Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 239.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • SSW's! Wir wollen SSW's sehen!
    Man klickt hier rein mit der Erwartung die ein oder andere neue Errungenschaft zu sehen und
    dann kommt Seitenweise nur Text.
    Thread verfehlt, eigenen aufmachen, was auch immer.
    Frische SSW's wollen wir sehen.


    :D , ja so geht es mir auch des öfteren, denke mir auch oft jetzt gibt's schon wieder ein paar schöne Bilder.
    Stattdessen lese ich mir dann hier alles durch :whistling: .

    Bei mir kommt hoffentlich zum Samstag meine ein oder andere Waffe an die ich ergattert / bestellt habe.
    Es folgen dann auch ein paar Bilder :thumbup:

    ps:

    Frage nebenbei, hat jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für Dekopatronen, hauptsächlich 9mm ?
    Wäre super wenn noch mit Geschossspitze und ohne Bohrungslöcher, halt nur mit abgeschlagenem Zündplättchen.

  • Frage nebenbei, hat jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für Dekopatronen, hauptsächlich 9mm ?
    Wäre super wenn noch mit Geschossspitze und ohne Bohrungslöcher, halt nur mit abgeschlagenem Zündplättchen.

    Meinst Du sowas hier?

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Wir sprechen ja hier von 1,94 € pro Patrone. Ich glaube günstiger bekommt man das in dieser Qualität wohl nicht. Habe selbst Deko-Patronen dieses Anbieters im Kaliber .380 ACP und bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit. :thumbup:

    BTW: Wenn sie nicht in die Waffe passen müssen, gäbe es hier noch 9mm Luger (FMJ) für 1,18 € pro Patrone.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Wir sprechen ja hier von 1,94 € pro Patrone. Ich glaube günstiger bekommt man das in dieser Qualität wohl nicht. Habe selbst Deko-Patronen dieses Anbieters im Kaliber .380 ACP und bin sehr zufrieden mit dieser Arbeit. :thumbup:


    Ah, Preis pro 5 Stück, hab ich nicht richtig hingeschaut ! das ist natürlich dann ein fairer Preis :)

  • Und wenn du mindestens 3 x 5 Patronen bestellst, entfallen sogar die Porto-Kosten. :thumbup:

    Sämtliche Angebote des Verkäufers findest Du nochmal hier aufgelistet. Vielleicht soll es ja doch noch ein anderer Projektil-Typ sein o.ä.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Und wenn du mindestens 3 x 5 Patronen bestellst, entfallen sogar die Porto-Kosten. :thumbup:

    Sämtliche Angebote des Verkäufers findest Du nochmal hier aufgelistet. Vielleicht soll es ja doch noch ein anderer Projektil-Typ sein o.ä.


    Bin grade am schauen sehe aber das nur mit PayPal Zahlung möglich ist, das habe ich leider noch nicht :S .
    Werde mal den Verkäufer Fragen ob auch normale Zahlung möglich ist, würde mir auf alle fälle ein paar 9mm
    und 7,62x39 mitnehmen.

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6890760

    Die hätte ich gerne mit Kupferspitze :whistling:

  • Seht es einfach ein ,bis auf ein paar Ausnahmen gibt es nicht wirklich gutes auf dem SSW Markt mehr!

    Und unter gut verstehe ich läuft wie am Schnürchen und hält mindestens mal 2-3000 Schuss .

    Alles was Ladehemmungen hat und bei 500 oder 1000 Schuss auseinanderbröselt ist Schrott.

    Da ist es mit auch egal ob ich die je erreiche oder nicht.

    Und da bleibt eben nicht mehr viel.

    Die Röhmpalette wurde extrem ausgedünnt ,Weihrauch ,Zoraki wobei die mit den zusätzlichen Schwächungen erst mal zeigen müssen wie haltbar die noch sind.


  • Na dann Fang ich mal an, heute kamen insgesamt 3 Waffen an, zeige euch heute mal die Erste, eine schöne Röhm RG 96, Matt-Veloursvernickelt
    von 1997, ungeschossen in OVP samt Zubehör.

    Ein Klassiker ! und die RG 96 war auch einer meiner ersten zuverlässigen Schreckschusswafen die ich damals in brüniert hatte.
    Bin noch am überlegen ob ich das gute Stück behalte, mal schauen :thumbsup: .


    Sooooo, und nun die Bilder wo ihr alle so drauf wartet !
    Nächste Waffe kommt sobald jemand anderes ein paar Bilder seiner neuen Errungenschaft gepostet hat :thumbup: .


    Runterscrollen für die Bilder



    :)

    Einmal editiert, zuletzt von FlashPyro (14. April 2018 um 16:18)

  • Heute gab es keine neue SSW, aber dafür neue Griffschalen für meine Record Cop.....

    Das Ding sieht jetzt so herrlich used aus, aber technisch top! :thumbsup:


  • Heute gab es keine neue SSW, aber dafür neue Griffschalen für meine Record Cop.....

    Das Ding sieht jetzt so herrlich used aus, aber technisch top! :thumbsup:


    Macht echt was her passen super die Holzgriffe zu dem "Used" Style. :thumbup:

  • Ja die mattvernivkelte M10-Version der RG96 ist wunderschön. Würde ich an deiner Stelle behalten. Die werden immer seltener.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Heute gab es keine neue SSW, aber dafür neue Griffschalen für meine Record Cop.....

    Das Ding sieht jetzt so herrlich used aus, aber technisch top! :thumbsup:



    Ich wusste gar nicht, dass es für die Cop andere Griffe gibt.
    Hast du sie selbst gebaut?

  • Ich habe auch noch ein perfekt passendes Holster dazu gefunden!

    Passt alles Genial zusammen... Wie die Faust aufs Auge! :D

  • Eher nicht mehr! Wenn dann hätte ich da noch die RG 89.... Aber als großer dicker bärtiger Glatzkopf habe ich momentan auch noch so meine Ruhe! ;):D:D

    SSW ist eher ins Sammeln über gegangen! Nur noch für Silvester meine RG 300 aus Kosten und vernunfts- Gründen... :S:)

  • Ich mach mal weiter, ebenfalls gestern gekommen und direkt ins Herz geschlossen " RÖHM RG 88 ", handlich, schönes Gewicht und wunderhübsch. In der Ausführung Matt-VN, mit Holzgriffschalen von 1996 und somit noch mit dem schönen M10 Gewinde und sehr Massiv verarbeitet, das Patronenlager ist ein Traum !
    Natürlich Ungeschossen / OVP samt Zubehör. Einige Gebrauchsspuren nur durch Anfassen und bestaunen sind natürlich vorhanden :D



    Bilder, runter scrollen


    Was eine Fette Patronenlager Wandung !


    :thumbup:


    4 Mal editiert, zuletzt von FlashPyro (15. April 2018 um 11:14)