BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 726.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Den unschätzbaren Wert von Klopapier erkennt man erst als Motorradfahrer in den Weiten der Sahara! :pinch:

    Glaubt es einfach, das Zeug ist Gold wert!

    Und man kann sich überhaupt nicht vorstellen wie groß die Freude ist nach Wochen eine richtiges echtes Sitzklosett zu sehen und zu benutzen.

  • Den unschätzbaren Wert von Klopapier erkennt man erst als Motorradfahrer in den Weiten der Sahara! :pinch:

    Glaubt es einfach, das Zeug ist Gold wert

    Neenee, Du. Den erkenne ich auch, seit Bianca mich vor einigen Tagen nachts um 2300 in Perlach ausse S-Bahn gebombt hat. Windstärke sieben bis acht, Schneeregen und weit und breit kein Lokus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • im walkd nehm ich blätter und mann kann auch ohne klopapier den popo abwischen, wie früher mit zeitungspapier , kleingeschnitten gelocht , auf bindfaden gezogen.....

    das letzte mal sah ich sowas direkt nach der grenzöffnung in salzwedel auf dem klo einer behörde
    aber ich hoffe die hatten normal auch richtiges klopapier. ....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • War es auch nicht.

    Ein durchgefurztes Bahnhofsgebäude aus den 1890ern, alles zu und weit und breit kein Aas. Also durch die S-Bahn gerannt und alles an Prospekten und Zeitungen zusammengerafft, was zu finden war.

    Dann ab in die nächtliche Birkenschonung und volles Brot zwischen die Holunderbüsche gekackt. Die waren bedient, das sag ich Dir. Nach dem Anderthalbmeter-Sprühschiss dann solange in dem toten Kaff rumgelatscht, bis ich ein Taxi fand.

    So war ich um kurz nach halb Zwei schon zu Hause...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • bevor mich wieder ein ehemaliger dder bewohner fertig macht, hab ich das aus wikipädia und das entspricht auch der erfahrung direkt nach der wende

    In der DDR blieb Krepppapier die einzig verfügbare Sorte. Dabei kam es hin und wieder zu Versorgungsengpässen, die „Gegenstand unendlicher Geschichten“ und Thema der Berichterstattung in westdeutscher Presse wurden.Generationenübergreifend charakterisierten DDR-Bürger das verfügbare Toilettenpapier – das auch Gegenstand des politischen Witzes war – im Rückblick als „hart“, „rauh“ und „viel zu dünn“. Nach Westbesuchen gehörte das dortige weichere Papier für viele zu den kleinen Annehmlichkeiten, die „schmerzlich vermisst“ wurden.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Gefühlsecht bis zum Anschlag.

    Da freut sich die Rosette...

    Hm... Das hat schon fast die richtige Qualität für unseren Witzefriedhof...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • kleine Steine, große Steine,runde Steine, eckige Steine.

    Das Leben des Brian!

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.