Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 273.549 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Was soll ich denn sagen?


    Ich bin da umsonst rangekommen und bei einem war sogar noch'n Revolver mit bei..

    Magnum-nur ma so ^^ GGGRRR

    das von Denix gefällt mir persönlich überhuptnicht und um diesen Preis hats bei Pullman auch einiges

    Ich hab eben mal im Netz rumgesucht und bessere Aufnahmen gefunden. Da lass ich mal ganz schnell die Finger von.
    Total billig bemalt usw. Kein wunder bei dem Preis. Also doch weiter auf die Suche machen.

  • Hm... Vielleicht sollte ich das Billigdingen abgreifen und etwas aufstylen...

    Wäre jetzt nicht so der Akt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...auch ich kann nur die gute Arbeit von Pullman bestätigen.
    Für den Preis unschlagbar. Fertigt auch nach Wunsch. Man muss
    ihm nur Bescheid geben. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Klar, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich selbst habe auch ein Pullman Holster und bin sehr zufrieden damit. Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar bei ihm.

    Ich denke, der gute Mr. Spencer meinte die Denix Holster. Und DIE sind mal wirklich billig gemacht. Weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung. :D

    Yes, I certanly do belive in a higher power. I wear it on my hip.

    Cullen Bohannon
    Hell On Wheels

  • Klar, das liegt immer im Auge des Betrachters. Ich selbst habe auch ein Pullman Holster und bin sehr zufrieden damit. Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar bei ihm.

    Ich zweifle ja auch die Arbeit von Pullman nicht an, im Gegenteil. Finde seine Arbeit super. Und wenn ich sehe für welchen Preis die bei der Bucht angeboten werden, wirklich unschlagbar.

    Hab mich halt in das Holster von Bernie verliebt.

  • wow saustark genau so stell ich mir mein oldstyle zeugs so in etwa vor
    also auch das rechte und alles etas dunkler

    jetzt kannst wieder aufhören mit n raushauen ^^
    wollen ja alle noch ruhig schlafen....
    nicht das wir nur noch von Griffen und Holstern träumen
    :roll:

  • Das war eine Geburt mit dem Holster. Anfang September eins bei Black B. geordert. Fast 4 Wochen nix gehört. Auch E-Mail blieb fast ne Woche unbeantwortet. Erst als ich ein Fall bei Pay Pal aufgemacht habe kam einen Nachricht das es wohl untergegangenen ist. Wieder eine Woche und dann wurde es verschickt. Leider hat DHL jetzt schon zum vierten mal versucht die Lieferung im Nachbarort zuzustellen der die gleiche PLZ hat. Änderungen blieben bisher erfolglos.

    Da ich nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet habe schlug ich bei der Bucht zu und ergatterte eins von Pullman. Lieferung erfolgte recht zugig mit DPD. Zwei tage Später Nachricht von DPD wegen angeblicher Unstimmigkeiten der Lieferadresse. (was natürlich nicht der Fall war) Kommunikation mit Pullman war super. Beide versucht den Deppen von DPD klar zu machen wo hin sie es Liefern sollen. Drei mal wurde versprochen das es am nächsten Tag zugestellt wird....aber nix. Dann hieß es das Paket sei verschollen. Fast 2 Wochen war der Status "Paket befindet sich im Zustellungszentrum und wird demnächst zugestellt"
    Pullman hatte zwischenzeitlich mit einem neuen Holster angefangen nach meinen Wünschen und hat das Paket am Samstag zurückbeordert. Und was macht DPD, sie Liefern heute aus heiterem Himmel. Was für ein schei$ Laden.

    Egal dann bin ich halt bald Besitzer von 2 Holstern. Ganz großen Dank an Pullman für sein Arrangement und seine Arbeit.
    Einfach top der Typ.

    Hier das Ergebnis der langen Durststrecke.

  • Sieht gut aus. Die Deppen vom DPD kenne ich auch....Wenn die bei mir liefern sollen klappt nie. Wenn ich Glück habe landen die Dinge im Paketshop am Ar.... der Welt und 'ne Benachrichtigung im Kasten ist auch Fehlanzeige.....

  • Puh, Willie, sieht geil aus, aber ich fürchte, da hast Du mindestens eine ganze Stange Steuergelder verbraten müssen, wenn nicht 2... :rolleyes:

    Und Klöppelsuse weiß das auch noch... ?(
    unglaublich...
    ;)

    Ich glaub das Schlichte von Bud reicht mir, sonst ist hier Polen offen... :S

  • Sehr schönes Holster. Auch ohne die sonst üblichen Punzierungen. (Sonlchen Schickschnack mag ich nämlich überhaupt nicht.)

    Was Paketdienste angeht: Die geben sich nicht viel. Das sind alles Deppen. Und die Zusteller selbst sind das unmotivierteste Pack was rumläuft.