Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 199.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Extrem krass was Miniaturen angeht, ist dieser Herr,

    http://www.waffen-crottet.ch/

    auch wenn es keine Westernwaffen sind. Alles voll funktionsfähig, auch in Vollauto, Zielfernrohre funtionieren und in allen Kalibern gibt es die entsprechende Munition mit Mantelgeschossen.

    Er produzierte von jedem Modell fünf Stück. Gegenwärtig kommen viele dieser Miniwaffen wieder in die CH zurück. Deutsche Sammler mussten ihre Miniaturen verkitschen, da nach aktuellem dt. WG diese sonst der Enteignung und Vewrschrottung anheimgefallen wären.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Deutsches Waffengesetz = Gradmesser Paranoia der Regierenden gegenüber dem Bürger.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Weihrauch ME 1873 Hartford in Zeitlupe


    Nix ist hier übrigens zu haben für 290 Euro, weil keine Links zu laufenden Auktionen.

    Wie oft denn noch? Magnum Opus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (30. Oktober 2021 um 14:27)

  • Hab ich ja gemacht, in der einen Perspektive sieht es fast gut aus und am Ende sieht man was sich da an der Mündungsbremse noch vorbeischleichen muss, darf...wenn ich mir jetzt vorstelle mit SP zu schiessen...na Hut ab was da alles drin bleibt.

    Aber es lässt sich ja nicht ändern, die DInger sind nunmal so wie sie 2021 sind... :S

    Ich muss schnell wieder Hickok echten SP angucken gehen...😂

  • Immerhin kommt wenigstens etwas raus :D

    Ist zwar nicht mit dem 9mm Knall hier zu vergleichen, aber besser als nix. 8o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Öhm...ist mir da was entgangen, oder hatten wir den schon angesprochen hier...sieht relativ nett aus und gibt es bei Prime, Besetzung is auch recht cool...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.amazon.de/Hickok-Luke-Hemsworth/dp/B0776XFWJC

  • Das war so ziemlich der schlechteste Western den ich je gesehen habe. An der Geschichte stimmte ja gar nichts. Die haben sich ja nicht einmal die Mühe gemacht Hickok so aussehen zu lassen wie die historische Figur aussah. Auch Wes Hardin sah in dem Film aus wie 40 jähriger Penner, obwohl er erst 1871 wo Hickok und Hardin sich begegneten 18 Jahre alt war. Das war auch das einzigste was stimmte im Film , das sie sich 1871 in Abilene begegneten

  • Der weltbeste Hickock Film ist Wild Bill mit Jeff Bridges! SEHRnah an der tatsächlichen Figur, toll besetzt, toll ausgestattet und für kleines Geld zu haben. Es lohnt sich, den zuhause zu haben, den man kann ihn gut mehrmals anschauen.

    Und auch toll und super gefilmt und authentisch: "Die Geschichte von Jesse James und John Ford, dem Feigling der ihn erschoss", oder so ähnlich, ellenlanger Titel aber super Film mit Brad Pitt als Jesse James. Ein moderner Film mit toll rausgearbeiteten Charakteren UND Schiessereien.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Der weltbeste Hickock Film ist Wild Bill mit Jeff Bridges! SEHRnah an der tatsächlichen Figur, toll besetzt, toll ausgestattet und für kleines Geld zu haben. Es lohnt sich, den zuhause zu haben, den man kann ihn gut mehrmals anschauen.

    Der kommt jetzt in meine Bluray- Sammlung, Danke für den Tipp. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Etwas Action zur Kaffeezeit gefällig? ^^
    Na dann raus mit den Colts und viel Spaß! :cowboy:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (1. November 2021 um 14:42)