Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.509 Antworten in diesem Thema, welches 489.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2024 um 08:45) ist von flupp....

  • Sieht richtig klasse aus, würde auch zu meinem Outfit passen.

  • Jaaaa, da haben wir unseren Sheriff, daran dachte ich gar nicht, obwohl ich den und Latigo sowieso habe. Allerdings dachte ich auch nicht an Westernkomödien.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ok, High Noon habe ich vor 57 Jahren gesehen, danach nie wieder und das war in Schhwarz Weiß. Da sahen alle Wildwestklamotten, die etwas dünkler waren schwarz aus. ;) Ich dachte ja die ganze Zeit an Farbfilme. Kann jedenfalls gar nicht beurteilen, ob Gary Cooper da wirklich eine schwarze Weste und Hose trägt, aber ok, Sheriff ist er und jetzt steht es ja sowieso fest. Sein Hut sieht übrigens auch nicht gerade schwarz aus ^^ .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Gute Idee, will den Film ja sowieso schon seit längerer Zeit endlich mal wieder anschauen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Mit den alten Schinken hab ich's nicht so, bin eher so bei Silverado, Die Glorreichen sieben oder Open Range und der gleichen. Es gibt aber auch viele neue die ich bisher nicht kannte und auch noch nicht gesehen habe.

    Gunfigt at Rio Bravo 2023

    Badland 2021

    The Old Way 2023

    Old Henry 2022

    The Last Son 2021

    Dead For a Dollar

    The Ballad of Lefty Brown 2018

    Trail of Justice

    Slow West

    Bei YouTube eingeben " Westen Trailer"

    Bringt sicher noch weitere hervor.

  • Na gut, die Glorreichen Sieben sind allerdings auch ein alter Schinken, nur nicht ganz so alt. Das Remake kann man ja nicht zählen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Howdy ihr Lieben,

    Endlich ist es wieder soweit und es ist im Stofflädchen wieder bestickter Stoff erhältlich. :love: Mal fix ein hübsches Bandana für mich genäht und noch ein paar mehr Stoffe geholt, für meine „blue collection“. :thumbsup:

    …gleich noch ein paar Lederslider für die Halstücher in zwei verschiedenen Größen angefertigt.

    Vorderseite:

    Und Rückseite:

    Jeder Cowboy/Cowgirl brauch einen Hut und ein schickes Bandana mit Slider! :cowboy:

  • Oh, das ist praktisch und cool!

    Weil nämlich... Wie bei Krawatten habe ich von der Knoterei keine Ahnung...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wirklich sehr schön, Hut ab, das Outfit passt sehr gut zu Dir aber wo ist der Revolver? Ach stimmt ja, auf Festen und manch anderen Veranstaltungen war das Tragen von Waffen damals oft nicht erlaubt. Alles gut.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wirklich sehr schön, Hut ab, das Outfit passt sehr gut zu Dir aber wo ist der Revolver? Ach stimmt ja, auf Festen und manch anderen Veranstaltungen war das Tragen von Waffen damals oft nicht erlaubt. Alles gut.

    Gruß, Jesse

    Den Revolver hab ich bisher an der Ostküste nicht gebraucht. ;)

    Da ich aber vorhabe in Zukunft den Westen zu bereisen, werde ich ihn natürlich auch tragen.

  • Wenigstens einen Derringer unterm Hut.

    ;)

    Dein Outfit ist voll der Geilo Style. :thumbsup:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List