Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 438.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Diese Spiele sind oftmals ja auch grade ein paar Jahre alt ,aber ist ja auch leichter als sich mal was neues auszudenken

    Stimmt, das nervt. Ich hätte lieber Resi 9 als ein Remake von Teil 4 und ein TLOU 3 anstelle eines Remasters.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Genau so sehe ich es auch , 25 Jahre alte PS1 Spiele mal neu aufzulegen kann man mal machen,aber mitlerweile ist dies ja schon eine Seuche wo es nur darum geht den Leuten wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Mich ärgert es da die ersten PS2 und die ersten PS3 abwärtskompatibel waren und man auf Ihnen PS1 Spiele ohne Pixel spielen konnte. Wurde dann per Software-Update weggelöscht. Daher: Vorsicht bei Updates!!!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Auf der ersten Seite im Inventar @unixv

     
    oder bevor du das Spiel mit deinem Charakter starrtest, ebenfalls das Kreissymbol

    Ab Endelevel (40?) wechselt die Anzeige dann auf einen SHD-tech Wert, sieht dann etwas anders aus,

    deswegen hatte ich gerade mal ‘nen neuen Charakter erstellt um sicher zu gehen, bei den ganzen Menüs kann man schonmal die Übersicht verlieren, selbst für die eigentlich offensichtlichen Infos 😅

    Gerade auch erst festgestellt das ich seit dem Release 69 Tage und 12 Stunden in-game Zeit auf dem Buckel habe

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Hmm, Sechs Tage. 18 Std. 27 Mi. Spielzeit ! Rechts im Kreis 03 Patch = SHD!

    Also bin ich schon weiter als gedacht. Vielen Dank Giftick für die ausführliche Info!


    69 Tage, alter Schwede, die Pandemie macht sich bemerkbar!:-)

  • Einfach so ein TLOU3 rauszuhauen ist ja jetzt auch nicht so einfach. Was kostet so ein Projekt heutzutage, 200 Mio?

    Und alleine die nötige Manpower und Entwicklungszeit.

    Und dann muss die Story halt auch noch passen, denn wenn das schief geht ist die Reihe im Eimer.

    Ich kann gut verstehen, dass man da ein paar Remakes dazwischen schiebt. Und wie gesagt, es muss ja keiner kaufen.

  • 190 Spielstunden hab ich jetzt auf der Switch verbracht dabei 17 Spiele gespielt .

    Viele sind ganz nett wirklich die am meisten Spaß gemacht haben sind fast alle von Nintendo .

    Crysis ganz nett,Burnout Paradise kann man spielen ,Leisure Suit Larry kann man sich mal geben ,Crash Bandicoot ist halt Crash Bandicoot,aber den meisten Spaß hatte ich bisher mit Captain Toad Treasure Tracker wenn der kleine Plizkopf in seiner Lore sitzt ,mit Luigis Mansion 3 wenn ihm die Knie schlottern ,mit Super Mario 3D World und Bowsers Fury und nicht zu vergessen mit New Super Mario Bros. ist eben einfach Mario 8o .

    Raus gestochen hat da nur Giana Sisters Twisted Dreams bei den anderen .

    Im Speicher bzw. auf Karte hab ich jetzt noch 14 Titel ungespielt :whistling: .

    Kaufen könnte ich schon wieder 3 Titel bis Jahresende noch 3 weitere .

    Und da jammern welche das sie die Konsole nie an haben weil es würde ja nichts geben .

    Es gibt eher zuviel das man gar nicht hinterher kommt ;)

  • Und eine Erfolgsmeldung zum Abend. Es klappt endlich wieder mit den fatalities :thumbsup: Und ich habe einen neuen Lieblingsklopper, den freundlichen Noob Saibot.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm, Sechs Tage. 18 Std. 27 Mi. Spielzeit ! Rechts im Kreis 03 Patch = SHD!

    Also bin ich schon weiter als gedacht. Vielen Dank Giftick für die ausführliche Info!


    69 Tage, alter Schwede, die Pandemie macht sich bemerkbar!:-)

    Joa, ist schon 'ne lange Zeit,

    man muß aber auch bedenken das ich es schon seit 3/2019 gezockt hab',

    in 1,5-2 Jahre so gut wie nix anderes gespielt, jedenfalls nicht so intensiv, und immer noch nicht alle Nebenmissionen gemacht,

    Ich würde sagen: Top Preis/Leistungsverhältniss für 1650 h Spieldauer *lol*

    andere Vollpreistitel sind nach 10-30 h schon durch

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ja das stimmt schon, da kommen schnell ein paar Stunden zusammen. Neben The Divison 2 habe ich noch GTA V durchgespielt und mit Fallout 4 angefangen. Komme aber immer wieder auf The Divison 2 zurück. Gestern das erste mal in die Warzone gegangen und mächtig enttäuscht worden, nur gegen Bares? Das kenne ich bisher nur von Handy -Spielen das die Ingame die Hand aufhalten! Es gibt zwar jede menge Überfälle auf meine gehaltenen Posten und auch übernahmen aber kommt da jetzt noch was in Division 2? oder ist das jetzt so, Stützpunkte verteidigen und immer wieder zurück erobern?

  • Kenne nur Destiny. Nach anfänglichem Flash wegen cooler Grafik und coolem Gameplay kam dann die Ernüchterung. Man spielt die Level immer wieder exakt in der gleichen Weise schlauchartig durch mit den selben Gegnern und Endbossen. Nur das man sich hochleveln muß, die Gegner hochgelevelt werden und man gegen Bares Upgrades kaufen kann / muß und teure DLCs.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Man kann auch offline spielen. Halt nur mit Bots, die im übrigen oft intelligenter spielen als die menschlichen Mitstreiter. Aber man entwickelt sich nicht im Singleplayer Modus.

    Ich erinnere mich da an einen Zwischenboss. Der Mensch steht an einer Brüstung, wird gekillt. Läuft wieder zur Brüstung, ich rette Ihn und zeige auf den Bot, der Ihn gekillt hätte. Der Typ latscht wieder zur Brüsting und ich muß Ihn noch 2x retten. Mache Ihm unmißverständlich klar, was Er falsch macht. Ab da habe Ich Ihm seinem Schicksal überlassen.

    Blöd sein geht ja noch. Aber dann nach 5x immer noch lernresistent zu sein .....

    Das Dumme. War Nachts und wenig Leute unterwegs. Nur 4x Spieler. Da alle irgendwie nicht die Hellsten waren mußte ich alle Gegner und Zwischengegber im Alleingang bezwingen. Da hätte ich lieber ein paar Bots gehabt, die auch was reißen und nicht dauernd wie die Fliegen sterben.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Man kann auch offline spielen. Halt nur mit Bots, die im übrigen oft intelligenter spielen als die menschlichen Mitstreiter. Aber man entwickelt sich nicht im Singleplayer Modus.

    Na dann brauche ich es mir nicht anzuschauen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • @unixv du meinst die Darkzone ?

    Also ich wüsste jetzt nicht das man irgendwo in Division 2 was bezahlen muß...

    außer evtl PS plus Mitgliedschaft zum online/Koop/PVP zocken, und die Darkzone ist ja neben PVE hauptsächlich für PVP gedacht (was als Singleplayer aber ziemlich nerven kann, lohnt sich dann nicht wirklich...), bzw "Konflikte" welche aber auch nur in Gruppen/Koop zu bewältigen sind

    Ansonsten wären da noch:

    wöchentlich wechselnden Fahndungseinsätze (momentan Captain Lewis),

    Geheimaufträge (sind auf der Karte mit blauen Sternen markiert),

    wechselnde tägliche- und wöchentliche Projekte,

    Kopfgeldeinsätze,

    Invasionseinsätze (Gebiete sind auf der Karte rot markiert/umrandet),

    Saisons (aktuell gerade Saison 9: Daniels Liga),

    Wenn du die Hauptmissionen nicht im Storymodus wiederholst laufen sie auch völlig anders ab,

    Einfach mal auf der Map schauen...

    ...ich fummel hier gleich nochmal ein paar screenshots rein, zum besseren Verständniss... ^^

    edit: erledigt

    Nachts die Hunter zu erledigen um an deren Masken/Outfits zu kommen ist auch ganz spaßig, erfordert aber etwas geduld...

    https://mein-mmo.de/the-division-2-hunter-masken-guide/

    Der Warlords of New York DLC wäre noch empfehlenswert falls du ihn nicht schon im Seasonpass drin hast, vier neue Einsatzgebiete/Distrikte/Hauptmissionen, und viele Nebenmissionen in New York,

    Hast du deine ganzen Waffe/Gear denn schon auf Highend (gelb), spezielle Ausstattungsgarnitur (grünlich), oder Exotisch (rot) ? - die lassen sich mit entsprechenden Material an der Rekalibrierungsstation ja auch noch hochleveln.

    Alle anderen Farben wie grün, blau, lila kannst du dann direkt zerlegen oder vekaufen, die taugen nix mehr.

      

    und wie sieht's mit den Spezialisierungen auf die individuelle Waffen aus (Feuerwand-Flammenwerfer, Richtschütze-Gatling-Gun, Techniker-Lenkraketenwerfer, Zerstörungsexperte-Granatwerfer, Überlebensexperte-Armbrust, Präzisionsschütze-Sniper) - alles schon erledigt ? Ich hab' gerade mal die ersten vier fast komplett...

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Destiny muß man am besten mit seinen Freunden spielen. Und alle etwa gleich häufig und oft. Sonst levelt der Eine auf Level 38 hoch und der andere ist nich Level 27. Da alle Gegner nach dem stärksten hochgelevelten erstellt werden, kannst Du mit Level 27 der beste Spieler der Welt sein. Du müßtest 300x treffen. Der mit Level 38 nur 2-3x.

    Man gewinnt keinen Blumentopf.

    Ergo schlechte Spieler, die viel spielen werden bevorzugt. Und durch das zusätzliche Ingame Kaufzeug wie die goldene Wumme mit dem roten Griff oder der Wumme der Verdammnis, ist dann nur noch wichtig, wie lange du dich hochgelevelt hast und Kohle in DLCs, ... investiert hast. Da die Level immer wieder gespielt langweilig werden, kaufen die Spieler brav jeden DlC. Freunde von mir haben da locker 240,- Euro versenkt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Der Warlords of New York DLC wäre noch empfehlenswert falls du ihn nicht schon im Seasonpass drin hast, vier neue Einsatzgebiete/Distrikte/Hauptmissionen, und viele Nebenmissionen in New York

    Wobei die Bosse in Warlords level-scaling haben, was Singleplayer schwerer macht. Im Grundspiel kann man notfalls grinden, um dann 1-2 Level höher als der jeweilige Boss zu sein.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -