SV mit welchen legalen Mitteln?

Es gibt 584 Antworten in diesem Thema, welches 90.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Februar 2019 um 21:48) ist von gilmore.

  • Hallo Oblatixx.

    Oh sorry. Mein Gehirn ist auch nicht immer sprachlich in Bestform. Sorry!

    Ich meine die Verschweißten sind die Guten. Oder alte originale, vernietete. Die neuen sind in der Regel alles billigste Imitate aus Billgeisen von Kindern in Indien zusammengekloppt. Die halten Nichts aus. Die bröseln auseinander, die Nieten platzen raus, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Alles klar, du meinst also etwas anderes, als du schreibst.
    Schönen Abend noch an alle ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Oblatixx.

    Ich hatte vorher schon ein paar mal geschrieben was ich meinte. Willst Du mich auf den einen Verwechsler festnageln. Wow. Super Leistung. :thumbup:

    Ich bin mir nicht einmal sicher, ob es nicht an diesem miesen Lapptop-Touchpad gelegen hat, das gerne mal Textbereiche löscht oder verschiebt, weil überempfindlich. Mag aber auch sein, daß ich mich vertan habe. Ich werde 1000x Vater Unser beten. ;)

    Du und Dorgo könnt halt nur kritisieren. Wenn einer von Euch nur 1/2 so motiviert wäret, etwas eigenes, kreatives zu leisten, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (17. Januar 2018 um 20:30)

  • Trainingsdidaktisch trainiert man zuerst Situationen 1:1. Wer dort schon nicht mehr richtig reagieren kann, der wird es bei 1:X erst recht nicht schaffen. Am Ende ist es ganz „einfach“ wie im Krav Maga trainiert: Niemals, wirklich niemals aufgeben. Immer weiter agieren. Entschlossen-aggressiv-schnell agieren. Agieren heißt nicht drohen! Wenn eine SSW eingesetzt werden soll SSW ziehen und sofort schießen. Dann abhauen oder wenn nicht anders möglich Magazin leeren und dann Waffe an Rübe dreschen. Sieg oder Walhalla :-). Just my two pence.

  • Etwas eigenes und Kreatives leistet du ja jedes Mal wenn du in die Tasten haust.

    Narbe am Hals weil von zwei Männern mit Messer im Auto angegriffen worden?
    Erzähl uns doch mal, hatten dich deine analytischen Fähigkeiten verlassen?
    Warum fährst du solche Leute? Bist du Taxifahrer (gewesen)? Was hast du von dir gegeben, dass sie dich mit einem Messer angegriffen haben? Hier stellst du dich als der große Echtzeit- Gefährdungsanalytiker dar. Was ist damals schief gegangen?

    Raubüberfall im Spieleladen am Bahnhof vereitelt?
    Wie das? Haben deine analytischen Fähigkeiten der Bedrohungslage nicht ausgereicht um im Vorfeld die Polizei zu rufen?

    Elefantenangriff überlebt weil Warnzeichen übersehen?
    Hattest du keinen Führer? Einfach mal so durch Reservat gebummelt? Funktionieren deine Fähigkeiten nur bei Menschen? Tiere sind nicht so dein Ding? Hast nur im Internet paar Sachen gelesen? Das erklärt deine romantischen Wolfsphantasie.

  • Bei 2x Gegnern ist es recht einfach. Sich so positionieren, daß man Gegner A zwischen sich und Gegner B hat

    .....total easy...... ;)

    Bei 3 muß man allerdings bissel aufpassen...
    Bei 4 dann mal langsam munter werden und bei 5 sich anfangen zu bewegen.....
    Ab 6 dann die Ärmel hochkrempeln...
    Und ab 7 sich anfangen anzustrengen......
    Bis 10 alles kein Problem....vorausgesetzt man befolgt Play's "Regeln".....oder hat ein Schwert dabei....

