Beiträge von Veni vidi vici

    Ja Julian,natürlich sind wir uns schon begegnet.wir sind früher,als du noch an Turnieren teilgenommen hast, öfter gemeinsam in einer Gruppe gewesen.In meiner Anfangszeit hab ich von dir auch einige Dinge gelernt.vvv hat Worten,die die meisten als Spinnerei abgetan haben,Taten folgen lassen.Selten hat ein Thema soviel Leben in das oft so öde Forum gebracht.vvv hat in der Praxis gezeigt,was viele der Schreiber hier von sich behaupten.Und genau die haben sich von ihm auf's Glatteis führen lassen.Die mit der wenigsten Ahnung haben am meisten mies gemacht.Einige fanden es lustig,was der erste Sinn der Sache war.Wieviele haben sich über die angeblich zerstörte Armrust lustig gemacht.Damit wollte ich von einem Kollegen ablenken,der seit zwei Turnieren neu dabei ist,und ne Darton schießt.Am besten haben die besonnenen reagiert,wo auch wirkliches Wissen. dahintersteckt.Überascht war ich über Play,dachte gerade er springt darauf richtig an.Ich sehe ihn mittlerweile als Bereicherung für das Forum,der tatsächlich einer erstaunlichen Zahl von Hobbys mit Akrebie nachgeht.Auch Löwenherzchen bin ich früher im Forum schon begegnet.(Es ging damals um Kormorane...was auch immer der eine oder andere über vvv denken mag oder darauf reagiert.dem ,,Narzissten "vvv ist das egal.

    Mit jedem weiteren Beitrag hier (...der Erklärung oder sonst irgendetwas "wie konnten wir nur nicht erkennen" etc.,.....) bekommt der Typ doch nur Futter und lacht sich eins.......

    Ignorieren....ignorieren...... :whistling:

    Bitte nicht,ich hab schon bauchmuskelkrampf.

    Ja Empa.leute wie du sind der ideale Nährboden für vvv. Ohne solche gutmenschen,die von anderen die Frauen bedauern,von ihrer eigenen fetten alten aber täglich in die Fr.sse kriegen,ohne solche dauerfrustrierten Alleskönner,da hätte mir das niemals soviel Spaß bereitet...sieh dir nächste Woche die offizielle Auswertung des Vereins an und verkriech dich in dein Loch.

    Dieses Ende .ich habe alle meine Versprechen gehalten.476 von 480 möglichen,dürfte für sehr lange Zeit Rekord bleiben. Hiermit verabschiedet sich Veni Vidi Vinci.es hat mir wirklich manch so trüben Abend versüßt.danke an euch alle...am besten war heute Morgen. Als man mir erzählte,vvv hätte seine Armbrust zerknallt.lieber Sven,ich musste mir wirklich auf die Zunge beißen .

    Stimmt. Du wirst viel Zeit und Energie brauchen,um entweder mit deiner Krücke klarzukommen,oder sie zu verkaufen.Irgendwann wird das klappen,es steht jeden Morgen irgendein Dummer auf.?.und das mit dem Punkte zusammenzählen ist so schwer nicht.Die werden doch bei einem Verein zusammengezählt oder?

    Eben PN soll Pn bleiben.Da schreibt mich einer an,bietet mir seine AB an,über die ich mich nun nicht gerade positiv geäußert habe,redet sie tagelang schön und ist froh das sch...ding los zu werden.rühmt sich hier,wie billig er das Ding gekauft hat und will sie mir für mehr als das doppelte verkaufen.Stellt mir noch ne Frage,die ich ihm in einer Art und Weise beantwortet habe,die genau ausdrückt was ich über dieses Angebot denke.Und veröffentlicht eine Pn.Das ich dann etwas ausfallend wurde ist normal...Im Übrigen freue ich mich auf das Turnier,ich werde nicht kneifen.

    @Gu mei.Allerdings toppst du alles.Ich mache mich über die Krücke von Armbrust lustig,die du hier seit Tagen schönreden willst,und du bietest sie mir per Pn zum Kauf an.Das ist an Naivität nicht zu übertreffen...Und eine Pn ist eine Pn.Aber du in deiner Naivität warst so durchschaubar,dass ich genau wusste,meine Pn an dich landet trotzdem im öffentlichen Bereich.Weisst du ich kann durch Glück,Fleiß oder Training doch ein Turnier gewinnen.Dummheit ist leider angeboren.

    Hab das Zimmer von Samstag zu Sonntag gebucht.Kann ja nach meiner Siegesfeier nicht mehr nach Hause fahren.Na ein Sieg wird es vielleicht nicht beim ersten Mal?Damit wollte ich etwas provozieren,aber unter den ersten drei sollte realistisch sein.

    Nein leider war ich nicht da.wollte mich am Vortag anmelden,aber das war dem Veranstalter zu spät.auch wegen der Bezahlung in bar.die nächste Schwierigkeit war der Eintrag meines Namens in die teilnehmerliste.

    Die Tester werden ihre Gruppen aufgelegt schießen.Sie wollen ja schließlich die Armbrust und nicht sich selber testen.Dafür sind die Streukreise eher sehr mittelmäßig.Unter Testbedingungen sollten diese auf 40 m maximal 2cm sein.Ich könnte so eine Armbrust allerdings brauchen.Falls mein erster Turnierauftritt nicht erwartungsgemäß auf den ersten Plätzen endet,dann könnte ich alles auf diese Krücke schieben.