Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 839.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Haha, die Antwort mit dem Kärker war zu gut! :thumbsup:

    Nicht bös gemeint. :)

    Ich korrigiere in der Regel nur noch beim Thema seid/seit, da es total simpel ist, wenn man es mal verinnerlicht hat. Im Gegenzug habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn man mich korrigiert.

    Aber oftmals stecken hinter solchen Fehlern auch Rechtschreibschwächen in unterschiedlichem Ausmaß. Die Person ist dann ja schon "gestraft genug", weshalb ich die ständige Gängelei für nicht so angebracht halte.

    Hauptsache man versteht sich. 8)

  • Komme ich jetzt in den Kerker oder an das Kreuz?

    Natürlich nicht !

    Aber da du gerne hier öfters den Oberlehrer raushängen lässt musste das jetzt einfach mal sein, du alter Wolfskuschler ! :P

    Drum merke, das lernt man früh in der Schule :

    Wer nämlich mit -h- schreibt ist.........

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Alles gut. :)

    1.) Bin / war ich Legastheniker.
    2.) Wenn ich um 4:00 Nachts schreibe oder müde bin, funktioniert die Legasthenie-Auto-Korrektur noch schlechter.
    3.) Deutsch ist unlogisch.

    Mt der CLA schießen klappt dann noch ganz gut.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Alles gut. :)

    1.) Bin / war ich Legastheniker.
    2.) Wenn ich um 4:00 Nachts schreibe oder müde bin, funktioniert die Legasthenie-Auto-Korrektur noch schlechter.
    3.) Deutsch ist unlogisch.

    Mt der CLA schießen klappt dann noch ganz gut.

    Gruß Play

    Dazu kann ich nur sagen:

    1.) Verstehe ich. Kein Geschenk...
    2.) Wieso bist du so spät noch wach? Geh früher pennen.
    3.) Welche Sprache ist das nicht. Englisch finden sogar die Engländer unlogisch.

    Aber sorry. Eigentlich hatte ich ja einen "Themenwechsel" erbeten. ;)

  • Dazu kann ich nur sagen:
    1.) Verstehe ich. Kein Geschenk...
    2.) Wieso bist du so spät noch wach? Geh früher pennen.
    3.) Welche Sprache ist das nicht. Englisch finden sogar die Engländer unlogisch.

    Aber sorry. Eigentlich hatte ich ja einen "Themenwechsel" erbeten. ;)

    Und der Brite muss den Deutschen sagen, wie's geht? So unlogisch kann die Sprache gar nicht sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Natürlich nicht !
    Aber da du gerne hier öfters den Oberlehrer raushängen lässt musste das jetzt einfach mal sein, du alter Wolfskuschler ! :P

    Drum merke, das lernt man früh in der Schule :

    Wer nämlich mit -h- schreibt ist.........

    Aber nämlich schreibt man doch mit h.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Aber nämlich schreibt man doch mit h.

    Das habe ich meiner Deutschlehrerin auch gesagt.
    Die ist fast wie ein "HB-Männchen" abgegangen. :D
    Ich bin dann zur Tafel und habe nämlich geschrieben und das h am Ende
    unterstrichen.
    Ich hatte die Lacher auf meiner Seite und die Lehrerin hat zugegeben, das es doch mit "h"
    geschrieben wird.

    Gruß Otti
    PS. Sorry für das OT darf gerne gelöscht werden, war gerade eine Steilvorlage
    an alte Zeiten.

  • Aber nämlich schreibt man doch mit h.

    Gebt dem Mann einen Orden.
    Ja, Du hast recht. ;)
    Nachtrag: Wer macht mal eben einen Deutsch-Thread auf?
    Dann muß der Admin nachher nicht löschen, sondern kann einfach alles rüber schieben. :thumbsup:

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Das nicht.

    Aber wie ich schon des Öfteren gesagt habe: Was hier zu lesen ist, repräsentiert euch. Für ziemlich lange Zeit sogar.

    Ich für meinen Teil habe genügend Selbstachtung darauf zu gucken, dass mein Schriftbild keinen allzuschlechten Eindruck hinterlässt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn die Selbstachtung, das Wissen, .... nur von der Fähigkeit der Rechtschreibung abhinge, wäre es eine sehr, sehr arme Welt! Mag sein, daß meine Rechtschreibung schlecht ist. Dafür habe ich andere Bereiche, die mir wesentlich wichtiger sind, die besser sind. Ehrlich gesagt möchte ich nicht tauschen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (1. Februar 2019 um 00:56)