Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.012 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Schafft ihr das wirklich alles wegzuzocken? Mein Haufen der Schande wird mit jedem Steamsale höher...

    Du darfst nicht so viel zukaufen ;) .

    Ich hab jetzt Mafia 3 ,Horizon Zero Dawn und Ace Combat 7 die ich noch gar nicht gespielt habe ,Mafia 2 hab ich zu 40% durch.

    Tomb Raider der 2. Teil auf der ps4 angespielt steht auch noch im Regal ,da könnte ich mich auch nochmal vorsichtig dran machen (motion sickness) .

    Auf der Liste stehen dann noch Resi 3 ,Crash 4 ,Sackboy,Ghost of T. und Frontschweine wenn es denn mal rauskommt.

    Sollte also zu schaffen sein ;)

  • :D Joa konnte das früher mal ganz gut, 90 Jahre aber... mittlerweile...
    Zock gegen mein Frauchen, lese mir die Finisher durch und bekomm es nicht gebacken, sie dagegen kloppt blind in die Tasten und zack.... Fataliti :whistling:

  • :D Frontschweine hab ich auf PS1? meine ich geliebt.
    Kaufe aber kaum Games.

    Das soll auf der PS4 ein Remake bekommen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rein aus Neugierde, kauft ihr nur in Steam selbst? Ich wundere mich nur grade weil ich maximal 1-2 bei Steam selbst gekauft habe.

    Samstag hatt ich mir noch Mortal Kombat Komplete Edition gekauft und spiels zurzeit am PC mit Xbox Controller. Macht auch echt Laune

  • PC ja, Switch lieber im Laden wegen begrenzten Speicherplatz.

    Heut morgen die Story bei MK11 beendet. Hole mir denke ich heut nach Feierabend noch die Zusatzstory. Finde die Finisher bei 11 auch recht Simpel gehalten. ^^

  • Hatte vorhin nur was aufgeschnappt wos um Preiserhöhungen wegen Corona ging, also ich nutze auch Origin etc aber ich kaufe nie direkt dort selbes für Steam. Auf einschlägigen Keyseiten kriegt man ja die Spiele hinterhergeschmissen, deswegen hab ich mich gefragt ob hier keiner "fremd" einkauft und nur bei Steam aktiviert.

    GOG ist eine sehr feine Sache, ich spiel nicht soviele brandaktuelle Sachen und besorg mir dann meistens doch noch die Discversionen, mag das einfach

  • Mafia 2 ist total verbuggt!!!

    Komme in Mission 11 nicht mehr weiter wo man seinen ehemaligen Knastkumpel warnen soll,rein ist Auto zu seiner Willa durchs Tor brettern das hat nur die ersten male funktioniert ,zum schluss konnte man dagegen fahren wie man wollte das Tor ging nicht auf .

    Die paar male wo es ging aus dem Auto raus die Treppe hoch dann das


    Einmal bin ich in die Hütte rein gekommen,von dem Typen aber keine Spur und Zack wieder Zeit abgelaufen Mission gescheitert :rolleyes:

  • Ja, habe mich ja auch auf das remake gefreut, spiele aber derzeit wieder die classic Variante, das remake ist mir zu verbuggt.
    Immerhin gab es für die Besitzer der Pc Version das remake gratis.
    Ist natürlich trotzdem ärgerlich.
    Ich hatte z.B. schon den Bug das immer wenn ich rausgegangen bin und geschossen habe das Spiel abgestürzt ist.

  • Hab es doch noch geschafft,man muss an der Hütte vorbei fahren und dann von oben durch das Tor brettern ,dann verschwindet auch nicht das halbe Haus wenn man drauf zu läuft und der nächste Einspieler geht los und die Story weiter.


  • Für 20€ kann man sich das mal geben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Realismus kannst du nicht erwarten ,alleine das man schon 70 Luft/Luft Raketen an Board hat :D .

    Ganz klar Action ;) .

    Es Rumst eben ordentlich ,ist schon Geil wenn man ne Bombe ausklinkt :D ,BUMM *lol* .

    Auf der PS4 kann man wohl auch 3 Missionen in VR spielen .


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.