Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 239.647 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • Wenn es Umarex schafft eine PK 380 in flat dark earth rauszubringen, dann... ! Darauf kann ich aber warscheinlich lange warten :(

    Vorher steht erstmal Pink, Chocolate, Lime Green und Snow White auf dem Programm. Jedes Jahr eine. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen, wann FDE kommt. *gr*

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Hallo,
    über Preise spreche ich nicht gerne, sehe es mir nach.

    Netter Gruß

    Ja nun, wer 2 x billig kauft, kauft 3 x........ also hast Du 2/3 eingespart..... wenn ich richtig gerechnet habe? :whistling::saint:

    Das Leben dreht sich am besten um Revolver.

  • Der letzte von Airweapon? :S

    Zur Zeit sind die ja knapp wie Jungfernhäutchen in arabischen Kliniken für Wiederherstellungschirurgie. :rolleyes::saint:

  • Bin momentan auf der Suche nach einer Walther pp in 9mm ohne die hässliche weiße Laser-Beschriftung.
    Bisher habe ich zwei Shops gefunden, die genau diese abbilden:

    LivingActive (Nachfrage = Abb. falsch, im Lager mit weißer Schrift)
    SWS (2 versch. Abb.) (Nachfrage - ich warte noch auf Antwort)

    Hat jemand einen Tipp? Bitte möglichst nicht egun ...

  • Vorher steht erstmal Pink, Chocolate, Lime Green und Snow White auf dem Programm. Jedes Jahr eine. Jetzt kannst Du Dir ausrechnen, wann FDE kommt. *gr*

    Ich frag mich was sich Umarex bei der Cheetah gedacht hat! Die sieht aus wie eine handtaschenversion für bordsteinschwalben... es hat nicht zufällig jemand eine neuwertige p22q in fde abzugeben? 8o

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit!

  • Bin momentan auf der Suche nach einer Walther pp in 9mm ohne die hässliche weiße Laser-Beschriftung.
    Bisher habe ich zwei Shops gefunden, die genau diese abbilden:

    LivingActive (Nachfrage = Abb. falsch, im Lager mit weißer Schrift)
    SWS (2 versch. Abb.) (Nachfrage - ich warte noch auf Antwort)

    Hat jemand einen Tipp? Bitte möglichst nicht egun ...

    Dann sag mal bitte Bescheid, wenn SWS sich meldet welche Ausführung es ist.

  • ich hab grad ne fast neue und top schiessende P22Q in egun stehen

    allerdings in choko

    fand ich hübscher als fde

    die chocolate erinnert mich irgendwie immer an schokotorte aus der schokopforte... :cursing: hab ja schon eine in tungsten grey aber die fde findet man nirgendwo mehr. deswegen hoffe ich auf eine 380 in fde! :love:

    Geschwindigkeit bringt Sicherheit!

  • Heute ist mein Weihrauch HW 37 angekommen aus aktuellster Produktion mit Beschuss BJ ! @Knoedelfan gibt es anscheinend doch, hat mich auch erst verwundert weil Laut Beschussjahr müsste die Waffe ja denn aus der Zukunft stammen und von 2020 sein :D . Anbei ein paar Bilder, der Trommelspalt ist super, Schlossgang und Abzug sehr geschmeidig, ich bin sehr zufrieden :thumbsup: .


    Frage anbei: Ist es möglich seinen Nickname ändern zu lassen? ich habe den Account vor einer weile erstellt und hab mir damals ein sehr dummen Namen ausgesucht, würde diesen gerne ändern :S


  • Schönes Beschusszeichen. Das mit dem Beschuss-Jahr und dem "J" hatte ich von ganz offizieller Seite.
    Mir ist so, als ob die rechte Hand nicht mehr weiß, was die linke Hand da stempelt!
    Ist das jetzt das Beschuss-Jahr oder das Beschiss-Jahr? Man weiß es nicht wirklich, was unsere Behörden da treiben!

    Womöglich hast Du da eine sehr seltene Fehlprägung in Händen! Die wird mal verdammt wertvoll werden! 8o

    https://www.beschussamt-ulm.de/beschussamt/ha…ex.php?lvl=2013

    Einmal editiert, zuletzt von Knoedelfan (26. Januar 2018 um 15:19)

  • Schönes Beschusszeichen. Das mit dem Beschuss-Jahr und dem "J" hatte ich von ganz offizieller Seite.
    Mir ist so, als ob die rechte Hand nicht mehr weiß, was die linke Hand da stempelt!
    Ist das jetzt das Beschuss-Jahr oder das Beschiss-Jahr? Man weiß es nicht wirklich was unsere Behörde da treiben!

    Haha, ja das stimmt wohl, was mich mal brennend interessieren würde ob hier noch der ein oder andere ist mit einem HW 37
    aus aktuellem Jahr und den selben Beschussstempel hat? @fulci