Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 436.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Haha du stellst die richtige Frage.

    Pc und ps5 sind vorhanden, aber könnte mir vorstellen es dir nachzumachen.Die Oculus aus Frankreich wäre ne idee

    Da würde ich persönlich wohl auch die Quest 2 nehmen. In Verbindung mit dem PC und Oculus Link eine wesentlich größere Auswahl an Inhalten und du kannst sie auch mal so vorm TV oder im Bett aufsetzen um Filme zu genießen oder zu Zocken. 😆

    Wie sieht denn das Trefferbild mit der Handgranate aus, kann man die auch benutzen oder warum liegt die auf dem Tisch ? :/

    Und was passiert wenn die Granate in der Hand losgeht, muß dann ein anderer Spieler die Reste zusammensuchen und die Sauerei aufwischen? :P

    Extra für dich, die noch relativ neue WW2 Shootingranche nachdem "Counterstrike das Day of Defeat" Update bekam. 😆

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die ist einfach zum Üben auf dem Schießstand. Du kannst dich selbst in die Luft jagen wenn du die Granate zu lang in der Hand hältst aber Pavlov ist relativ unblutig und eher auf Taktick als auf Gemetzel ausgelegt. Daher nichts zum Aufwischen. 😚

  • Heute mal den Tag zum Zocken genutzt.

    Hier kurz der auch relativ neue Push Mode für WW2.

    Also eigentlich Search & Destroy wo man 3 Punkte erobern muss, eine Bombe legt und das gegnerische Team versuchen muss sie zu entschärfen. 🤗

    Wer noch Pavlov hat und es eine Weile nicht gezockt hat sollte unbedingt reinschauen.

    Auch im Modernen Modus kamen einige Waffen neu dazu sowie Laser für die Waffen wobei ich das unpraktisch finde wenn ein roter Strahl mich verrät.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bzw. eben der alten Erinnerungen der Clanzeit wegen hochgeladen.

    Das Pondon zu Pavlov WW2 Mode, Day of Defeat Anfang der 2000er 🤗

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (16. April 2022 um 20:28)

  • DoDs Source, noice:thumbup: ClanTag?

    >DR< haben wir uns damals geschimpft mit 2 eigenen Servern. Der wurde von einem Teologiestudenten geführt aber komm da nichtmehr auf den Nick, Volker mit Klarnamen.

    Rush, Zoe, Snoopy und Chaos waren 4 Member aber die anderen bekomm ich nichtmehr auf die Kette.

    Ich hieß da auch Schultz bzw. so bin ich zu dem Nick gekommen. Hatte mit dem ersten Teil und RedOrchestra1 angefangen und da passte dann Schultz ganz gut zu. 🤗

  • Ne, gegen die haben wir wohl mal gezockt, Squad Raphael glaub ich und die Videos bzw. Highlights of the Week hatte ich halt noch auf der Externen Festplatte.

    Eigene Videos hatten wir selbst halt nie mitgeschnitten.

  • So ich hab dieses WHD Update auf den Stick gezogen Version 1.0.1 .

    Bei den Turrican Teilen läd das Spiel jetzt schneller ,ein paar WHD Bilder werden nicht mehr angezeigt .

    Vorher wurde einem immer erst noch gezeigt das es eine WHD Version ist ,jetzt ist es wieder wie original .

    Zum Titel Cystal Hammer da gab es immer Grafikfehler wenn ein Stein mit Schatteneffekt runtergefallen ist ,da sah man dann gerne mal 2 Schatten oder es Blitze was auf .

    Wenn man den Blittermodus aber von normal oder warten auf sofort stellt wird alles richtig dagestellt .

    Dadurch kann der Emulierte Grafikchip Denise schneller Berechnungen ausführen .

  • Hmmm die meisten Namen hab ich längst wieder verdrängt. Tilligan ging gut ab aber war meine ich auch kein AA Leerschuss.

    War aber eine schöne Zeit, 2008 hatten wir das Stadion von Dynamo Dresden neugebaut und Snoopy, Chaos und noch einer wohnten in einer WG dort, da haben sie mich dann nach der Arbeit abgeholt so das man sich auch mal in echt getroffen hat. 😆

    Gibt es bei der PlayStation überhaupt sowas wie TS so das tacktisches Zusammenspiel überhaupt möglich ist?

    Hab übrigens vorhen erst geschaut ob ich die alten Videos noch auf Youtube finde bevor ich extra die Festplatte rauskrame, da sind scheinbar noch heute Server online wo Leute aktiv DOD Source zocken. 😆

  • epic games haut wieder raus:

    xcom2 und Insurmountable

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also Diese 3D Welt werde ich vermutlich auch bald erobern. VR reizt mich ewig.

    Tu es, ich habs auch gewagt vor einigen Monaten mit der Quest 2 . Hab mir zeitnah noch eine stabile Tasche und den Elite Strap mit Zusatzakku gegönnt.

    Wenn man langsam (!) daran geht, dann kickt auch die Motion Sickness nicht so hart. Was richtig genial ist, ist das quasi fest verbaute Headseat mit Mikro- bei Spielen wie zb. Pavlov sehr praktisch, nicht wahr Mr. Schultz :D

    Elite Strap:

    Elite Strap für Quest 2 mit Akku : Amazon.es: Videospiele

    Tasche:

    Vakdon Tragetasche, Reisetasche für Oculus/Meta Quest 2 Headset, kompatibel für Verstellbarer Elite Gurt, Reisekoffer für Oculus Quest 2 VR Zubehör, Wasserdicht und staubdicht: Amazon.de: Elektronik & Foto


    Das hier hab ich mir neulich gegönnt- kostet aktuell noch wenig, da in der Beta-Phase.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jep Motion Sickness ist halt son Ding.

    Langsam Rantasten und sofort aufhören wenn man was merkt, nicht das einem wie Styx am nächsten Morgen immernoch flau ist. 😆

    Gibt ja allerdings auch Spiele die das per Teleport übergehen.

    Den Elitestrap konnt ich ja leider nichtmehr ausprobieren aber bis jetzt find ich die 2er auch so angenehm zu tragen, die 1er hat man da mehr gemerkt.

    Die Powerbank ist allerdings schon praktisch, mir ist heut erstmal der Akku ausgegangen so das ich mich ans Kabel hängen musste. 😣

    Kann man bei Warplanes eigentlich im Multiplayer auch gemeinsam in Formation als Flügelmann in die Luftkämpfe starten?

    Bin da noch untenschlossen ob ich es mir hole.

  • Also die Deutschen Versionen von Simon the Sorcerer und Secret of Monkey Island laufen auch .

    Bei der Deutschen Version von Simon wird im gegensatz zur Englischen die mit dem Gerät mitgeliefert wird nach dem Kopierschutz gefragt ,da musste man mit dem Handbuch arbeiten nur so konnte man die Fragen beantworten und das Spiel ging los ,bei der WHD version ist es egal wo man hin klickt hauptsache 3 mal und los gehts .

  • Wenns fertig ist, bestimmt. Ich glaube, der Multiplayermodus ist aktuell noch tot.

  • Na kannst ja gerne berichten wie so die Erfahrungen sind bezüglich Spielspaß und Motion Sickness. Auch wenn es Updates gibt. 😊

    Das ist das geile an Pavlov, nachwievor Beta aber so viele neue Inhalte und Mods während Onward welches vom gleichen Hersteller offiziell im Verkauf ist dagegen total abloost. 😊