Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.678 Antworten in diesem Thema, welches 446.459 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 08:44) ist von Eastwood.

  • Ich steh ja mehr so auf Flightsticks, aber selbst der dürfte, auch mangels passendem Anschluss, nicht mehr funktionieren

    Dieses Spiele sind aber schon etwas älter. Hab als Kind auf dem C64 Solo Flight gespielt, man musste mit so einem kleinen Flugzeug Post ausfliegen. Irgendwann in den 90ern hatte ich dann einen PC 486er dx4 100mhz und den Microsoft Flugsimulator Doom1 und 2 Descent und und und. Heute ist ja alles mit dem Internet gekoppelt ohne Internet kann man ja so gut wie kein Spiel mehr spielen. Gut okay der große Zocker war ich noch nie, aber hin und wieder spiele ich gern mal World of Warships, oder auf dem Tablet momentan bisschen KOTOR2

  • Bei Multiplayer Spielen oder xem Flugsimulator mit 2000 Terabyte an Zusatzdaten verstehe ich den Internetzwang. Bei allem anderen nicht.

    Gruß Play

    Die meisten Spiele bekommt man ja nur noch online, und nicht wie früher auf Scheibe. Die guten alten pixel offlinezeiten sind vorbei

  • KI ist schon krass.

    MGS3 Theme gesungen von Michael Jackson.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Fehlt nur noch "uhh...hii-hiiiii !!" :P

    Das original von Cynthia Harrell gefällt mir da doch besser, typischer James Bond Sound :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Den hättest du gestern im Stream testen können, während er im Hintergrund installiert wird und deine DVD wäre originalverpackt geblieben anstatt, im Laufwerk zu rotieren.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Grafik ist der Hammer..Selbst Hamburg ist sehr akkurat dargestellt. Habe nur ein Problem. Ich habe im Spiel kein Ton!

    Ansonsten einfach nur geil bis auf die PC Menü Steuerung.

    Habe z.B. Seatle, Insbruck und New York und San Francisco gecheckt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe das Soundproblem hinbekommen. Ich kann nicht wirklich sagen wie. Controller geupdated, Konsole abgemeldet und vom Netz getrennt. Danach ging der Sound im Spiel dann.

    Merkwürdig war, daß der Sound in anderen Spielen, im Menü und in Videos im Flugsimulator lief.

    Halt Microsoft .... Try and Error bzw Try and Fix.

    P.S. Es gibt im Internet dazu gefühlt 100x Threads und keine wirkliche Hilfe.

    Auch die MS Service Angestelten sind bei den von mir gelesenen Seiten völlig ahnungslos und hilflos. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (25. Juni 2023 um 01:04)

  • Also wie ist denn jetzt mit Controller? Läuft Dein Saitekteil?

    Ich lade den FS warscheinlich erst in drölf Wochen. Ich hab mich so festgefressen in Alien.

    Das dauert noch. Wird immer besser, besonders nach einem langsamen Weg, die Marines ordentlich aufzumöbeln. Aber es ist hart, dennoch nicht frustrierend.

  • Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich war froh, erstmal den Sound gefixt zu haben.

    Morgen werden noch ein paar Update POIs runtergeladen.

    Mal sehen, wann ich den Flugcontroller teste. Ist nicht das Dringenste.

    Hauptsache erstmal Sound. Die Grafik ist super.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ohne Sound ist Karke. Aber der FS hat viele Einträge in Foren. Am Ende liegt es garnicht an der eigenen Hardware. Warscheinlich kommen da mehr Daten online, als uns erzählt wird über die fette Leitung die jeder hat . :whistling:

  • Habe ich ja gefixed. Aber im Internet hat es wohl noch keiner hin bekommen. :D

    Bin auf jeden Fall froh. Hatte etwas Angst daß die Qualität unter der langsamen Leitung leidet.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wenn dann nur ausschnittsweise. Ich glaube, ich würde Ärger bekommen, wenn ich einen Teil des Job-Servers mit den Daten drauf kopiere. :D Platz genug wäre da. Müßte der XBox X nur einen Linux Server als interne Festplatte vorgauckeln.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play