Neues von Umarex 2018 ?

Es gibt 389 Antworten in diesem Thema, welches 113.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 17:56) ist von PR90.

  • Ich hab noch was anderes gefunden, ist nicht direkt von Umarex und dürfte nur für Vereinsschützen interessant sein die richtig was investieren wollen/können.
    Die neue Walther LP500, hier in der Spitzenversion "LP500 Meister Manufaktur":

    Es wird auch noch die Versionen "Expert", "Competition" und "Economy" geben. Letztere ist die günstigste, ab 1500€. Für die Version "Meister Manufaktur" muss man noch mal 1000€ drauf legen. :S

    http://www.mkshooting.de/walther-lp500-luftpistole.html

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Muss schin sagen das Gerät schaut sehr ansprechend aus! Finde es auch ingeressant das sich die Karbonflaschen im Match bereich verbreiten/ am kommen sind!

  • Muss ich auch sagen.
    Diese Sport/Match/Wettbewerb/wasauchimmer Waffen schauen fast immer grauenhaft aus.
    Diese hier ist aber eine erfreuliche Ausnahme.

    Für den Preis kaufe ich mir aber lieber eine G&G MG42. :whistling:

  • Man setzt sehr teures Material ein um das Gewicht
    der Kartusche zu reduzieren und hängt dann extra
    Gewichte dran damit die Balance wieder stimmt.
    Sehr überzeugendes Konzept :bash:

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für 100€ ist das Ding doch gekauft, oder was meint ihr? 8o

  • Ei Ei...

    Der Preis ist super, eine tolle Spaßwaffe.

    Das Video wirkt auf unwissende evtl. Beeindruckend, wer etwas Ahnung hat wird sich schief lachen.

    Durchschlagskraft etc.

    Home Defense mit 7.5J ist Selbstmord... man verärgert damit nur den Angreifer, der wird euch das Ding quer in den Po stecken.

    Um Wirkung zu zeigen sind mehr als 20J notwendig.

    Mit 7.5J alles andere für Home Defense geeignet, es sei denn man möchte damit böse Eichhörnchen vom Haus fernhalten.

    Sorry Umarex, arbeitet etwas mehr am Konzept.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich denke, wenn es zum Einbruch kommt und man bekommt es mit, gehen ganz andere Daten in Kopf ab. Ich wills garnit erst erleben. Dann wird auch vernünftiges zielen schwierig. Ich verlasse mich lieber auf das Getier aus meinem Profilbild.

    Hätte Lust zum plinken mit dem Teil. Einfach aus Spaß.

  • Interessantes Teil!
    Aber ob die 7,5 Jpule wirklich ausgereitzt werden?
    Die PPQ im cal 43 hat auch nur 4,5 bis 5 Joule?! Richtig?

    Was mich am meisten interessiert;
    Aus was ist die Waffe gefertigt?
    Druckguß? Alu? Kunststoff?
    Der "Knubbel" am Griffstück gefällt mir nicht so gut. Ansonsten finde ich das Design gelungen. 99,90,- ist eine Kampfansage.

    Vanessa

  • hier noch was von Umarex zur RP5 ab Minute 3:45

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber ob die 7,5 Jpule wirklich ausgereitzt werden?
    Die PPQ im cal 43 hat auch nur 4,5 bis 5 Joule?! Richtig?

    Was mich am meisten interessiert;
    Aus was ist die Waffe gefertigt?
    Druckguß? Alu? Kunststoff?

    Das Material sieht fast eindeutig nach Kunsstoff aus.
    7,5 Joule sind schon möglich, da die Waffe kein Blowback hat, wie wie PPQ.

    Wäre das Gerät aus Zinkdruckguß und die Trommel als "ganzes" austauschbar, hätte ich das Ding gekauft.
    Ich mag den Bladerunner-style.