Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.494 Antworten in diesem Thema, welches 484.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 00:13) ist von JürgenBS.

  • Mein Kumpel Stefan experimentiert mit Kaffee und Tee bei Klamotten, die zu weiß sind...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das heißt ich bin Vereinsmitglied in Basswood Grove und als solcher zusammen mit meiner Frau so oft wie möglich da solange Corona uns nicht dazwischen kommt innerhalb des Vereins gibt es eben die First Texas Light Artellery wo ich auch dabei bin

  • richtig gut! Wie hast du das so "durchgefurzt", um es mal mit @Magnum Opus Worten zu beschreiben, hinbekommen ? ;)
    Ich hatte auch schon überlegt meine Klamotten schmuddelig zu machen. Ich war schon kurz davor mich in Pullman City im Mainstreetstaub zu suhlen. Aber vielleicht gibt es ja eine Alternative :)

    Eine Satteltasche habe ich mir auch kürzlich zugelegt. Die wird mit mir von nun an auch immer auf Reisen gehen.

    Das ist ne gute frage das teil ist so an die 40 Jahre alt. Das hab ich als Kind schon angehabt zu fasching. Würde einfach nie gereinigt :D

  • Das heißt ich bin Vereinsmitglied in Basswood Grove und als solcher zusammen mit meiner Frau so oft wie möglich da solange Corona uns nicht dazwischen kommt innerhalb des Vereins gibt es eben die First Texas Light Artellery wo ich auch dabei bin

    Moin...
    das ist ja cool und gleichzeitig sehr schade aufgrund der "C-Situation".
    Wie nächtigt Ihr dann da, gibt es dort dann regionale Zimmer, oder Wohnwagen, oder doch nur Tagestouren?
    Ich habe mir gestern auch alle Bilder von denen auf Facebook angesehen und die haben das da echt schön hergerichtet
    UND schießen können sie dort auch...klasse :love::thumbup:

  • Also einige können in den Hütten nächtigen die schon fertig sind im Jail ist noch Platz und in einigen Wohnwagen nebenan geht das auch .ich habe das glück das meine Hütte fast fertig ist so das wir drin schlafen können gleich neben dem Saloon und die Cantina ist auch fast soweit.weitere hütten entstehen noch


  • Ich hatte auch schon überlegt meine Klamotten schmuddelig zu machen. Ich war schon kurz davor mich in Pullman City im Mainstreetstaub zu suhlen. Aber vielleicht gibt es ja eine Alternative :)


    Die Arizona Ghost Riders empfehlen "Fuller's earth". (Ab min. 3.00)
    Bleicherde gibt es auch bei uns u.a. für Bio Kosmetik...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • .ich habe das glück das meine Hütte fast fertig ist so das wir drin schlafen können

    das heißt du brauchst dir dort als Mitglied eine eigene Hütte, die dann auch nur für dich bereit steht, habe ich das so richtig verstanden? Gibt es davon schon Bilder, bzw von den anderen Hütten die dort mit entstehen, sind alle gleich im Aussehen? Danke schön für die Infos und Aufklärung dazu...

  • Richtig eine kleine anzahl von hütten ist nur für Vereinsmitglieder gedacht.wir sind kein ferienpark wie Pullmancity aber Gäste können auch Weißzelte aufbauen wie zum Sommerlager zum Beispiel

  • ... im Jail ist noch Platz

    Also das wär noch so ein Träumchen, mal in so einem Western-Jail zu schlafen.
    Spätestens dann würde ich mich vollständig in ein anderes Zeitalter zurückversetzt fühlen.
    Und als Mahlzeit eine Kidneybohnen-Suppe aus nem Blechteller

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -