Diana Bandit PCP Pistol - Alles, was man wissen sollte.

Es gibt 1.425 Antworten in diesem Thema, welches 317.884 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2024 um 15:13) ist von Radi38.

  • Ich habe es getan, ich habe auch eine Bandit bestellt.

    Du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen !

    Ist zwar kein Präzisionswunder ... aber viel Spaß für kleines Geld :thumbup:

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Sofern nicht eh schon vorhanden , solltest du gleich noch etwas Geld in alternative Magazine investieren. Wertet die Chaser/Bandit/Stormy usw. enorm auf. :thumbsup:

    Außer du bevorzugst die einzelschuss Option :)

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Die Carm sind wirklich toll.

    Mit Regulator und 3,5mm Port lässt sich ne sehr weiche Schlagfeder verbauen. Dadurch bekommt man das Abzugsgewicht massiv runter.

    In Verbindung mit abgeändertem Keilwinkel und polierten Flächen sind Gewichte unter 200 Gramm möglich.

    Sie wird dann auch überraschend präzise.

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Hallo,

    gestern bestellt, heute geliefert, nicht schlecht der Laden.

    Ausgepackt und kurz eingeschossen.

    Liegt sehr gut in der Hand.

    Magazin 😡

    Aber vor allen am Abzug muss was gemacht werden.

    War erstaunt, sie kam komplett gefüllt an.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ich hatte mir auch vor ein paar Tagen eine zugelegt, hatte vor Ewigkeiten die Cp1 und tatsächlich haben Sie nix am Mag verbessert :D

    Naja bei mir ist direkt die Kunststoff-Kimme und Korn geflogen :whistling:

    Wird ehh nicht von mir per open sight geschossen.

    Etz kommt der Laufmantel drüber und ich war noch auf der suche nach nem Barrelband (das Original) allerdings nirgends zu bekommen!

    Wollte die kleine zu nem mini Bullpup umbauen! Oder einen kleinen tactical Ar 15 Umbau vornehmen, ähnlich wie die Dreamline von Fx nur in mini.

  • zum mini Bullpup

    Da bin ich sehr gespannt :thumbup:

    Hast du da schon genauere Vorstellungen? Wäre schön wenn du den Umbau mit ein paar Bilder dokumentierst

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • So Freunde,

    Gestern die Bandit kurz eingeschossen, heute die nicht so geniale Idee mein billig RD zu installieren, nach einer Stunde, back to the Roots.

    Eine Stunde später alles wieder wie gehabt!

    Der Abzug ist nicht so toll, also eingestellt an der Madenschraube und es ist erheblich besser, allerdings bleibt sie nicht in Position, da muss ich mit Schraubensicherungslack nochmals ran.

    Überrascht hat mich die V0, recht konstant bei 6,8 Joule mit voller Kartusche.

    Erstes Fazit .

    Nicht zu vergleichen mit meiner FWB, oder einer HW44, aber was erwartet man für

    139€.

    Daher, ich würde sie wieder kaufen.

    Subjektiv meiner Seitz, ich finde sie ohne SD angenehmer.

    VG

    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Hat hier nicht jemand bessere Magazine gedruckt?

    Entweder

    awesone.magazines@gmail.com anschreiben , oder

    bei CARM auf der Seite einkaufen

    https://www.carm-magazines.com/carm-magazines…r-rifles-1.aspx

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--