    Bei mehr als 2-3 Angreifern ist man ohnehin am Ar...ch

    Bei 2x Gegnern ist es recht einfach

    ....jaja...... :D

  • Die Nummer mit dem Schlüsselbund gern mal an einer Wand ausprobieren. Das kann ganz schnell schmerzhaft für einen selbst werden. Dann lieber Kuli mit Hammerfaust reinzirkeln....

    Eigentlich wollte ich nicht mehr....

    Mit einem Schlüsselbund gegen die Mauer???
    Haust du probehalber auch mit dem Kuli gegen die Hauswand?

    Das sich nicht jeder Schlüssel eignet ist wohl klar (aber hier offensichtlich nicht) und
    ich habe im Fall der Fälle nicht vor gegen eine Wand zu rammen! Der Schlag
    geht dann, wenn ich dazu kommen sollte, gegen empfindliche Stellen. Wie Rippen,
    Schulter, Schlüsselbein usw. Das ich mich mit dabei selbst verletzen kann ist nicht
    auszuschließen, aber komplett nackig dastehen geht gar nicht.
    So haben wir uns schon in den 70ern zu wehren gewusst. Nur galt damals, liegt der
    Gegner am Boden ist Schluss.

    So, nun sucht mal schön weiter nach einer guten flexiblen Ritterrüstung... :P

  • Ah. Jetzt kommt der Feigling, der sich nur mit 2-3 zusammen traut und jeden Anstand verloren hat.

    Anstand?
    Ich bin anständig. Andernfalls würde ich die Informationen, die du mir über deine Person gegeben hast, gegen dich verwenden. Was mich zu meiner Frage bringt:
    Surfst du wieder während der Arbeitszeit?

  • Anstand?Ich bin anständig. Andernfalls würde ich die Informationen, die du mir über deine Person gegeben hast, gegen dich verwenden. Was mich zu meiner Frage bringt:
    Surfst du wieder während der Arbeitszeit?

    Sage ja. Keinen Anstand. Veröffentlicht PNs, nur das Schlechteste im Sinn. Alleine "wieder". Unterstellungen, Anfeindungen. Etwas anderes kann SRT nicht.

    Traurig.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Selbstverständlich schlage ich ständig mit meinem Schlüssel Schlagringartig gegen Wände :-). Dann stelle ich immer fest das sich die Schlüssel verbiegen, ich neue kaufen muss und meine Hand langsam lädiert ist. Dagegen stecken meine Kulis immer sauber in meiner Rigipswand.
    Du nimmst ein Schlüsselbund, ich einen Kuli (Hammerfaust, Daumen unterstützt von oben). Kleine Auftrefffläche gegen kleine Auftrefffläche. Gern gegen Rippe, Schlüsselbein, Schulter, Oberarm, Oberschenkel etc. Danach vergleichen wir mal unsere Hände. Meine sind noch komplett heile und der Gegner hat mindestens die gleichen „Löcher“wie mit Schlüssel. Und selbstverständlich würde ich im Notfall lieber einen Schlüssel versenken oder andere greifbaren Sachen verwenden als bar knuckle dazustehen.

  • Ein Fußtritt ist ein Risiko für den, der das durchführt. Er bringt einen aus dem Gleichgewicht und führt eine starke vektorielle Bewegung aus, die Ihn angreifbar macht. Eine horizontale Fußbewegung ist noch viel schlimmer. Wenn, dann eine direkte, kontrollierte, die einen nicht so aus dem Gleichgewicht bringt. Alle anfänglichen Schläge + Tritte ohne Kontrolle der Balance sind kritisch und können ausgenutzt werden.

