Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.525 Antworten in diesem Thema, welches 492.426 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 08:43) ist von MacDhunadh.

  • Rosco Goodnight : Auf dem Weg zurück und heute kommt schon das Neue? Das geht ja ganz schnell, hoffentlich kommt es diesmal in der richtigen Farbe. Ich erwarte zwei dezent braune in Fischgrät, sehr günstig, nur kommen die erst irgendwann nächste Woche. Wenn Amazon nicht direkt liefert, kommen die Pakete ja fast nie zum angegebenen Datum, oft schon überfallsartig bis zu 5 Tage zu früh.

    Jesse McCoy : Also das Grüne hat was, das muss ich schon sagen, vorausgesetzt man ist irgendwo unterwegs, wo übermannshohes Gras in der gleichen Farbe wächst :thumbsup: . Dafür habe ich gestern 2 Hemden entdeckt und da schlage ich erbarmungslos zu, denn die muss man erstmal finden.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Rosco Goodnight : Auf dem Weg zurück und heute kommt schon das Neue? Das geht ja ganz schnell, hoffentlich kommt es diesmal in der richtigen Farbe. Ich erwarte zwei dezent braune in Fischgrät, sehr günstig, nur kommen die erst irgendwann nächste Woche. Wenn Amazon nicht direkt liefert, kommen die Pakete ja fast nie zum angegebenen Datum, oft schon überfallsartig bis zu 5 Tage zu früh.

    Jesse McCoy : Also das Grüne hat was, das muss ich schon sagen, vorausgesetzt man ist irgendwo unterwegs, wo übermannshohes Gras in der gleichen Farbe wächst :thumbsup: . Dafür habe ich gestern 2 Hemden entdeckt und da schlage ich erbarmungslos zu, denn die muss man erstmal finden.

    Bilder! :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hab sie ja noch nicht. Sobald alles da ist, gibt es Bilder. Meine Stiefel sind auch noch nicht da. Da gibt es wieder so eine tolle Lieferzeitspanne 12. Aug. - 24. Aug. Das liebe ich, ein Unterschied von 12 Tagen. Dabei ist das Paket seit dem 3. unterwegs und wird seit Tagen schon von unserer Postseite angezeigt. Die Westen sind eine für 24. und eine für 27. angekündigt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Eine Weste in Herringbone ist einfach ein Muss, ich bekomme demnächst zwei = 2 Muss ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Rosco Goodnight

    Schöner und ich glaube auch pflegeleichter Stoff bei Deiner Weste . Liegt das Rig dann noch frei mit Deinen beiden Holstern links und rechts? Meine Westen mussten immer eingekürzt werden. Die Gurtschnalle vorn darf bei mir nicht verdeckt sein, ich würde den Horror kriegen. Meine Schneiderin musste mir die letzte Weste kürzen, wenn auch nur um 1,5 cm. Aber ich mag keine verdeckten Gurte.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Liegt das Rig dann noch frei mit Deinen beiden Holstern links und rechts?

    Howdy oder guten Morgen.

    Ja das passt alles soweit. Könnt bei mir eher etwas länger länger sein. Aber für den Preis ist das soweit i.O.

    Mit einer Jeans ok,aber vielleicht finde ich ja mal eine oldstyle Hose in meiner Größe bzw. eine die passt,dann geht das.

  • Das mit den Oldstyle Hosen ist auch immer ein Problem, weil die meisten Händler fast alle nur in Kindergrößen haben. Ich entdecke eine, die mir gefällt.... tja, Größe 42. So eine Größe hatte ich in meiner Jugendzeit, später dann viele Jahre 44 und jetzt 46. Aber immerhin die schwarze Hose hatten sie dann doch in 46. Aber bei dir geht es ja hauptsächlich auch um deine Größe, da sind die Hosen dann wahrscheinlich zu kurz, während ich bei der die Hosenbeine um ein paar Zentimeter nach innen umschlagen und säumen muss.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hosenbein in die Stiefel stecken! Da fallen Hochwasserhosen , dann, nicht so auf!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ja, das wäre eine Lösung, aber nur, wenn es dem Träger egal ist, ob er die Hosenbeine in die Stiefel steckt. Ich mag das zB. überhaupt nicht, ich will die Hosenbeine über den Stiefelschäften haben. Nur habe ich halt den Vorteil, dass ich nicht so groß bin.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!