Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 429.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Sniper Elite 5 wird erst um 02:00 freigeschaltet. :-/

    Na ja, Donnerstag ist Feiertag.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • PS3 JB SSD und viel Spaß für wenig Geld

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Bin noch in der ersten Mission von Sniper Elite 5 und der Eindruck soweit ist positiv. Es gibt auch einige kleine Verbesserungen zum Vorgänger, bsw. Nebel, der auf weite Sicht das Blickfeld verdeckt, eine Pfeife, mit der sich Gegner leichter anlocken lassen als wie früher mit Steinen, und historisch korrekte Symbole.

    Wer die Sniper Elite Spiele mag, sollte zugreifen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • und historisch korrekte Symbole.

    Aber sicher nicht wenn du das im deutschen Store ziehst...?

    Bin auch gerade dabei es zu laden, allerdings aus dem Ö- Store. :) Bin schon gespannt auf den neuen Teil, denn der alte in Italien hat eine Menge Spass gemacht.

    Wünsch dir jedenfalls viel Freude beim Zocken. :thumbsup:

    Gruß Markus :)

  • Zu Retrokonsolen gibt es schon einen Thread und die Fanboy-Diskusionen ob PS4,5 oder XBox oder PC besser sind, sind auch unnötig.

    :P

    BTT: Highfleet

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    schöner Indietitel

  • GT war eigentlich der kaufgrund für meine ps5 .

    Hab es aber noch nicht geschafft es anzu zocken.

    Aber für mich ein klassisches Must have.


    Sniper Elite wird auch gekauft.

    Nur weiß ich nicht wo ich die Zeit hernehmen soll.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Konsolen sind preiswerte Spiele-PC's, dafür kauft man sie ja. Da nehmen sich Sony und MS nichts.

    Zumal dem Normalnutzer ziemlich egal ist wer den Chip nun entwickelt oder gebaut hat ,wichtiger ist ihm das er funktioniert ,Tegra ,AMD ,Intel der eine Rechnet bischen so der andere bischen mehr so am ende sehen die Spiele oft ähnlich aus .

  • und historisch korrekte Symbole.

    Aber sicher nicht wenn du das im deutschen Store ziehst...?

    Bin auch gerade dabei es zu laden, allerdings aus dem Ö- Store. :) Bin schon gespannt auf den neuen Teil, denn der alte in Italien hat eine Menge Spass gemacht.

    Wünsch dir jedenfalls viel Freude beim Zocken. :thumbsup:

    Mittlerweile schon ,man ist da nicht mehr so strickt wie früher .

  • So mit einem Entlötkolben ist so ein Analogstick schnell gewechelt ,den Rechten hab ich auch noch gemacht ,das entlöten geht damit so schnell und gut das man ihn einfach raus ziehen kann .

    Was aber wirklich erschreckend ist ist die Serienstreuung dieser Sticks ,der jetzt hat wenn man die R3 Taste drückt nachdem man ihn nach rechts auf Anschlag hält die besonderheit das er "Wegrutscht" kommt wohl daher das die Plastikinnerein zu viel spiel haben ,der Nüpsel auf dem Microtaster sich verschieben kann.

    Bei Druck von oben

    kann der weiße Nüpsel also nach außen wandern was man oben merkt da es erst mal ins leere geht .

    Zum glück drückt man den Stick ja eher in Ruhestellung nach unten bzw. beim Sprinten in Vorwärtsstellung und nach vorne unten und links hat der kein Spiel .

    Auch läuft er Butterweich was mir ja das wichtigste ist .

    Auf der anderen Seite das will man auch von einem Analogstick erwarten der einen 1,50 im Einkauf kostet ,was soll der wohl in der Produktion kosten ,bestimmt noch keinen € .

    Wo wir wieder beim Thema sind baut anständig dann darf einer auch 5€ kosten wenn der anständig hält ist doch alles gut,dann braucht man sich auch keine gedanken um irgendwelche Drifts zu machen .

    Aber mit so einem Entlötkolben ist sowas Gott sei Dank in einer halben Stunde gewechselt .

  • Die Welt will billig und günstig. Sonst wären da Alps-Potis, ... drin.

    Gruß Play

    Du bist Lustig :D

    guck mal was da links drauf steht

    Das sind Alps bloß die bauen auch nicht mehr das was sie mal gebaut haben .

    Egal ob Switch ,Xbox oder Playstation überall sind die Alps Potis drin und bei allen hört man immer wieder das es probleme gibt .

    Ich hatte weder in einer PS1 noch in einer PS2 je Probleme damit bei der 3er gings dann langsam los .

    Marke ,trotzdem Billig gebaut .

  • Dann sind das noch die Besseren. :D

    Ich tippe aber eher auf Lizenzbau.

    Gruß Play

    Wie gesagt so ein Teil kann gerne 5€ kosten wenn es wie in einem alten DS1 20 Jahre hält .

    Aber heute bekommt man gesagt das wär ein verschleißteil ,lässt sich nicht vermeiden bla bla bla .

    Was hat man den DS1 und 2 geknechtet da war nie was und heute ?

    Da kommen gefühlt schon 50% halb defekt aus der Maschiene raus :whistling: .

    Und weil es anscheinend keine Firma gibt die besser baut wird der Rotz eben immer weiter verbaut .