Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.129 Antworten in diesem Thema, welches 856.621 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Mai 2024 um 08:07) ist von Isno.

  • Naja, trotz allen Rabats, sollte man das auch alles Bezahlen können.

    2x Colt = 270,-€ + Gewehr 430,-€

    Das ist für die Menge günstig, aber trotzdem nicht wenig dafpr das die Dinger nach dem 1x Anschiessen den rest ihres Lebens verschlossen herumliegen werden.

    Der KFZ Kundendienst heute hat anstatt 600,-€ nur 485,-€ gekostet, das war der Colt.

    Hmm....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Isno

    Ich verstehe das nicht und höre auf zu heulen, sowas gibt es bei mir nicht, den Colt einmal schießen und den Rest seiner Zeit verschlossen rumliegen lassen.

    Solange ich atme, werden meine Waffen geschossen und gepflegt, ich will so viel wie möglich von ihnen haben. Das ist das, was mein Hobby ausmacht, mit den Kanonen Spaß haben bis zum Einzug ins Pflegeheim. Meines steht übrigens schräg gegenüber meiner Terrasse. Siehst Du die alten Menschen dort jeden Tag, denkst Du, Du bist im Trainingslager von den WALKING DEAD Zombis und fängst automatisch an zu LEBEN!

    Also steckt Euch die Revolver in die Holster und zieht sie, so oft es geht. Das ist der Spaß. :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (25. Mai 2023 um 21:15)

  • ich habe ca 700km zu jeder Co2 CAS

    Eine sehr kleine Mietwohnung mitten in der Siedlung und einen ca 3meter tiefen Keller.

    Wenn Du mein Nachbar wärst Jesse McCoy , würde ich dir die Tür eintreten und täglich mit dir um die Wette schiessen, aber so ist es halt nur für das 1-2x /Jahr in PMC

    :n12:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich fahre für meine Cowboy Horde auch immer weit, das ist es mir wert. Und nun gut, wir weichen vom Thema ab, Partner.

    Alles gut! Kann Dich ja teilweise verstehen.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jou, ich hätte es auch gerne anders, nur jedesmal zu einem Match Übernachten weil ich am selben Tag nicht 8std. Fahren, teilnehmen kann und wieder 8std. Fahren, geht, für mich, arg in Geld und Urlaub.

    Für PMC ist ds für beide Standorte ähnlich, nur bin da meist 6Leute, im September sogar 11. :)

    Aber 147,-€ ist nicht wirklich viel mehr als eine Denix und die Dinger sind einfach nie ausverkauft wenn ich schaue...... 🤪

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (26. Mai 2023 um 07:16)

  • ja

    Das Ersatzteil sollte aber komplett geliefert werden.

    Mit Dichtung 8-07 und Dorn 8-13

    (Ich wußte gar nicht, das der Dorn ein extra Teil ist )

    Handsome Joe

  • Ich brauche erst keinen ersatz, aber wozu sollte man den ganzen Dorn kaufen? Die Dichtung könnte man sich ja mal weglegen. Obwohl zur not auch ein passender O-Ring gehen sollte.

  • Bei mir hat das Gewinde duch herunter fallen einen Macken bekommen. Lieber tausche ich das Teil, damit ich mir den Rest nicht zerstöre.

  • Vor exakt einem Jahr habe ich die baugleiche Anstichschraube (5.8370.60.04) für das Ruger 10/22 für EUR 10,- zzgl. Porto bei Umarex bestellt. Vom Sicherheitsaspekt her eine lohnende Investition, wenn das Gewinde durch den Sturz beschädigt ist.

  • Vor exakt einem Jahr habe ich die baugleiche Anstichschraube (5.8370.60.04) für das Ruger 10/22 für EUR 10,- zzgl. Porto bei Umarex bestellt. Vom Sicherheitsaspekt her eine lohnende Investition, wenn das Gewinde durch den Sturz beschädigt ist.

    Denke ich auch, und wenn das Teil wirklich nur einen 10ner kostet, gehe ich auf Nummer sicher.

    So long

  • Bei mir hat das Gewinde duch herunter fallen einen Macken bekommen. Lieber tausche ich das Teil, damit ich mir den Rest nicht zerstöre.

    Naja, die Anstichschraube scheint aus Aluguss zu sein und die einschraubhülse ist ja Eisenrohr, ich vermeide mal den begriff Stahl :D

    Wenn das Gewinde eingestaucht ist kann man das schon mit einer dreikantfeile wieder frei machen und weiter geht's.

  • habe ich mir auch schon überlegt, aber nicht getraut, weil ich nicht wusste, dass das innere Gewinde aus " Eisen " besteht.

    Danke probiere ich es morgen aus.

    Danke für die Info.

    So long

  • howdi Leute,

    Habe mal eine Frage zu BB Rundkugeln.

    Wollte mal für meine CLA statt Diabolo mal Blei Rundkugeln verwenden.

    Nun habe ich bei 4komma5 nur Stahl BB's gefunden die entweder verkupfert oder vermessingt sind.

    Reine Blei habe ich noch nicht gefunden.

    Gibt es das überhaupt, und wenn ja wo?

  • okay danke,

    hab da wohl in der falschen Ecke gesucht.

    Sind aber gegenüber den Stahl BB sehr viel teurer.

    Liegt wohl an der Herstellung