Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.796 Antworten in diesem Thema, welches 1.112.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 19:23) ist von NC9210.

  • ......Versandmitteilung erhalten hast, wurde Deine Bestellung wohl (hoffentlich) noch nicht bearbeitet. Versuche es einfach noch einmal mit dem Kontakt. Und bei der Antwort auch den Zeitversatz zwischen hier und dort berücksichtigen. :)

    ....hab heute noch mal angefragt ... Geschäftszeiten sind von 10-17 Uhr, und sind 6 Stunden hinten dran, also ab 16:00 vielleicht.

    Würde dann noch mehr bestellen.....

    Na schauen wir mal.... Dankeschön und ein schönes Wochenende Michel aus Travemünde

  • Ich hab mich dazu mal umgesehen. Es gibt für Paintball Marker so Schläuche ich glaub heißt Mamba. Die gibt es mit Anschluss für diese SodaStream Flaschen. Daran ist dann eine Kupplung. Da müsste man dann den Dropblock bzw einen Adapter auf den Drucktank der Waffe anfertigen.

  • .........erhalten hast, wurde Deine Bestellung wohl (hoffentlich) noch nicht bearbeitet. Versuche es einfach noch einmal mit dem Kontakt. Und bei der Antwort auch den Zeitversatz zwischen hier und dort berücksichtigen. :)

    Gerade hat es geklappt, Wes hat sich gemeldet. Meine E-Mails wohl untergegangen. Konnte der Bestellung auch noch zwei der neuen Magazine hinzufügen.

    Nun geht alles seinen Gang

    Danke an alle. Michel von der Ostsee

  • .heute Nacht die Versandbestätigung bekommen

    Klasse dass es doch noch alles reibungslos geklappt hat ! Die AR15-Style Schulterstütze wolltest du ja separat besorgen?

    Welche wird es denn werden? Zu massive Exemplare sehen an der Chaser/Bandit sehr schnell merkwürdig aus. Da ist dann optisch hinten mehr Masse als an der Waffe selbst.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Klasse dass es doch noch alles reibungslos geklappt hat ! Die AR15-Style Schulterstütze wolltest du ja separat besorgen?

    Welche wird es denn werden?

    Moinsen.... wahrscheinlich diese hier. Ob die Wangenauflage dran bleibt entscheide ich dann, wenn alles zusammegebaut ist, incl. ZF.... vielleicht brauche ich ja keine.....

  • Man soll nicht immer meckern.

    Am 14.12.2023 schrieb ich GSG wegen Ersatzteile für DIANA Chaser-Reihe an

    2x Korn 2x Lauf -Oringe.

    Erhielt am 20.12.2023 erhielt ich Bescheid, dass das Korn z.Zt. nicht lieferbar ist,

    und die O-Ringe, auf Grund der langen Wartezeit, kostenlos unterwegs sind.

    Inzwischen eingetroffen.

    Finde ich in Ordnung. Es gibt ihn also doch noch den Service.

    Gruß und "Frohe Weihnacht"

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Hallo Forum, ich habe die letzten Wochen immer mal wieder an meiner Chaser gebastelt. Sie bietet sich ja dazu an. So ganz war ich aber nicht zufrieden. Heute ist das AR Kit von Airgunarcheryfun.ca gekommen und der Umbau konnte losgehen. Die Bilderstrecke gibt euch einen kleinen Überblick über das Projekt.

          

          

    Liberales Fördermitglied VDB

  • Hallo Forum, ich habe die letzten Wochen immer mal wieder an meiner Chaser gebastelt. Sie bietet sich ja dazu an. So ganz war ich aber nicht zufrieden. Heute ist das AR Kit von Airgunarcheryfun.ca gekommen und der Umbau konnte losgehen. Die Bilderstrecke gibt euch einen kleinen Überblick über das Projekt.

          

          

    Hübsch geworden! Schießt sich auch gut?

  • jarnold Ja, sehr gut für meine Verhältnisse. Für den Schützen kann sie ja nichts. ;) Freistehend 8 Schuss auf 10m ca. ein 50 Cent Stück, aber auch ein paar Loch in Loch. Bisher meine beste und genaueste CO2 Waffe.

    Liberales Fördermitglied VDB

  • Mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber ich habe noch einige volle Zylinder vom Soda Stream, der bei uns schon länger nicht mehr in Verwendung ist (wir trinken wieder normal Flaschen Wasser).

    Kann man diese Zylinder irgendwie kostengünstig an die Chaser Pistole / Rifle bekommen oder geht das nicht so einfach oder würde ev. dann sogar den Rahmen sprengen, durch zu viel Druck? :thumbsup:

    Der Druck ist bei allen Flaschen gleich, von 8 gr bis 60 Liter. Aber auf jeden Fall gibt die Diana Chaser Gas ab, wenn sie im Schrank steht, ich verbrauche bis zu 88 gr CO2 und es ist schade, wenn sie leer ist nach einer Woche, weil alle Gewehre Gas ausströmen lassen.

  • Mal eine vielleicht etwas blöde Frage, aber ich habe noch einige volle Zylinder vom Soda Stream, der bei uns schon länger nicht mehr in Verwendung ist (wir trinken wieder normal Flaschen Wasser).

    Kann man diese Zylinder irgendwie kostengünstig an die Chaser Pistole / Rifle bekommen oder geht das nicht so einfach oder würde ev. dann sogar den Rahmen sprengen, durch zu viel Druck? :thumbsup:

    Der Druck ist bei allen Flaschen gleich, von 8 gr bis 60 Liter. Aber auf jeden Fall gibt die Diana Chaser Gas ab, wenn sie im Schrank steht, ich verbrauche bis zu 88 gr CO2 und es ist schade, wenn sie leer ist nach einer Woche, weil alle Gewehre Gas ausströmen lassen.

    Vielleicht könnte man dann ja einen Unterbrecher - sprich ein Ventil zum Auf- / Zu- schrauben noch zusätzlich dazwischen setzen?

  • ca. 14 Tage für den Versand finde ich okay

    Du kannst etwa noch einmal soviel für den Zoll in Schland einplanen. Vielleicht etwas mehr, da über den Jahreswechsel meist höheres Aufkommen anliegt. Aber so ist die Vorfreude länger.

    Moin Eastwood,

    die Teile liegen seit dem 30.12 bei DHL zum Abholen bereit. 10 Tage für den Versand finde ich total Klasse, daß schafft DHL manchmal nicht für BüWa 😉

    Zoll sind 8,25€ plus 6,00€ für die Auslage von DHL

    Gruß Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von Scrambler8822 (1. Januar 2024 um 21:14)