Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 203.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich krieg 's am Kopp!

    Ihr kennt ja den ME-900, nicht? Oder den HS-21? Den etwas kleineren SAA, bei dem Backstrap und Triggerguard ein Teil sind? Glotze gerade Youtube durch und stelle fest, daß es den in den USA sogar in .22Magnum gibt...

    Mit Birdheadgriff für nicht mal 150 Buckz! Habe sogar einen mit Griffschalen in Black Pearl gesehen!

    Nennt sich Heritage Rough Rider - mit Wechseltrommel!

    Es ist doch zum Bebaumölen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nö.

    Aber mir ist endlich eingefallen, dass ich tatsächlich einen passenden Revolver für Dutchie's Percussionholster im California Style habe! Nun gibt's keinen leeren Holster mehr bei mir und ein Revolver mehr hat seine Garage...

    Thanx, Dutchie!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Interessant zu sehen wie so ein Kibler Southern Mountain Rifle von Anfang bis Ende gefertigt wird und zum Schluss noch das für Ahorn Schäfte typische Färben mit Eisennitrat. :thumbsup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Heute kommt "FÜR EINE HANDVOLL DOLLAR" und 22.45 Uhr auf BR.

    Italo Western sind zwar nicht so mein persönliches Genre, aber evtl. für einen von euch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Hab mir die Tage noch meinen absoluten Lieblingswestern gegönnt....

    "Zwei glorreiche Halunken"

    Clint and Lee at them best !

    Grund war : mein Umarex SAA 45 kam an dem Tag an 😁😆😅

    Ich hab original den ganzen Film lang mit dem Colt gespielt und ca. 100 Schüsse auf nen Karton, den ich mit ollen Putzlappen befüllt habe, abgegeben !😇😅🤣

    Glück ab ! Carsten :thumbsup:

  • ...

    Welcome to the Club.

    So etwas ist uns hier nicht fremd, im Gegentum...

    Damit befindet Du Dich hier in wirklich illustrer Gesellschaft.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Alter, der Junge ist der Wahnsinn...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So schnell wäre ich nicht mal mit Halbautomaten! Nicht mal annähernd.

    8|:respect:

    Und er wirkt so absolut entspannt dabei.

  • Ganz ehrlich? Meine Art zu schießen ist es nicht. Ich finds weder interessant für mich, noch erstrebenswert: die Knarren sind hochgetunt bis zum geht nicht mehr, die Federn geschwächt, um möglichst wenig Widerstand zu haben, short stroke(Umlenkhebel) in der Winchester, um mit ner viertel Leverbewegung schon zu repetieren. Das alles funktioniert nur, indem die Patronen so schwach sind, das man fast nur noch mit dem Zündhütchen schießt. Nicht mal die Schrotflinte hat nen nennenswerten Rückstoß! Dazu lächerliche Entfernungen und riesige Ziele. Diese Tendenzen schwappen gerade aus Amiland auch zu uns - ich hoffe es setzt sich nicht durch. Traditionelle Knarren, volle Ladung, Pulverdampf und Funken und nen gescheiten Knall, wenn das nicht da ist, bleib ich lieber beim Co2 Cas.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Tjoa, der is jung, hat garantiert früh angefangen, da flutschten die Gelenke noch und die Kommunikation zwischen Hirn und Extremitäten sowieso.

    Aber das is echt schon krass, da sieht man ja kaum ob die Reihenfolge stimmt, klingelt und bewegt sich ja fast alles zeitgleich...🤣

  • Ganz ehrlich? Meine Art zu schießen ist es nicht. Ich finds weder interessant für mich, noch erstrebenswert: die Knarren sind hochgetunt bis zum geht nicht mehr, die Federn geschwächt, um möglichst wenig Widerstand zu haben, short stroke(Umlenkhebel) in der Winchester, um mit ner viertel Leverbewegung schon zu repetieren. Das alles funktioniert nur, indem die Patronen so schwach sind, das man fast nur noch mit dem Zündhütchen schießt. Nicht mal die Schrotflinte hat nen nennenswerten Rückstoß! Dazu lächerliche Entfernungen und riesige Ziele. Diese Tendenzen schwappen gerade aus Amiland auch zu uns - ich hoffe es setzt sich nicht durch. Traditionelle Knarren, volle Ladung, Pulverdampf und Funken und nen gescheiten Knall, wenn das nicht da ist, bleib ich lieber beim Co2 Cas.

    Kurzum...ich bin zwar keine Großkaliberschütze...aber Du hast Recht, da geht es einfach nur noch um Zeit, da is kein Flairr mehr vorhanden.