Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.489 Antworten in diesem Thema, welches 483.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 10:41) ist von Matthew Kinna.

  • Ja, hübsch ist das Kleid.

    Ist halt nur, mit Verlaub, kein richtiges Western-Outfit.

    Aber erlaubt ist, was gefällt. :)

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Ja, hübsch ist das Kleid.

    Ist halt nur, mit Verlaub, kein richtiges Western-Outfit.

    Aber erlaubt ist, was gefällt. :)

    Socks

    drum frage ich hier, weil frau hat keinen bock in pmc zu stehen und muss dann eintritt zahlen weil das outfit net passend ist 🙈🤷🏻‍♂️

  • eintritt dürfte preiswerter sein als ein Kleid.

    Sie soll sich doch einmal in PMC nach einem passenden Kleid umschauen.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • eintritt dürfte preiswerter sein als ein Kleid.

    Sie soll sich doch einmal in PMC nach einem passenden Kleid umschauen.

    da geb ich dir recht aber ich habe mit pmc telefoniert und sie müsste ja dann eintritt fürs gesamte we zahlen egal ob sie fündig wird oder nicht und sie gibt die hoffnung noch nicht auf ein günstiges kleid zu finden 🤷🏻‍♂️

  • da geb ich dir recht aber ich habe mit pmc telefoniert und sie müsste ja dann eintritt fürs gesamte we zahlen egal ob sie fündig wird oder nicht und sie gibt die hoffnung noch nicht auf ein günstiges kleid zu finden 🤷🏻‍♂️

    Na noch ist ja ein wenig Zeit.

    Also ob ein angemessenes Kleid oder Eintritt, des nimmt sich nicht viel.

    Sally hatte 2 mal was im Second Handshop gefunden.

    Um 100$ jedes Kleid.

    Eintritt wären 75$.

    Muss man schauen und abwiegen bevor ihr was kauft und dann doch zahlt weil ned „authentisch“ genug ist.

  • hab ich ihr gesagt mein job ist getan 😅

  • hab ich ihr gesagt mein job ist getan 😅

    Ja ich mein , also meine Meinung und so haben wir des gemacht…..

    Rein in PMC und dann dort schauen.

    Beide Kleider von Sally eigentlich top Qualität und super in Schuss.

    Und im September ist evtl die Shopping Queen dabei, da gäbe es bestimmt ne Beratung mit bei.

    Für deine Frau , abwiegen ist auch noch wichtig.

    Wir beide (Sally und ich )sind nun öfters in solchen Gefilden unterwegs, da lohnt sich des schon ein Outfit zuzulegen.

    Ich sag mal : 3xPmc (SA+SO) für 2personen =300 $

    Plus Übernachtung und Frühstück.

    Diese Jahr wird es bestimmt 4 mal oder mehr *lol*

    Was macht dei Schatzi und wie oft habt ihr die Chance zu sowas zu gehen?

    Bei uns rechnet sich des scho im Vergleich zum Eintrittspreis, naja so halb.

    Wissen müsst ihr des , aber ich würde da nochmal in mich kehren und da genau drauf schauen für den Moment.

    Nur eine kleine Anregung :)

  • Ein Freund meinte ich sehe aus wie der Sheriff in einem Western Film, er kommt aber nicht drauf wie der Film heißt.

    Weiß jemand von euch welchen er meint?

  • Stewart Whitman trug als Marshal in der Serie Cimarron Strip immer schwarzen Hut, weißes Hemd, dazu manchmal schwarze Schleife, schwarze Weste, allerdings Leder und schwarze Hosen. Ist halt fraglich, ob dein Freund den meint.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Könnte zwar hinkommen, aber Maverick als Gesetzeshüter? Das Outfit passt bei Garner jedenfalls.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Von der Figur des Bret Maverick habe ich keinen Schimmer, ich weiß nur von Colt Sievers, daß Jodie Banks den als Teenie angehimmelt hatte 8o

    Old Rick hat ja auch keinen Stern oder sowas.

    Was Bierkumpels :n12: so erzählen dagegen... :nuts:

  • Habe mal selbst etwas herumgestöbert.

    Vielleicht meint er auch Wyatt Earb, der war Marschall und trug auch immer schwarz.

    So als Anregung :johnwoo:

  • Ja, aber Wyatt Earp wäre halt wieder etwas gar bekannt. Daran würde sich dein Freund wohl gleich erinnern.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal wieder was von mir hören lassen.

    Ich war fleißig an der Nähmaschine.

    So ein richtiger Krawattenschal (Old-Style) sollte es werden. Nicht so einer den man mit Haken hinten schließen kann.

    Dank des www. findet man auch Schnittmuster. Stoff gesucht und so einigermaßen gefunden.

    Und loß ging es.

    Da ich mehr Stoff habe als ich für ein Krawatten- Schal brauche, habe ich noch ein Paar genäht. Was mache ich jetzt damit?

    Die Passenden Nadeln habe ich auch gleich mit gebastelt. Die Pins kosten ja sonst ein vermögen

    und so kann man die auch tragen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse