Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 978.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Ich danke allen hier für die herzliche Aufnahme 😃😃😃👍👍👍👍

    Mit Amberg hört sich klasse an da würde ich auch gern hin.

    Wenn ein genauer Termin fest steht , dann könnte ich das Urlaubs technisch planen

  • Howdy Gemeinde,

    Ich habe mal mitgelesen.

    Da ich aus Thüringen komme, hört sich Amberg für mich auch interessant an.

    Sunset Sam hält doch sicher diesbezüglich die Gemeinde auf dem laufenden?

    In diesem Sinne einen Gruß in die Runde es grüßt- mit der Hand am Hut, JeVadi

    Ich hatte schon immer das Gefühl, dass es nur zwei echte amerikanische Kunstformen gibt:
    Jazz und Westernfilme.
    Clint Eastwood

  • Ich danke allen hier für die herzliche Aufnahme 😃😃😃👍👍👍👍

    Mit Amberg hört sich klasse an da würde ich auch gern hin.

    Wenn ein genauer Termin fest steht , dann könnte ich das Urlaubs technisch planen

    Hier im Thread von erik_fridjoffson findest du alle Infos zum CAS in Amberg im September.

    Co2 CAS Match am 25-09-21 in Amberg

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Danke Wild Bill für die Info👍👍👍

    Sitze hier schon auf heiße Kohlen und warte sehnsüchtig auf meinen DHL Boten. Heute kommt mein Cowboy rifle, meine SAA und mein Hut 😝😝😝😝😝

    Aufs Holster und die anderen Sachen muss ich wohl noch etwas warten.........leider🥺🥺

  • Danke Wild Bill für die Info👍👍👍

    Sitze hier schon auf heiße Kohlen und warte sehnsüchtig auf meinen DHL Boten. Heute kommt mein Cowboy rifle, meine SAA und mein Hut 😝😝😝😝😝

    Aufs Holster und die anderen Sachen muss ich wohl noch etwas warten.........leider🥺🥺

    Bitte BILDER, wenn die Sendungen da sind. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Danke Wild Bill für die Info👍👍👍

    Sitze hier schon auf heiße Kohlen und warte sehnsüchtig auf meinen DHL Boten. Heute kommt mein Cowboy rifle, meine SAA und mein Hut 😝😝😝😝😝

    Aufs Holster und die anderen Sachen muss ich wohl noch etwas warten.........leider🥺🥺

    Bitte BILDER, wenn die Sendungen da sind. :thumbsup:

    Wenn die Lieferung da ist werde ich Bilder machen, aber erst wird alles ausführlich befummelt....... denke das versteht sich von allein 😂😂😂😂

    Da ich mich nicht wirklich toll mit der Forum Technik auskennen, hoffe ich das ich das mit den Bildern hin bekommen werde 🙈🙈🙈🙈🙈

  • Kann mir jemand hier einen Tipp geben wie ich meinen User Namen ändere? Bin für jeden Ratschlag dankbar

  • Habe es bei 4komma5 bestellt, hatte immer gute Erfahrungen damit gemacht.

    Musste vor Jahren bei denen was Umtauschen und das hatte super geklappt.

    Ich rufe Montag erst mal bei denen an und schildere denen mein Problem .Habe auch die Stelle mit kleinen Zetteln markiert damit sie es sofort finden. Brauche nur den Reture Schein von denen.

    Ja ich denke auch das der jenige der es zusammen gebaut hat, es mit seiner Kraft zu gut gemeint hat. Ja kann passieren aber warum immer bei mir ...

    Der Revolver ist super noch besser als ich gedacht habe. Die ersten paar Schüsse habe ich auch schon gemacht , wenigstens habe ich eine Teil Freude erfahren 😁😁😁😁😁

    Der Cowboyhut, naja er ist für den Anfang ok aber nichts besonderes

    Herein paar Bilder wie versprochen

  • Der Cowboyhut, naja er ist für den Anfang ok aber nichts besonderes

    Aber Dein erster Hut und das ist das, woran Du Dich immer erinnern wirst, solange ihn Du hast.

    He, außerdem sieht er nicht schlecht aus, es ist auch etwas Gewöhnungssache, wenn man ihn noch nicht auf dem Kopf hatte. Irgendwann bekommt er seinen ganz eigenen Touch, wenn Du ihn öfter auf Deinem Schädel hattest.

    Der Revolver, ist dass die bläuliche Ausführung und ist das die "nur" Diabolo Version? Gibt ja zwei Varianten. Will mir auch noch den Colt SAA holen, weiß aber nicht wirklich, welcher besser ist. Habe bis jetzt nur den Weihrauch Knall- Revolver.

    Habe auch noch keinen Hut, bin noch am Suchen, könnt Ihr da eine Marke oder Hersteller empfehlen?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (17. Juli 2021 um 13:20)

  • Schaut doch klasse aus.

    Meinen ersten SAA hab bei Egon ersteigert. Achtung, die Dinger werden trächtig geliefert. Schlimmer wie Guppies.

    Mein Hut hab ich bei Eba…Kleinanzeigen gefunden.

    Kleiner Tipp:

    Verwende bei den BB‘s auch diabolos.

    Dann kommt weniger zurück.

    Viel Spaß

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Der Cowboyhut, naja er ist für den Anfang ok aber nichts besonderes

    Aber Dein erster Hut und das ist das, woran Du Dich immer erinnern wirst, solange ihn Du hast.

    He, außerdem sieht er nicht schlecht aus, es ist auch etwas Gewöhnungssache, wenn man ihn noch nicht auf dem Kopf hatte. Irgendwann bekommt er seinen ganz eigenen Touch, wenn Du ihn öfter auf Deinem Schädel hattest.

    Der Revolver, ist dass die bläuliche Ausführung und ist das die "nur" Diabolo Version? Gibt ja zwei Varianten. Will mir auch noch den Colt SAA holen, weiß aber nicht wirklich, welcher besser ist. Habe bis jetzt nur den Weihrauch Knall- Revolver.

    Habe auch noch keinen Hut, bin noch am Suchen, könnt Ihr da eine Marke oder Hersteller empfehlen?

    Ja daran hab ich gar nicht gedacht von wegen erst einmal eintragen auf meinem Eierkopf 😁😁

    Der SAA ist im blue finish und die BB Ausführung .

    Macht richtig Spaß damit zu plinken

  • Den Hut habe ich von ebay , die Waffen von 4komma5 nur leider muss ich das Gewehr wieder zurück senden wegen den Haar Rissen am Patronenfenster , na ja seit happens

    Ich verschieße verkupferte Bleikugeln, und ich muss sagen sie ist sehr genau trotz glatten Lauf.

    Hab leider keine Diabolos hier werde aber welche bestellen, da ja bei Aktion Shooting damit geschossen wird