    Wenn der Gegner einen liest, führt das zu einer Niederlage.


    die "Lesefähigkeiten" der "üblichen Verdächtigen" sind zum Glück schon bei auf Papier gedrucktem nich so doll ... ;)


    Wenn ich die Frequenz sehe mit der manche Forenteilehmer hier ihre Beiträge schreiben frage ich mich ernsthaft auf welche Gefahrensituation bereitet ihr euch eigentlich vor. Ihr sitzt doch 24/7 vorm PC und habt womöglich noch nen Aluhut auf.

    mal im Ernst - seid ihr alle bescheuert??????? Winterparanoia??????


    ich bin vorhin mal dem Rat des Kollegen Olja (in einem anderen Thread) gefolgt und hab einfach nur "Messer" bei google eingegeben und bin dann auf "News" gegangen ... (hatte ich vorher auch noch nie gemacht ...)

    da kann man dann nachlesen, wie die Realitäten in D inzwischen aussehen ... er - schreck - end ...

    nur mal ein Beispiel, aus der "Lausitzer Rundschau" von heute :

    "Wieder Messerstiche am Blechen-Carré in Cottbus" (ein Einkaufszentrum)

    "Cottbus. Am Blechen-Carré in Cottbus hat es am Mittwoch erneut einen Messerangriff gegeben. Ein syrischer Jugendlicher hat einen 16-jährigen Cottbuser verletzt. Die Polizei sucht noch nach dem Täter. ..."

    nur ein paar Tage vorher am selben Ort, 14.01.18 (auch aus der Lausitzer Rundschau) :

    "Oberbürgermeister Kelch entsetzt nach Messerattacke

    Cottbus. Ohne erkennbaren Grund haben drei Jugendliche vor einem Cottbuser Einkaufszentrum ein Ehepaar mit einem Messer angegriffen. Oberbürgermeister Holger Kelch (CDU) reagiert entsetzt.

    Wie die Polizei mitteilt, wollte am Freitag kurz nach 16 Uhr ein 51-Jähriger aus Cottbus mit seiner 43-jährigen Ehefrau das Blechen-Carré auf der Karl-Liebknecht-Straße betreten, als sie von drei syrischen Jugendlichen im Alter von 14, 15 und 17 Jahren angegriffen wurden. Sie verlangten den Vortritt, berichtet Polizeisprecherin Ines Filohn. Zudem hätten sie verlangt, die Frau solle ihnen Respekt bezeugen. Als die Frau dies ablehnte, hätten die Jugendlichen den Ehemann angegriffen.
    Zwei von ihnen griffen den Mann tätlich an und versuchten, ihn zu Fall zu bringen. Ein weiterer aus der Gruppe zog ein Messer."

    und noch viele weitere erschreckende Meldungen allein von heute oder den zurückliegenden Tagen ...

    bevor man also andere hier als Aluhut-Träger oder Paranoiker bezeichnet, sollte man sich vielleicht mal selber fragen, ob man nicht der "Heile Welt - Propaganda" von hochbezahlten Leuten bei ARD und ZDF auf den Leim gegangen ist ...

    also, einfach die nächste Florian Silbereisen u. Helene Fischer - Show gucken - da ist die Welt noch so richtig schön heil ...

    für die Realität bezweifele ich das allerdings ernsthaft ...

  • @ XBox:
    Du sagst mal wieder nicht die Wahrheit. Jeder den es interessiert, kann das nachlesen:
    Ich habe keine PN veröffentlicht. Allenfalls den Inhalt wiedergegeben.
    Übrigens rede ich dich nicht mit deinem Klarnamen an. Du warst ja so freundlich, mir diesen unaufgefordert mitzuteilen.
    Warum nicht?
    Weil ich gebeten worden bin, deinen Klarnamen nicht öffentlich zu verwenden.
    Ich finde das durchaus anständig.

    Gruß SRT

    Edit:
    Verdammt, so viele Beiträge zum Thema in der Zwischenzeit. Wir sprengen den Threat. Das liegt nicht in meiner Absicht. Daher ziehe ich mich zurück. Habe die Ehre.

  • Ist gelöscht worden. SRT. Wer glaubt Dir eigentlich noch? SRT nutzt halt Alles für einen Kampf unter der Gürtellinie. Null Anstand.
    Aber verbreite weiter deine Sicht.

    Man braucht sich nur SRTs Profil anschauen. Traurig und elend. Die Beiträge zum Forum und zu Themen kann man an ein paar Fingern abzählen. Nur Anfeindungen, Haß, ....

    Mir ist das zu dumm. Verschwendete Lebenszeit.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Liebe Leute...bitte nicht irgendwelche Grabenkämpfe hier austragen, bisher war das eine konstruktive Diskussion!

    Eine SSW ist bei Gruppen hilfreich. Vor allem als Bluff. Kann aber auch nach Hintenn losgehen, falls einer in der Gruppe eine Echte oder auch eine SSW hat.

    Es kann alles nach hinten losgehen....soweit sind wir, glaube ich, uns alle einig!
    Aber das Todschlagargument der andere zieht ne scharfe Waffe.....bitte....das ist jetzt nicht dein Ernst...

    Nee, mal im Ernst - seid ihr alle bescheuert??????? Winterparanoia??????


    Hast du deine Medikamente nicht genommen!?

    Leute die sich mit dem Thema beschäftigen sehen bestimmt nicht hinter jedem Busch einen Angreifer!
    Fakt ist das es zunehmend rauer in unserer Gesellschaft wird. Kann man täglich aus der Presse erfahren und das ist nur die Spitze des Eisberges. Wird man dann noch aus dem Bekanntenkreis mit sowas konfrontiert sieht es nochmal ganz anders aus wie ein Nachrichtenartikel!

    Und du kommst daher und beschimpfst Leute die sich damit beschäftigen als " bescheuert"!?

    So haben wir uns schon in den 70ern zu wehren gewusst. Nur galt damals, liegt der
    Gegner am Boden ist Schluss.


    Ja, das war auch noch in meiner Jugend , Ende der 80er / Anfang der 90 er ein "ungeschriebenes Gesetz".
    Dies ist nun leider nicht mehr so, ein Grund mehr sich nicht todprügeln zu lassen, aus einem nichtigen Grund....und meistens gibt es eben nicht mal eine Anlaß das man attackiert wird, was das Ganze nicht gerade einfacher macht....

  • ja das ungeschriebene gesetz kenn ich auch noch, meist hat man sich um den am boden liegenden dann auch gekümmert das der wieder hochkommt, was zu sagen waR ; WAR JA GESAGT:

    nachtreten wäre wie feige gewesen.

    es ging nicht um eine totale zerstörung des gegners.

    deswegen gibt es heute nur noch eins hoden oder kniescheibentritt und hackengas geben.

    gegner kampfunfähig und gut.

    vorwarnen oder zögern nicht hilfreich....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ist gelöscht worden. SRT. Wer glaubt Dir eigentlich noch? SRT nutzt halt Alles für einen Kampf unter der Gürtellinie. Null Anstand.
    Aber verbreite weiter deine Sicht.

    Einer geht noch. :)

    Du sagst also, der Beitrag wäre gelöscht worden?
    Das ist falsch. Da ist er:

    Welches Messer ist zum "Führen" noch erlaubt. Komische Gesetze und Regelungen

    Schon das zweite Mal diesen Abend, dass ich dich dabei überführe, die Unwahrheit, umgangssprachlich "lügen" genannt, zu sagen. Im übrigen "kämpfen" wir nicht, vgl. obiges Zitat. Du erzählst Geschichten und ich versuche in unregelmäßigen Abständen eine Bestätigung oder einen Beleg dafür zu bekommen. Daraufhin wirst du ausfallend. Immer dasselbe.

    @Topic: Ich finde durchaus, dass das zu Thema passt, da sich der User hier permanent als Selbstverteidigungsexperte zu profilieren versucht. Vieles von dem, was er so von sich gibt, ist aber schlecht Unsinn und gefährlich.