Es gibt 183 Antworten in diesem Thema, welches 22.984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2017 um 11:44) ist von EgonM.

  • Dieses Ende .ich habe alle meine Versprechen gehalten.476 von 480 möglichen,dürfte für sehr lange Zeit Rekord bleiben. Hiermit verabschiedet sich Veni Vidi Vinci.es hat mir wirklich manch so trüben Abend versüßt.danke an euch alle...am besten war heute Morgen. Als man mir erzählte,vvv hätte seine Armbrust zerknallt.lieber Sven,ich musste mir wirklich auf die Zunge beißen .

  • ach alles Fake, ich war nicht dabei und glaube nur was ich real sehe, und so nen Zettel kann jeder drucken.

  • Ja Empa.leute wie du sind der ideale Nährboden für vvv. Ohne solche gutmenschen,die von anderen die Frauen bedauern,von ihrer eigenen fetten alten aber täglich in die Fr.sse kriegen,ohne solche dauerfrustrierten Alleskönner,da hätte mir das niemals soviel Spaß bereitet...sieh dir nächste Woche die offizielle Auswertung des Vereins an und verkriech dich in dein Loch.

    Einmal editiert, zuletzt von Veni vidi vici (22. Oktober 2017 um 03:53)

  • Wie auch immer.
    Den guten Ton können wir aber trotzdem weiter wahren oder?!

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Nichts mit Fake,reales Ergebnis von einem seit vielen Jahren aktiven Sportler.

    Und da hat der die Verarsche notwendig gehabt? Einem aktiven (guten?) Sportler hätte ich mehr Charakter zugetraut. Auch seine beleidigenden Äußerungen passen nun gar nicht zu einem Sportler.
    Sollen wir ihn nun hochleben lassen?

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Und da hat der die Verarsche notwendig gehabt? Einem aktiven (guten?) Sportler hätte ich mehr Charakter zugetraut. Auch seine beleidigenden Äußerungen passen nun gar nicht zu einem Sportler.Sollen wir ihn nun hochleben lassen?

    Nein,wir sollten uns alle hinterfragen warum es ihm so leicht gefallen ist mit so einfach gestrickten Provokationen beinahe alle hinters Licht zu führen und diesen Thread so entarten zu lassen.
    Wenn man alles reflektiert sieht man ganz gut warum diese Welt so ist wie sie ist

  • Immer nach der Devise: Die Opfer sind schuld!
    Ist schon spät, gute Nacht ...

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Moment,

    wenn jemand überheblich und provokativ hier als neu und unbekannt rumtönt, dabei einen narzisstischen Eindruck macht, den ich in der Aktion immer noch erkennen kann, sollen alle besonnen und verständnisvoll reagieren?
    Sorry, in dem Schauspiel kann ich beim besten Willen keinen Sinn erkennen, und dann im nachhinein noch sagen ne was seit Ihr alle doch primitiv und einfach aus der Reserve zu locken, ihr vergesst ja soooo schnell eure gute Erziehung finde ich erbärmlich.
    Und jetzt sich auf die Schulter klopfen und Euch hab ichs allen mal richtig gezeigt, sehr fragwürdig.
    Vielleicht sollte es nicht zum Lachen sein aber da hätte ich eine Verkleidung als alter Greis mit unglaublichen Fähigkeiten bevorzugt, der auftaucht abräumt und verschwindet.

  • Mit jedem weiteren Beitrag hier (...der Erklärung oder sonst irgendetwas "wie konnten wir nur nicht erkennen" etc.,.....) bekommt der Typ doch nur Futter und lacht sich eins.......

    Ignorieren....ignorieren...... :whistling:

  • Nun, ich sehe diesen Thread als Beispiel, wie so etwas ausarteten kann.
    Ob das Ende davon jetzt sportlich elegant ist, lass ich mal so stehen.
    Auf der anderen Seite ist es aber auch ein gutes Beispiel sich nicht aus der Reserve locken zu lassen, auch wenn es schwer fällt.
    Beleidigungen sollten meiner Meinung von den Mods gemassregelt werden, bevor sowas total ausartet.

    Das Wort ist wie ein Pfeil. Einmal unterwegs, kann man es nicht mehr aufhalten

  • Ob das Ende davon jetzt sportlich elegant ist, lass ich mal so stehen.
    Auf der anderen Seite ist es aber auch ein gutes Beispiel sich nicht aus der Reserve locken zu lassen, auch wenn es schwer fällt.

    Liebe Princess of Lionheart, ich weiß, dass du stets sehr besonnen bist - eine Charaktereigenschaft, die ich begrüße. Dieses Mal jedoch bin ich anderer Meinung. Was "Veni Vidi Vici" (oder wie auch immer derjenige heißt) hier abgezogen hat, sollte nicht einfach ignoriert werden.

    Man muss sich das mal vorstellen. Ein talentierter und erfolgreicher Sportler, hier offenbar einigen alten Hasen gut bekannt, hat plötzlich Langeweile und fängt an, in einem seriösen Forum zu trollen. Was VVV hier geschrieben hat, waren nicht nur ein paar kleine Stänkereien, sondern wochenlanges auf-den-Putz-hauen und gefakte PNs, mit denen er alle Nutzer sowohl öffentlich als auch im Privaten irritiert hat.

    Durch solche Aktionen wird das Forenklima gestört, das Gemeinschaftsgefühl geschwächt. Es ist mir egal, ob VVV bloß einen kleinen Spaß machen wollte; für Uneingeweihte ist das nicht ersichtlich. Die Aufklärung ist erst auf Seite 9 erfolgt, bis dahin wird kaum jemand lesen. Bestimmt lacht nun eine kleine Runde im Real Life am Stammtisch darüber, wie alle CO2ler ver*rscht wurden. So sollte es nicht sein.

    Ein Forum muss ernst gemeint werden, sonst kann man den Meinungsaustausch gleich lassen. Neulinge könnten von solchen Trollen abgeschreckt werden. Gerade ein Sportler wie VVV sollte eine Vorbildrolle erfüllen und seinen Teil dazu betragen, dass im Internet ordentlich kommuniziert wird.


    Angesichts dieser Aktion kann ich auch die offensichtlich erbrachte sportliche Leistung nicht würdigen. Wer es derart nötig hat, herumzuprollen, verdient nicht auch noch Beifall. Sehr enttäuschend, das Ganze.


    zyx

    If G is the number of guns you currently own and N the number of guns you desire, then: N = G + 1

  • Warum regen sich viele (einmal wieder) so auf? Man kann es auch ganz gelassen sehen. Positiv ist, daß vvv mitgemacht hat. Ob Er nun gewonnen oder letzter geworden ist, spielt für mich keine Rolle. Zumal jeder einen schlechten Tag haben kann und es rein statistisch immer einen Besseren geben kann.

    Warum es nicht einfach sehen, wie es ist. Jemand hat das Turnier mitgemacht.

    Und an die Dauerkritiker:
    Vieleicht immer erst einmal abwarten. Es gibt viele Personen mit vielen Erfahrungen, Lebensgeschichten, ...

    Allerdings würde ich nie sagen, daß ich besser als Jemand anderes wäre. Denn das muß sich erst herausstellen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play