Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.678 Antworten in diesem Thema, welches 446.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 08:44) ist von Eastwood.

  • Soviel ich weiß ist das Update auf PS5 kostenlos, bin mir aber nicht sicher ob für alle Games… :/

    Soviel ich weiß, wurden in der Vergangenheit separate Versionen für PS4 und PS5 verkauft und letztere sind 10,- teurer.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Viel Spass damit Play.

    Ich hab grad gelesen, dass Alien Dark Descent jetzt nach so langer Ankündigung am 20.6. für alle Plattformen außer Switch erscheint.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Angeschlossen und Grundsetup gemacht. Jetzt Firmwareupdate und dann noch Anmeldung (vieleicht).

    Lustig ist, daß der gesamte Prozeß per Sprachausgabe komentiert wird. Da ich das USB Ladekabel im Karton vergessen hatte sagte die Konsole in gefuhlt 1000 Sprachen, daß ich den Controller per USB Kabel mit der Console verbinden soll.

    Habe ich jetzt ausgestellt.

    Jedi Survivor installiert jetzt ca. 20min.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (11. Mai 2023 um 14:32)

  • Soviel ich weiß ist das Update auf PS5 kostenlos, bin mir aber nicht sicher ob für alle Games… :/

    Soviel ich weiß, wurden in der Vergangenheit separate Versionen für PS4 und PS5 verkauft und letztere sind 10,- teurer.

    Dies handhabt jedes Spiel anders.

    Bei manchen sind es 10€, bei manchen kostenlos, und einige Spiele bieten es nicht an.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ein Jedi muß Geduld haben. :D

    Es werden noch 100 Gigabyte aus dem Internet runtergeladen.

    Immerhin kann ich es gleich schon starten. Die PS5 läd parallel die restlichen Daten runter.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Bei Jedi Survivor haben sie es wirklich übertrieben. 135 GB Größe und nicht mal MP.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • 140 GB. Ohne Patch.

    Aber Corusant sieht schon ziemlich toll aus. Vor allem der Weitblick. Wow.

    Gameplay ist aber recht konservativ. Am Anfang steht man schon mal ratlos da, da es kein richtiges Tutorial gibt. Man muß das nach und nach ausprobieren.

    PS5 selbst ist sehr leise. Nur das Laufwerk ist deutlich zu hören.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich habe es nicht gekauft. Mir war zu viel Parcours und suchen von Wegen im Vorgänger.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich spare mir das Geld für Jedi Survivor und kaufe lieber die De-Luxe-Version von Diablo 4. Damit kann man 4 Tage früher starten.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Installiere gerade Horizon 2 auf der PS5 als PS5 Version. Gratis. Geil.

    Leider 112 GB. Ergo bei meinem lahmen Internet 6 Std. Download.

    Macht die PS5 wie die PS4 im Ruhemodus.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • 112GB in 6 Stunden? Also ich wohne ja inzwischen schon auf'n Dorf, aber das hab ich in 30min. Was da los? ^^

    Bei Horizon kann ich mich nicht an Pfeil und Bogen gegen Metalldinos gewöhnen. Ist das bei 2 besser, bzw anders?

  • Krass, 50 Mbit. Da hängen wir hier noch eine 0 ran.

    Ja dann brauch ich nicht zu überlegen das auf die Pro zu laden. Ist ja eh exlusiv für PS und eine 5 hab ich nicht.

  • Installiere gerade Horizon 2 auf der PS5 als PS5 Version. Gratis. Geil.

    Leider 112 GB. Ergo bei meinem lahmen Internet 6 Std. Download.

    Macht die PS5 wie die PS4 im Ruhemodus.

    Gruß Play

    Genau das hat mich dermaßen angekotzt ;) .

    Übrigends ist es auch egal ob Stadt oder Land ,meine Freundin hat 100.000der Leitung aber fast immer ist die Überlastet oder bricht sogar zusammen .

    Ich hab nur eine 25.000der aber die Läuft wenigstens Stabil,weil nicht noch 10.000 andere mit dran hängen .

    Ich war heute übrigends bei MM in Lüneburg ,mir ist heute aufgefallen das die Rückseite bei dem TV unten rechts locker war ,irgendein Plastiknüpsel abgebrochen .

    In dem Mediamarkt allerdings nichts mehr Vorrätig ,also 50km nach Lüneburg und wieder zurück ,2 Stunden unterwegs .

    Wenigstens ist der jetzt in Ordung .

  • Wer nur einen 25/50k Anschluss bucht, darf sich nicht über Datenmengen beschweren. Und auch, wenn der lokale Provider keine schnelleren Leitungen bieten sollte, gibt es immer noch die Möglichkeit einer Handy-Flat mit 5G.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -