Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.745 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Für die PS4 Kampf-Helicopter-Hobbypiloten gibt's übrigends auch was brauchbares ^^

    Air Missions: Hind

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Die richtig coolen Flightsims kommen von DCS, bsw. Black Shark und AC 10 Warthog. Laufen allerdings nur unter Windows.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich verzweifel gerade an MK11.
    Versuch seit über ner Std gegen Cassy zu gewinnen... Keine Chance da sie von ner Fledermaus welche alles dunkel werden lässt, nem Nager und Raketen gedeckt wird.
    Da kann man aus der Deckung raus einen Schlag absetzen und muss wieder blocken.
    Geht mir aber auch gegen den Strich den Kampf zu überspringen....
    Madame hat sich schon ins Schlafzimmer verzogen da ich nur am Fluchen bin. ||

  • Das macht den Unterschied zwischen einem Arcade-Game und einer Simulation aus.

    Meine Favoriten waren die Addons von PMDG für den FS X. Die hatten die großen Airliner von Boeing und McDonnell so realistisch nachgebaut, dass die Bedienung identisch mit den Originalen war. Um eine 737 in die Luft zu bekommen, brauchte es eine Dreiviertelstunde für alle Sicherheits-Checks und Startup-Prozeduren.

    Es gibt eine ungeheure Befriedigung und hohe Langzeitmotivation, sich im Selbststudium zum Piloten auszubilden. Flusis sind weniger Spiel als Hobby und näher am Modellbau als an Videogames. Die brauchen auch keine Handlung, sondern nur ein hohes Maß an Realismus.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich sage nur: Falcon 4.0.
    Ein Buch wie die Bibel.

    Habe ich in den Neunzigern auch gespielt. Aber das Buch war noch dünn im Vergleich zu den 3000-Seiten-Dokus von PMDG.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Falcon 4 gibt es übrigens "in aktuell" als Falcon 4 BMS

    War eine Zeitlang in einer Onlinestaffel

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • So, Hitman 3 ist durch. War ganz ok, aber etwas kurz für ein Vollpreisspiel.

    Der nächste interessante Titel ist übrigens Resident Evil Village. :whistling:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich weiß. Beim ersten Mal stolpert man durch und löst die Dinge irgendwie.

    Die neuen Level sind übrigens größer und auch visuell besser als in Hitman 1/2.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gerade das Steamvideo von Project Wingman gesehen... :thumbsup::thumbsup:
    Leider hab ich keinen PC um das zocken zu können.
    Die sollen das mal für die PS4 umsetzen !

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Das Teil ist aber für PC und für zivile Luftfahrtsims gedacht, oder ?

    gibt's sowas als Flight Stick auch für PS4 ?
    Kenne nur den Thrustmaster HOTAS für PS4,
    der HOTAS macht mir im Gegensatz zu den alten robusten Thrustmaster Sticks allerdings eher keinen guten Eindruck...

    Das waren noch Analog Flightsticks, ein richtiger Klotz, unverwüstlich beim zocken, und sogar von Sony,
    kostete mich um die 100,-DM, aber das war es qualitativ auch wert

    edit: kurzes Video dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine OVP sieht aber noch besser aus als die in dem Video :D

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    2 Mal editiert, zuletzt von Giftick (31. Januar 2021 um 15:57)