CP88 = [doch nicht] Totaler Käse

Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 32.453 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2017 um 12:12) ist von Prowler.

  • Genau :thumbup:
    In der Egun Auktion hast Du aber nicht die Wahrheit geschrieben,
    da steht nirgends das die "Plempe" nix taugt und totaler Mist ist. :whistling:

    Danke für den aufmerksamen Hinweis. :thumbsup:
    Habe es angepasst......

  • Du hast da also den Wackeladapter Bauart Metronom und
    ein Red Dot von Futong dran. Und dann wunderst du dich
    daß du nix triffst?

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Zitat von Old_Surehand

    Demnächst in diesem Forum: "Birnen -- totaler Käse! Äpfel schmecken besser und kosten auch nicht mehr!"


    Folgen Sie einem Anfänger 5 Seilten lang dabei, wie er entdeckt, dass er
    mit einer Birne kein Apfelmus machen kann, obwohl Leute im Forum gesagt
    haben, Birnen seien gut.

    Ich finde das verdient nochmal nen Extra eintrag :laugh:

    Man kann sicherlich nicht sagen dass die CP88 Schrott ist!
    Aber wer die Herausforderung eher im schießen auf längerer Distanz sucht, der ist bei Co2 Pistolen einfach falsch.

    Kommt halt drauf an was einen interessiert und woran man Spaß hat.

    Ronni

    Einmal editiert, zuletzt von Ronni (1. Januar 2018 um 23:53)

  • Demnächst in diesem Forum: "Birnen -- totaler Käse! Äpfel schmecken besser und kosten auch nicht mehr!"

    Folgen Sie einem Anfänger 5 Seilten lang dabei, wie er entdeckt, dass er mit einer Birne kein Apfelmus machen kann, obwohl Leute im Forum gesagt haben, Birnen seien gut.

    Wo hat denn der Anfänger sich "hingeseilt"

    Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Ha, Herr Kleinlich 8)

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Ich finde, hier kommt mal wieder gut zur Geltung, was so aus Co2air geworden ist.
    Das Thema ist eigentlich schon lange beendet, und trotzdem finden sich Leute, die immer noch nachtreten müssen.
    (Wie ich nun, zum Beispiel :D )

    Aber das ist nicht mal das schlimmste.
    Der User hat eine Entscheidung getroffen oder eine Meinung, die der Mehrheit nicht entspricht.
    Statt das einfach zu akzeptieren, tritt hier wieder ein regelrechtes Rudelverhalten auf, was diese Meinung teilweise ins Lächerliche ziehen soll.
    Das hat fast schon Ausmaße wie in der Schule damals: man sucht sich einen Opfertypen, lacht ihn aus, beleidigt ihn... Leute beobachten das, gesellen sich dazu und machen fröhlich mit.

    Das kann es doch echt nicht sein.
    Ich verstehe die Abgänge der Alteingesessenen immer mehr.
    Wie eine rotte Kleinkinder hier...

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Mr.CO2
    Ich gebe dir teilweise Recht.

    Matthias hat mit seiner Meinung aber stark "überzeichnet".

    Wenn er geschrieben hätte, ich kann mit Pistolen nicht so gut schiessen, wie mit einer HW 30S, wäre das Ganze m.M. Nicht so ausgeufert.

    Bei ihm war gleich die CP88 schuld, Umarex sowieso, CO2-Waffen erst Recht, usw.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"


  • Wenn er geschrieben hätte, ich kann mit Pistolen nicht so gut schiessen, wie mit einer HW 30S, wäre das Ganze m.M. Nicht so ausgeufert.

    Tja, wenn er HÄTTE. Hat er aber nicht. Warum? Weil es nicht stimmt.
    Wie ich in Post Nummer 5 bereits geschrieben habe, bin ich mit einer getesteten HW45 durchaus zufrieden. Mit ihr war es mir unerfahrenem Pistolenschützen möglich, Streukreise innerhalb der 8,9 und 10 zu schießen. Mit der CP88 war dies nicht möglich.

    So, das war hier nun aber wirklich das letzte Mal dass ich was dazu sage, und das nur, weil die beiden vorangegangenen Post‘s vernünftig waren und der Thread einen Sinnvollen Abschlusskommentar haben soll.

    MEINE Meinung über die CP88 bleibt bestehen. Da sind mir die ganzen Diffamierungsversuche total Schnuppe. Ich weis, es ist schwer andere Meinungen zu akzeptieren wenn man selbst von etwas überzeugt ist. Jedoch kann man dies sachlich äußern und muss nicht auftreten wie ein Kasperle.

    Aber es ist auch zu etwas gut, ich habe den Wert des Forums in der Welt erkannt.
    Vielen Dank für die Erkenntnisse, einen guten Jahresabschluss euch allen.

  • Auch dir ein gutes, neues Jahr und gut Schuß!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Der User hat eine Entscheidung getroffen oder eine Meinung, die der Mehrheit nicht entspricht.
    Statt das einfach zu akzeptieren, tritt hier wieder ein regelrechtes Rudelverhalten auf, was diese Meinung teilweise ins Lächerliche ziehen soll.
    Das hat fast schon Ausmaße wie in der Schule damals: man sucht sich einen Opfertypen, lacht ihn aus, beleidigt ihn... Leute beobachten das, gesellen sich dazu und machen fröhlich mit.

    Unsinn. Der Threadstarter hat mehrfach seine eigenen Vorlieben zum allgemeinen Maßstab generalisiert und eben Äpfel mit Birnen verglichen. Es sind aus seiner Sicht immer die anderen Schuld -- Umarex, "falsche" Empfehlungen im Forum, böswillige User, die in seinem Thread antworten. Wenn sich öffentlich so verhält, muss mit etwas Gegenwind schon klarkommen, und das war auch schon immer so. Genau so wie es diese öden "Dieses Forum wird immer schlechter"-Rufe auch schon immer gibt, in jedem Forum und zu jeder Zeit.

  • Genau so wie es diese öden "Dieses Forum wird immer schlechter"-Rufe auch schon immer gibt, in jedem Forum und zu jeder Zeit.


    ...sind meist solche - die Ihr Hähnchen mit Messer und Gabel essen , und zum Lachen im Keller gehen - also Korinthenkakka ...

    ...jetzt bin ich aber wirklich vom Thema hier weg ...

  • Korrekt "Old Surehand". Was taugt ein Forum wenn man nicht seine Ansicht zu einer gestellten Aussage äussern kann?
    Und der Vergleich "Äpfel mit Birnen" trifft hier ja wohl gut zu IMO.

    cheers..