Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 438.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Spielt hier niemand Icarus oder andere Survival Games?

    Doch schon. Ich bsw schaue des öfteren bei Medievil Dynastie rein, was stetig verbessert wird. Stranded deep hatte ich auf der PS4 noch gespielt. Icarus ist auch PC Only. Hab seit ein paar Jahren nur Lappys, die das Spiel sicherlich nicht packen.

  • Die Rundenkämpfe sind für mich das Ko Kriterium.

    Gruß Play

    ist halt entschleunigtes zocken, ohne Zeitdruck, und trotzdem kann man sich da drin vertiefen,

    wenn ich so an die alten X-Com, Jagged Alliance, Front Mission, oder das PS1 Final Fantasy VII und Parasite Eve denke...

    oder auf dem Amiga 500, Space Crusade, da gab's auch ein Taktik Game wo man mit einer SAS Einheit Missionen erfüllen mußte,

    eigentlich ein rundenbasierter Vorgänger von Rainbow 6, der Titel fällt mir nur nicht mehr ein... :/

    So, ab nächste Woche wird endlich aufgerüstet, bekomme von meiner Frau zum Geburtstag eine PS5 :saint:

    PS5 Controller sind momentan bei Mediamarkt, Otto usw. für 50€ im Angebot, hab' dann mal bei meinen Eltern nachgefragt ob sie schon ein Geburtstagsgeschenk für mich haben... ;)

    hoffe ja mal der original Controller ist i.O., kein Stickdrift oder so, aber man weiß ja nie, lieber noch ein back up,

    und Payday 3 für die PS5 steht auch schon in den Startlöchern

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Da hab ich mein Frachtfighter fertiggebaut und da kommen sie die typischen Bethesda Bugs.

    Die Frachtmodule sind auf Landepads normal grade. Nur im Flug stehn die dann schräg in die Struktur. Und nein, die drehen sich nicht extra in Neigung wegen Flug. Man sieht die überlappende Struktur deutlich. Wollt nach all der Editorarbeit mal ein schönes Bild machen, aber das ist ja echt nicht auszuhalten ^^

  • Kein Problem. Hab genug Speicherstände. Könnte jederzeit zurück. Aber ich will die 2800 Frachtraum haben. Gibt ja auch noch andere Module zum einbauen, aber die gefallen optisch nicht so, aber das teste ich erst die Tage mal ob dieser Bug nur diese Module betrifft.

  • So grad gestartet das Spiel. Alles im Lot. Kein Bug mehr. Ich denke das ist einfach nur schlampig programmiert. Ich hab da nicht so die Ahnung, aber ich denke da stapeln sich dann irgendwann.Daten zu Tode oder irgendwie so. :D Malmsehn wann das wieder Auftritt.Jedenfalls.kann ich jetzt endlich die drei anderen Schiffe verkaufen. Das Cockpit änder ich jetzt gleich nochmal, aber dann hab ich für Vorerst kein Wechselstress mit Schiffen.

  • Verstehe ich schon, aber das ist doch reiner Selbstzweck, oder?

    Man baut ja keine stärkeren Schiffe um es mit stärkeren Gegnern aufzunehmen, welche wiederum bessere Items dropen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Spielt hier niemand Icarus oder andere Survival Games?

    Ich bin grade wieder an Subnautica Below Zero dran .

    hoffe ja mal der original Controller ist i.O., kein Stickdrift oder so, aber man weiß ja nie, lieber noch ein back up,

    Soll wohl auch öfter mal vorkommen aber Sony hat ja Reagiert

    https://www.amazon.de/Sony-Interacti…=A3JWKAKR8XB7XF

    Da lassen die sich für 25€ pro Modul auswechseln .

  • Verstehe ich schon, aber das ist doch reiner Selbstzweck, oder?

    Man baut ja keine stärkeren Schiffe um es mit stärkeren Gegnern aufzunehmen, welche wiederum bessere Items dropen.

    Doch es gibt Regionen da kann ich selbst mit meinem Klasse A Frachtfighterhybriden lieber nicht hin. Ich hab Waffen in Klassse A das beste drin. Aber ob die dann bessere Items dropoen weiss ich nicht. Wie gesagt..die zerlegen mich innerhalb von 30sekunden.

    Da muss ich noch Leveln um Klasse B und C freizumachen. Dann größerer Pott, bessere Module.

  • Der Trailer von Cyberpunk Phantom Liberty sieht nicht schlecht aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Oft genutzte Story. Am Anfang stürzt der Protagonist tief ab und muß sich dann wieder nach oben kämpfen.

    Schade, daß es nicht mehr Spiele wie Dungeon Keeper gibt. Wo man den Bösen spielt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Been there, done that. AC Mirage.

    Animationen, Grafik, Gameplay, Adler, Sprünge ... Ich fühle mich irgendwie in Origins zurückversetzt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -