Haenel Modelle aus der DDR Zeit

  • Ich bin noch relativ neu in der Materie "Haenel" deshalb mal eine grundlegende Frage: welche Modelle wurden denn zu DDR Zeiten gebaut (also alle ohne F ).


    Ich kenne bis jetzt folgende Modelle: I-53, III-56, III-60, III-284, 300, 302, 303, 304, 303 Super, 49, 49a,310,311, 312, IV/M .


    Sicherlich kennt ihr euch da sehr viel besser aus als ich.


    Da gab es ja auch noch das MLG 550.



    Gruß

  • III-53 fehlt z.b. noch - der heilige Gral :D
    310 in der Biathlonvariante dürfte auch noch Ostware gewesen sein.

  • Es gab hier mal ne Haenelzählung. Ist sicher noch in den Tiefen des Forums zu finden.

  • und jetzt in gotha eine neue auflage 2020 gleich mal ein exemplar bestellt
    mfg uri
    :thumbsup:

  • und jetzt in gotha eine neue auflage 2020 gleich mal ein exemplar bestelltmfg uri
    :thumbsup:

    gerade heute abend habe ich es auch erfahren und auch euinen Bestellt, 200 Minuten ist es her.
    MSG Eberhard

  • gerade heute abend habe ich es auch erfahren und auch euinen Bestellt, 200 Minuten ist es her.MSG Eberhard

    Und pünklich vor 24 Stunden geliefert!
    MSG Eberhard


    Ich wünsche Euch und Euren Familie ein Frohes Fest

    und recht viel Gesundheit !