Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.703 Antworten in diesem Thema, welches 1.087.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2024 um 12:53) ist von Radi38.

  • Ich habe meine auch von Kurt, war allerdings auf Grund der im allgemeinen miesen Bewertungen skeptisch, habe dann da angerufen und gefragt ob sie die wirklich wie auf der Website angegeben vorrätig hätten! Das wurde mir bestätigt und ich habe dann dem netten Herren am Telefon dann gesagt das ich in 1,5 Stunden da bin und sie direkt mitnehme! Hat auch funktioniert. Ich kann also nichts negatives über Kurt sagen.

    So Handhabe ich es auch da ich nur knapp 30 Autominuten von dort weg wohne, über den Onlineshop kann ich nichts sagen und im Ladenlokal ausser bei der Chaser gab es auch immer Rabatte bei nachfrage. Die Beratung ist auch sehr nett und kompetent ich kann also nicht meckern.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ich habe meine auch von Kurt, war allerdings auf Grund der im allgemeinen miesen Bewertungen skeptisch, habe dann da angerufen und gefragt ob sie die wirklich wie auf der Website angegeben vorrätig hätten! Das wurde mir bestätigt und ich habe dann dem netten Herren am Telefon dann gesagt das ich in 1,5 Stunden da bin und sie direkt mitnehme! Hat auch funktioniert. Ich kann also nichts negatives über Kurt sagen.

    Bei der langen Wartezeit, hätte ich die auch abholen können.
    Zu Fuß.
    Auf den Händen.
    Rückwärts.
    Bei Gegenwind.
    Sogar zwei Mal.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Passt der Griff von der Chaser ebenso an die Bandit —> Rifle Set an der Bandit montieren?
    Passt die komplette obere Einheit der Chaser (Lauf mit Repetiereinheit) auf den Tank der Bandit —> Umbau von heute 5,5 auf 4,5 der Chaser

  • Nein, die hintere Halterung ist anders;
    die muss auch getauscht werden.
    Der obere Teil passt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich hab die Bandit auf den Chaser-Schaft gebaut und ja, dieses Teil muss am jeweiligen Schaft verbleiben, denn am Bandit-Griff wird von hinten geschraubt, wo bei der Chaser eingehakt wird.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Da habe ich einen mittelgrossen Karton von, alle möglichen Farben,
    aus dem Land der Chinesen. Da gibbets das zu Spottpreisen.
    Ich brauche das, denke ich zumindest, weil meine Gartengerätehalter im Pustenschrank die Brünierung heller werden lassen, also das Gummi ist wohl nicht für Brünierung geeignet.
    Umgekehrt, nach Entfernung der Umwicklung auch nach Monaten,
    ist alles ok.

  • Die verwende ich auch.
    Allerdings kamen meine irgendwo aus Hauabdistan.
    Davor hatte ich einfachen Fahrradschlauch.
    Bekommst Du bei jedem Zweiradgeschäft, aus der Tonne.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Mit dem hinteren Teil meinst Du das rot eingekreiste Teil?

    Hallo Nase,

    Kleine Bitte: Kannst Du mir den original Link zu der Grafik senden. Wenn ich die Grafik auf meinen PC kopiere, bekomme ich sie als PNG-Datei. Die kann ich dann leider nicht öffnen.

    Grüße und Danke
    Theo

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Kleine Bitte: Kannst Du mir den original Link zu der Grafik senden. Wenn ich die Grafik auf meinen PC kopiere, bekomme ich sie als PNG-Datei. Die kann ich dann leider nicht öffnen.

    a) png kann jeder PC öffnen wenn das OS nicht von vor 2000 oder so stammt...

    b) Wenn du speicherst, dann wähl unten (unter "Dateiformat") statt "png" aus "alle Formate"
    und ändere vor dem "OK" die Namenserweiterung manuell von "png" auf "jpg", dann gehts sicher...

    Einmal editiert, zuletzt von Markarov (27. Juli 2020 um 14:45)