BIST DU EIN PREPPER? - Der Prepperthread

Es gibt 7.695 Antworten in diesem Thema, welches 713.429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2022 um 13:38) ist von Flammpanzer.

  • Too much Information.

    Was heißt das auf japanisch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Udo

  • pro tag verbraucht ein personal 3-5 atemmasken

    Bei TBC vielleicht, bei anderen Seuchen wird bei jedem Besuch eine Neue genommen.

    in ganz deutschland gibt es 70 betten

    So viele Isolierzimmer gibt es alleine in Neukölln . . .

    ein künstliches atemgerät

    Die Atemluft kommt aus der Wand ! Aus welchem Jahrhundert kommst du ? 8)

    Hört dieses trompeten von Halbwissen denn nie auf . . . :thumbdown:

  • Sorry, nein.

    Auch das Herausblöken von Bullshit ist ein Recht.

    Sieh es positiv : Es trainiert Deine Toleranz...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was machen die Leute mit dem ganzen WC-Papier?

    Sagt mal, hat denn keiner von euch Zombieland gesehen?

    Dort verkündet die Stimme im Offset die Regeln für die Apokalypse.

    u.a. auch "Hortet Klopapier, als wärs aus purem Gold!"

  • das mit den 3-5 atemmasken kommt vom obersten seuchenfredel in deutschland.....

    wenn das trompeten ist, dann hat der eben keine ahnung.

    ich bin eh dafür das sich möglichst viele so schnell wie möglich anstecken, damit man schneller durch ist..........

    wenn man dann imun ist , ist es viel entspannender.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • 10.000 plätze für beatmung ist ja beruhigend . da ja nur beatmet werden muß wenn die lunge anschwillt und nur so lange bis sie abschwillt

    mann könnte alle 4 tage den patienten wechseln an den beatmungen...... 14 tage 30.000 patienten gerettet

    da ham wir richtig luft nach oben .

    gruß edwin

    INVICTUS

  • kommt vom obersten seuchenfredel

    Ich arbeite mit meinem Team seit fast 20 Jahren in einer Infektionsabteilung -
    ich weiß worüber ich schreibe . . . 8)

    . . . und nein , ich mache mir keine Sorgen und kaufe auch keine Hamster :thumbup:

  • Daran sehe ich nichts positives.

    Gruß Udo

    Du musst genauer hinsehen.
    Dann wirst Du erkennen, daß wir alle trotz unterschiedlicher Meinungen nach demselben Prinzip funktionieren. Die Kunst besteht darin, dies zu erkennen und im Kontext mit dem einzelnen Individuum die passenden Antworten zu finden. Denn das Leben ist ein ständiges Rätsel, das uns tagtäglich vor neue Herausforderungen stellt.

    Shintoismus rockt. 8)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Dann wirst Du erkennen, daß wir alle trotz unterschiedlicher Meinungen nach demselben Prinzip funktionieren.

    Stimmt, oben kommt Essen rein und unten Sch...e raus.
    Eine wahrhaft durchschlagende Erkenntnis überkommt mich gerade......ich hätte wohl doch besser nicht soviel von dem Sauerkraut Essen sollen.

    Die Kunst besteht darin, dies zu erkennen und im Kontext mit dem einzelnen Individuum die passenden Antworten zu finden.

    Ooooohhhhhhhmmmmmmm.
    Ich Chef du nix. Das ist die passende Antwort die du anscheinend oft bekommst, falls ich einige deiner Beiträge richtig erkannt habe. 8)

    Denn das Leben ist ein ständiges Rätsel, das uns tagtäglich vor neue Herausforderungen stellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun gut.

    Man kann nicht sagen, ich hätte es nicht versucht...

    Was soll's, mit Chef kennen wir uns ja aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!