Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.015 Antworten in diesem Thema, welches 1.564.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2024 um 13:24) ist von Andreas300.

  • Heute ein "harter" Umstieg von der 300S auf die UX Patrol. Schon eindrücklich!
    Keller 7m je 3 Schuß Excite Hammer steh. aufgelegt Art. Hold

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mein B5? AK47 Klone LG ist auch ganz böse....aber macht Spass


    ....Selbstzerfleischung nennt mann,s ... 8o

    ...würde ja auch mal ein Preller probieren , aber das geht leider nicht mit meiner kaputten Schulter...

  • Die ersten paar Schüße waren brutal, aber dann war ich ganz bei UX. Tiefenentspannt und im Schießtunnel. Hat tierisch viel Spaß gemacht. Ich liebe diese Herausforderungen...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mein Red Dot ist heute angekommen, mein Avatarbild damit auch.

    Unglaublich was das beim zielen (und im Ergebnis) für einen Unterschied macht!
    Links Kimme und Korn, rechts Red Dot.

    Und weil jeder gern Fotos sieht, zeige ich hiermit auch mal meine neue CP88.

    Der Schalldämpfer ist klein und leicht, er reduziert den Knall passabel. Das Red Dot ist ein Billigteil aus China mit 4 Punktfomen, 2 Farben und 5 Helligkeitsstufen. 11mm Schiene.

    Ich bin begeistert von der Pistole! Nur das Zuggewicht am Abzug ist recht hoch, da läuft man etwas Gefahr zu verreißen, auch bei Single Action.

  • Hallo,

    heute war mir nach Plinken und was eignet sich da besser als die WLA......vor allem sie hat die nötige Power dazu :D

    Einen ganzen haufen Glasflaschen ohne Pfand zerdeppert, ich habe dazu die Gamo Rocket genommen sind super für Glas :D

    Und eine fast leere Deodose drucklos gemacht........... :thumbsup: Mit den RWS Hypermax Zinn perfekt für Metall mit ein und Austritt aus 10m :thumbup: Und jetzt duftet es auch noch schön im Keller :lol:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Dann mal wieder etwas ernsthafter über Kimme und Korn trainiert.......auch da macht die WLA richtig fun und einen sehr guten Job...........

    Seht hier die Auswertung mit Target Scan: WLA 5x8 30.12.17.pdf

    Und 30 Schuss auf eine Karte mithilfe von Targetscan projeziert!

    Und besonders Munitionsfühlig ist die WLA auch nicht, das habe ich heute anhand der Ergebnisse mit den versch. Diasorten feststellen können. Natürlich ist die Waffe besser als der Schütze denn ein paar Visierungs- und Schützenfehler waren auch dabei.
    Anhand der gewerteten Ringe waren die Geco sogar recht deutlich Sieger. :thumbup:

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ihr könnt einen doch wirklich süchtig machen :thumbsup:

    Das Problem dabei ist nur das mit steigendem Gerätepark auch die Qual der Wahl steigt, welche nehme ich denn heute...

    AM850
    Geco
    10m, liegend, ZF
    Zweibein

    Einmal leider verrissen, ich muss doch öfter ran :thumbup:
    Und der Feineinstellung meines Walther ZF muss ich doch noch mal mehr Aufmerksamkeit schenken, aber was solls, just for fun :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D