Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.025 Antworten in diesem Thema, welches 1.579.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 20:18) ist von Luftikus68.

  • Ich bekomme das schonmal kontrast/augenmäßig nicht hin. Hab gerade nochmal getestet. Und richtig einhändig hasse ich das...schon immer. Auch früher, als ich mir die Dinger mal im Verein geliehen habe. Lupi ist irgendwie ein NoGo für mich, jedenfalls in der Disziplin, für die sie gemacht sind.
    Hat heute trotzdem Spaß gemacht, weil ich das mal wieder testen konnte. War selbst überrascht...

  • ....heute mal mit Herzchen anfangen , aber ist nicht sooo gut - hab irgendwie ne unruhige Hand heute - ..... ;(

  • Gleich meine neue FWB 300S auf 50m getestet, sitz. aufgelegt, JSB Exact 4,52

    TargetScan Report 300S neu 50m_28032018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Irgendwie hänge ich gerade an der Lupi fest (FWB80)..Obwohl ich kaum was erkenne (Spiegel verschwommen und blaß)...geht das sogar. LG-Scheibe, die Kimme ist breiter als der Spiegel....aber die Plempe scheint noch ganz ok. zu sein.
    Leider kann ich nichts einstellen, weil man nicht weiß, wo der Fehler liegt (Fielmann könnte helfen)... 10x 8m.

    Jedenfalls besser, als das was ich mit meinen CO2-Pistolen/Revolver hinbekomme

    Einmal editiert, zuletzt von Olja (28. März 2018 um 21:28)

  • Weis gar nicht mehr von wem der Tipp mit dem Vaude Kettenschützer kam; aber er war super!

    Und denn mal auf 8m auf's Knie gelegt den Hamster. JSB Heavy 4.52, Ritter 10-40x50. Jeweils 5 Schuss pro Spiegel (14x14 Scheibe).

    Dafür dass Ich nichts scharf sehen konnte (das Ritter funktioniert erst so richtig ab 10m), kann man's akzeptieren...

  • Also Ich find's faszinierend, was Ihr hier mit Pistolen hin bekommt, da komme Ich mit dem Gewehr teils nicht heran :)

  • Also Ich find's faszinierend, was Ihr hier mit Pistolen hin bekommt, da komme Ich mit dem Gewehr teils nicht heran :)

    Ach, das ist alles eigentlich kein Hit. Mußt einfach nur genug schiessen und rumfummeln. Und das Ziel immer kleiner wählen...dann kommt das von ganz allein. Ernst wird es wirklich nur, wenn nicht aufgelegt :rolleyes:

  • Was für einen Durchmesser hat denn der 10er Ring bei diesen großen Scheiben?

    Hallo Patrick,
    Innenzehn 25mm, Zehn 50mm

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Gerade mal entspannt bevor ich mit Frau einkaufen muß. Stehend aufgelegt mit LG 55 und GECOs und über Diopter über 10m. Ist immer noch Luft nach oben.

  • Mit der neuen 300S im Keller auf 7m, steh. aufgelegt, JSB Exact 4,52, 3,8mm Lochkorn

    TargetScan Report 300S neu_29032018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • MC-81 Jetzt hat`s die gepackt. Weiter so. Ich fang mal mit der MP61 an. Frei stehend 7 Meter 10 Schuß Gecos. Ohne ZF


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • ...hab mal das Eincent Stück angekratzt , HW30S und Mosquito,s - ca.8 M.stehend aufgelegt ...

    muß mal sehen ob ich irgendwo Streichhölzer finde hier so als Zielobjekt ....