er, mit seiner Handarbeit verwöhnt hat. Dann hab ich immer noch seine Lederarbeiten, aber der Rest der Cowboys wird sich dann in China umschauen oder das Dreifache für seine Rigs in Sachen Handarbeit bezahlen. Cowboys, haltet Eure Rigs gut fest. Gute Arbeit und dickes Leder sind schon heute nicht mehr selbstverständlich. Meine Revolver sollen immer einen ehrwürdigen Parkplatz haben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Aus dem Grund bin ich ständig auf der Suche nach guten Holstern.

    Sowohl Rechts-, als auch Linksausleger.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Micha guckst du....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Walter macht mir demnächst den dritten Auftrag fertig und Fakt ist, in 10 Jahren werden wir froh sein, dass uns ein Mensch wie er, mit seiner Handarbeit verwöhnt hat. Dann hab ich immer noch seine Lederarbeiten, aber der Rest der Cowboys wird sich dann in China umschauen oder das Dreifache für seine Rigs in Sachen Handarbeit bezahlen. Cowboys, haltet Eure Rigs gut fest. Gute Arbeit und dickes Leder sind schon heute nicht mehr selbstverständlich. Meine Revolver sollen immer einen ehrwürdigen Parkplatz haben.

    Ich wäre auch ganz zufrieden, wenn Walter z.B. Kathrin hieße und mich in Leder mit ihrer Handarbeit verwöhnen würde. :whistling:

    LG Frank ;)

  • Walter macht mir demnächst den dritten Auftrag fertig und Fakt ist, in 10 Jahren werden wir froh sein, dass uns ein Mensch wie er, mit seiner Handarbeit verwöhnt hat. Dann hab ich immer noch seine Lederarbeiten, aber der Rest der Cowboys wird sich dann in China umschauen oder das Dreifache für seine Rigs in Sachen Handarbeit bezahlen. Cowboys, haltet Eure Rigs gut fest. Gute Arbeit und dickes Leder sind schon heute nicht mehr selbstverständlich. Meine Revolver sollen immer einen ehrwürdigen Parkplatz haben.

    Ich wäre auch ganz zufrieden, wenn Walter z.B. Kathrin hieße und mich in Leder mit ihrer Handarbeit verwöhnen würde. :whistling:

    Walter hat meinen neuen Gurt samt Holstern Ende der Woche fertig. Dieses Mal alles in schwarz. Mache dann wieder Bilder. Bin selbst schon gespannt. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ein neues Video von Hickok45 über einen seiner Colt SAA .45 Bj. 1964, mit dem er 2007 auch ein Bison in die ewigen Jagdgründe geschickt hat und welcher auch schon für CAS benutzt wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Goil...ein neuer Streifem vom Besten mit dem Besten... :thumbsup:

    8AXz.gif

    Sein Sohnemann am Ende seiner/deren Vidreos is auch immer geil...der is voll auf dem Werbe-/ und Sponsorentrip, aber hey, nur so geht´s und auch gerade in Amilanden 8):thumbsup:
    Wie er das immer runterrasselt, hammer... :D

  • Nun, denn... Immerhin habe ich nun ein Linksgehäuse für den verchromten Birdhead.

    Und endlich einen Holster für den Remington. Dem ist wichtig, denn das 'Scout-Fit'

    soll mit dem Sharps ganz ohne Colts auskommen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Goil...ein neuer Streifem vom Besten mit dem Besten... :thumbsup:

    Sein Sohnemann am Ende seiner/deren Vidreos is auch immer geil...der is voll auf dem Werbe-/ und Sponsorentrip, aber hey, nur so geht´s und auch gerade in Amilanden 8):thumbsup:
    Wie er das immer runterrasselt, hammer... :D

    Ohne Haare steht seinem Sohn definitiv besser.

    Aber man sieht immer erst wirklich seine enorme Größe von 2,06 m und auch die seines Sohnes, wenn man Bezugspunkte hat, wie hier diese normal gewachsenen Menschen. :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wow, wusste nicht, dass das solche Riesen sind!

    Hehe, ich stelle mir grad vor, dass das Pult, wo Hickok immer seine Waffen und Munition ablegt relativ normal gewachsenen Menschen bis über den Kopf geht und die gar nicht da drauf gucken können. Für die könnte er da sogar ein Carport draus machen und er spielt oben drauf mit seinen Knarren. :D:D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -