Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.509 Antworten in diesem Thema, welches 488.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2024 um 08:45) ist von flupp....

  • Voll geil, wieder ein neuer Cowboy unter uns, der sich auch noch richtig Mühe macht und sich voll ins Zeug legt. Nur weiter so Matthew Kinna . :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Weste gefällt mir sehr gut, Hose und Hemd auch.

    Aber mach mal ein Bild , wenn du die Klamotten trägst.

    Es geht mir um die länge der Weste.

    ?thumbnail=1

    Handsome Joe

  • JürgenBS : Westen sind zu 99,9% immer zu lang! Ich habe den Schrank gefühlt halb voll mit zulange Westen! Oder bin ich zu klein für meinen Durchmesser? :)

    Ich habe mir eine, auf meine Länge, kürzen lassen, jetzt fällt mir alles aus den Taschen! Auch nicht Sinn der Übung!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Matthew Kinna

    Schicke Zusammenstellung! Den Inhaber vom Westernwear Shop hatten wir mal in Linglecreek kennengelernt. War mir aber nicht bewusst, dass er solche Oldstyle Kleidung hat. Werde ich mir mal merken.

    teilweise ist die oldstyle kleidung aus eigener produktion das meiste sind mittlerweile einzelstücke. der hut z.b. war eigentlich ein austellungsstück aber irgendwas hatte er das mir gefiel weis nicht was genau aber ich hab den gesehen und wusste das ist der richtige zu dem outfit 😅

  • Die Weste gefällt mir sehr gut, Hose und Hemd auch.

    Aber mach mal ein Bild , wenn du die Klamotten trägst.

    Es geht mir um die länge der Weste.

    ?thumbnail=1

    zur weste kann ich soviel sagen ich kann meine hände nicht in die hosentaschen stecken ohne die weste anzuheben was für jemanden wie mich ( chronisch erkrankt an "hat immer die hände in den hosentaschen syndrom") etwas antrengend werden wird 🤣

    aber die weste hat ja vier taschen werde meine griffel also irgendwie unter bekommen 🤣

  • Mach dir mal den Spaß und lege dir ein Gürtel mit Holster um, Revolver ins Holster und dann die Weste anziehen! Wenn du jetzt den Revolver ziehen und holstern kannst, ohne das die Weste stört, hat sie die richtige Länge!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Die Sachen sehen super aus.

    Ich habe immer das Problem was in meiner Größe zu finden🫣

    Bei mir ist alles irgendwie unförmig. Vor allem die Westen sind meist zu 90% zu kurz bei mir 😂🤷🏼‍♂️

  • habe fast das gleiche problem. bei mir ists ich bin recht gros und dürr 🤣 daher meist alles zu groß und zu weit. obwohl das hemd gröse s ist hab ich das gefühl das ivh zweimal rein passe. weste dagegen passt sehr gut solange ich keinen bauch bekomme 😅

  • habe fast das gleiche problem. bei mir ists ich bin recht gros und dürr 🤣 daher meist alles zu groß und zu weit. obwohl das hemd gröse s ist hab ich das gefühl das ivh zweimal rein passe. weste dagegen passt sehr gut solange ich keinen bauch bekomme 😅

    Ist bei mir umgekehrt.

    Bin auch recht groß, allerdings nicht wirklich zu dünn. :D

    Daher eher zu klein und zu eng. :rolleyes:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • habe fast das gleiche problem. bei mir ists ich bin recht gros und dürr 🤣 daher meist alles zu groß und zu weit. obwohl das hemd gröse s ist hab ich das gefühl das ivh zweimal rein passe. weste dagegen passt sehr gut solange ich keinen bauch bekomme 😅

    Ist bei mir umgekehrt.

    Bin auch recht groß, allerdings nicht wirklich zu dünn. :D

    Daher eher zu klein und zu eng. :rolleyes:

    Soviel ich weiß, gibt es in Wirklichkeit gar keine dicken Cowboys, sondern nur Kräftge.

    Das mit den dicken Cowboys ist doch alles erfunden. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Soviel ich weiß, gibt es in Wirklichkeit gar keine dicken Cowboys, sondern nur Kräftge.

    Das mit den dicken Cowboys ist doch alles erfunden. ;)

    Da hast du natürlich recht. :thumbup:

    Außerdem bin ich nur zu klein für mein Gewicht. ^^

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Ich hatte schon 4 Hemden probiert. Alles sitzt blöd.

    Ich habe mir im Urlaub Leinen mix Hemden gekauft. Allerdings kurzarm. Aber das sieht relativ authentisch aus 😂

    Ich hab auch ne Taschenuhr, fehlt nur ne Weste dafür 😂😂🫣

  • Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit den Klamotten. Ich habe vier Westen und alle passen prima und sitzen richtig, sind auch weder zu lang, noch zu kurz. Hemden habe ich sechs und auch die passen, sind aber absichtlich weit. Ich hasse enge Hemden und bin die weiten schon vom Highlander Outfit gewöhnt. Da ich endlich weiß, dass ich nur Hosengröße 46 brauche, habe ich inzwischen auch da zwei passende, aber da kommen noch welche dazu. Da müssen nur unten die Hosenbeine gekürzt werden, weil die anscheinend nur noch Hosen für Männer ab einer Größe von 1,90 m herstellen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ein perfekt sitzendes Hemd muß man sich machen lassen.

    In die Seiten muß ein dehnbarer Stoff eingesetzt werden,

    der das Hemd immer straff hält, ob sitzen oder stehen.

    Hinter die Knopfleiste muß ein Reißverschluss, damit die

    Knopfleiste nie gespannt aussieht oder das Unterhemd

    durch die Knopfleiste schaut.

    So ein Hemd lassen sich Schneider dann aber auch gut

    bezahlen. Das ist noch Handwerk.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.