Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 994.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Unsere Berlin-Brandenburger Truppe ist klein aber fein, z.Zt. sind wir 8 "aktive". Waren auch alle in Amberg dabei.

    Wenn wir uns mal treffen, z. Bsp. bei mir, oder in Templin (El Dorado) darfst Du gern dazustoßen.

  • flupp... ist auch schon Ehrenmitglied der BB-Gang.

    Ja, so gern ich die See mag... soll ich jetzt etwa da hoch gurken und ihn abholen??

    Das läßt sich aber um Neujahr mit erledigen, wenn´s noch erlaubt sein sollte, überfalle ich Silvester wieder die Bimmelbahn auf Rügen wie (fast) jedes Jahr... :cowboy:

    Das wäre natürlich ein schönes Gemeinschaftsprojekt, aber wenn ich das bringe, erschießt mich mein Weib mit ihrem gefährlichen .22er! :pinch:

  • *lol*

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Also bezüglich Schluchsee das wären von mir ca. 3,5h mit der Postkutsche das wäre machbar .... :thumbsup:;)

    Da müstet ihr ja fast bei Dr. Frost vorbeikommen. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Howdy

    Jesse McCoy nun das Wetter wird ja irgendwann auch mal wieder besser werden. Und wenn wir (BB Gruppe) eine Einladung von dir kriegen, kann du damit rechnen das wir dann auch bei dir einfliegen werden. Vielleicht nicht alle aber doch einige.

    Und mit Penn Möglichkeiten sind die meisten von uns auch gut bestückt (Zelte), ewt. sogar mit Schlafgelegenheit im Auto.

    Wenn du weiter Interesse haben solltest, dann las es nicht in Vergessenheit geraten.

    So Long Bonebreaker Bill.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Howdy

    Jesse McCoy nun das Wetter wird ja irgendwann auch mal wieder besser werden. Und wenn wir (BB Gruppe) eine Einladung von dir kriegen, kann du damit rechnen das wir dann auch bei dir einfliegen werden. Vielleicht nicht alle aber doch einige.

    Und mit Penn Möglichkeiten sind die meisten von uns auch gut bestückt (Zelte), ewt. sogar mit Schlafgelegenheit im Auto.

    Wenn du weiter Interesse haben solltest, dann las es nicht in Vergessenheit geraten.

    So Long Bonebreaker Bill.

    Moin Partner,

    danke für Euer Interesse, nein ich werde es nicht in Vergessenheit geraten lassen. Irgendwie muss ich den Anschluss an eine Gang bekommen. Ein "Rudel" voller Cowboys ist schon eine coole Sache. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wem sagst Du das...

    Hier unten bin ich zu zweit... zweieinhalbt... oder so.

    Im unteren einstelligen Bereich. Aber auch das ist schon cool.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wem sagst Du das...

    Hier unten bin ich zu zweit... zweieinhalbt... oder so.

    Im unteren einstelligen Bereich. Aber auch das ist schon cool.

    Magnum Opus wir räumen auch zu zweit auf und dann holen wir Littlebigjohn noch dazu und erik_fridjoffson und die ganze Crew aus Amberg dann soll mal einer kommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:;)

  • Howdy Dr. Frost

    hast am Wochenende den Schluchsee gefunden ?-)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • hast am Wochenende den Schluchsee gefunden ?-)

    Der ist noch am selben Fleck. Is halt so ... :D

    Ich bin doch erst nächsten Sonntag dort!

    Zumindest, wenn die Regelungen in Ba-Wü nicht noch weiter verschärft werden.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Huch!

    Sorry :n23:

    Ab Mittwoch dürfte es vorbei sein, die Intensivstationen sind voll, nicht mit schlechten Schützen sondern Corona und so

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )