Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 440.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Was soll ich sagen außer das man heute nur noch Mist bekommt .

    Ich konnte irgendwie doch nicht warten weil es mich geärgert hat ,neue Konsole bestellt ,kam gestern ,angeschlossen eingerichtet ,alles fein .
    Ich denke mir noch so:" Hoffentlich geht jetzt noch das Laufwerk ,Disk rein ,das erste was mir auffällt ist das Laufwerk piept viel mehr als das andere ,es fängt an zu lesen ,dreht kurz hoch ,ist fertig einlesen ,Disk dreht sich noch weiter im Leerlauf ,Klick ,Klick ,Klick.

    Wie eine alte Uhr wo man den Sekundenzeiger hört .

    Danach Tlou2 im Menü ,wo man das Boot sieht ,der Lüfter wird immer lauter und regelt immer weiter hoch :rolleyes: .

    Also noch Rücksendeauftrag ausgedruckt ,ein Griff ins :klo: .

    Schon die 2. Konsole ,die allerdings von anfang an :rolleyes: .

  • echt so schlimm?

    Mit den gelegentlichen Abstürzen könnte ich leben, aber es sieht einfach nur hässlich aus, durch niedrige Auflösung und nachladende Texturen. Habe zum Vergleich mal Death Stranding gestartet, und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Wobei ich nicht auf einem kleinem Monitor, sondern auf einem 65" TV spiele. Da fallen solche Sachen natürlich besonders auf.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Hab heut mal wieder die Quest aufgesetzt,
    Arizona Sunshine hat ne neue Map für den Horden Modus. @VR Gamer.

    "Trailerpark" finde ich die bisher am besten gelungene Map, mit vielen Burgern und guter Waffenauswahl. 8)

  • Heute endlich, nach Wochen der Entbehrungen, das neue Spiel spielen : Anno 1800! Alle Updates Installiert und los geht's ..... nicht! Update : 5,8gb voraussichtlich am Mittwoch fertig!

    :(

    Kann doch nicht sein? gerade 8gb Update installiert, da kommt schon wieder ein neues? immerhin zeigt er mir an, das mit 250kb Download die Post abgeht!

    Wieso zahle ich Depp eigentlich bei der Telekom für DSL 6000?


    Update, der Download geht in die Knie :thumbdown: , jetzt sind wir bei 125kb Download

  • Am besten über Nacht laden wenn sonst niemand das Internet nutzt.
    Kannte ich auch.... als ich aus der kleinen Stadt zurück in mein Heimatdorf gezogen bin konnte ich die 50.000 er zum Glück kündigen.
    Hier sind gerade mal 2000er Telekom Leitungen verfügbar.

    Bei uns hat HUGO zum Glück Leitungen verlegt so das wieder 50.000 verfügbar sind, glaub hier hat keiner mehr Telekom.

  • Ja, wir sind auch gespannt, Glasfaser liegt bei uns schon fast ein Jahr im Keller, Der Router dafür steht daneben, nigelnagelneu und eingepackt, keine Ahnung, was da jetzt noch fehlt, vor zwei Jahren haben die bei uns alle aufgebuddelt und die Kabel " Glasfaser neu verlegt.

  • So, nach 19 Stunden und 33 Minuten an 3 Tagen die Horizon zero dawn Main story durch gespielt. Jetzt geht's an die ganzen side quests.

    Habe noch nie erlebt das mich ein Spiel vom gameplay, der Geschichte und auch die Gegend so sehr beeindruckt hat.

    Werde mir nächstes Jahr wohl leider die ps5 für Teil zwei kaufen müssen.

  • Frohes Neues liebe Leute.
    Ich bin in diesen Tagen an das Resi Remake 2 drangegangen und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten damit warm zu werden in den Suchtfaktor hineingekommen. Super Spiel. Ganz aktuell spiele ich den dritten Teil der nicht so gute Wertungen bekommen hatte mich aber genauso gut unterhält. Ich finds toll.
    Was meint ihr den zu diesen Remake Resis?

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Leider noch nicht gespielt. Nur die Originale.

    Gruß Play

    Die wiederum hatte ich damals nicht gespielt. Wann war das nochmal? War das zu Zeiten als Half Life rauskam?

    "Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften"
    Ernst R. Hauschka - dt. Lyriker

  • Was meint ihr den zu diesen Remake Resis?

    Prinzipiell ist es so, dass ich bei Resi immer solange Spaß habe, bis der unbesiegbare Gegner auftaucht, vor dem man ständig flüchten muss. Ich mag lieber Stealth Gameplay.

    Davon abgesehen fand ich das Resi 2 Remake sehr gut, zumal man aus zwei Perspektiven spielen kann. Bei Resi hat mich schon die Demo abgeschreckt. Weniger schleichen, weniger gruselig und kein Dismemberment.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • So, nach 19 Stunden und 33 Minuten an 3 Tagen die Horizon zero dawn Main story durch gespielt. Jetzt geht's an die ganzen side quests.

    Habe noch nie erlebt das mich ein Spiel vom gameplay, der Geschichte und auch die Gegend so sehr beeindruckt hat.

    Werde mir nächstes Jahr wohl leider die ps5 für Teil zwei kaufen müssen.

    Erscheint auch für die PS4