Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 982.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Wirklich tolle Sache hier

    würde gerne Alias: Jimy the Gun / 5 Finger Joe

    Wenn das noch möglich ist.
    http://www.co2cas.de/Cowboy_Action_…/News/News.html
    Habe das gefunden.

    Howdy Andreas,

    da Du ja bereits "Jimy the Gun" in Deiner Signatur führst, sollte es für @Sunset Sam ein leichtes sein ihn in die Alias-Liste einzutragen. ;)


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • das Freut mich, Major hoffe das bald wieder normal Zeiten kommen.
    Habe gesehen das es ein paar Mitglieder in München gibt, schön nicht so weit weg.
    Finde die Infovideo gut die ihr macht. Und euer Schiessstand gefällt mir gut.

    LG

    Šuŋgmánitu tȟáŋka ób wačhí

    Jimy the Gun

    Navachao Kid.

  • Buster Scruggs ist noch frei:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer möchte.... :thumbsup: ...der darf

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Buster Scruggs ist noch frei:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer möchte.... :thumbsup: ...der darf

    find ich einfach Hammer G..l

  • Region: Stuttgart

    Na dann mal herzlich Willkommen!
    Endlich mal jemand aus meiner Ecke. ;)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Danke euch für die freundliche Aufnahme.
    Auf meinem Ritt nach Montana bin ich schon durch die ein- oder andere Ecke von euch durchgeritten. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Verdammt... :cowboy:

    Wild Bill...

    den Namen habe ich doch irrgendwo sonmal gelesen, da war was mit... ?(

    Na, wie auch immer, schön, daß wir jetzt auch einen haben :n12:

    @flupp... Oha, ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht in meiner Namenswahl?
    Ich bin völlig neu im Co2 Bereich, sozusagen jungfräulich :D , hat es mit dem Namen irgendwas auf sich? Klär mich auf, wenn ich was falsch gemacht habe. Darf ich keinen "praktisch" echten Alias verwenden?

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

    Einmal editiert, zuletzt von Wild Bill (25. Januar 2021 um 17:51)

  • @Wild Bill:
    Ich kann den Link von @flupp... leider nicht öffnen, da mein System den Zugriff verweigert, tippe aber auf einen negativ besetzten Namen.
    Das kommt vor, kann lästig sein, aber auch geklärt werden.

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • @flupp... Oha, ich hoffe ich hab nichts falsch gemacht in meiner Namenswahl?Ich bin völlig neu im Co2 Bereich, sozusagen jungfräulich :D , hat es mit dem Namen irgendwas auf sich? Klär mich auf, wenn ich was falsch gemacht habe. Darf ich keinen "praktisch" echten Alias verwenden?


    Hallo,

    wenn der Alias Name frei war und das war er, sonst hättest du dich damit nicht anmelden können, hast du nichts falsch gemacht.

    Der Kollege will dich nur foppen.

    Also „jungfräulich“ und „klär mich bitte auf“.
    Wenn du dich hier anmeldest solltest du schon zumindest aufgeklärt worden sein. :D:D:D

    Gruß
    Viper