Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.013 Antworten in diesem Thema, welches 1.558.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 13:18) ist von Juris.

  • Mit der überholten LP65 auf 7m, steh. frei einhändig, Gecos

    TargetScan Report LP 65 7m einh_ Frei.pdf

    Na ja, mein Ziel alles im Schwarzen zu platzieren, habe ich verfehlt. Aber die ganzen neuen Parameter beim Anschlag lassen Luft nach oben...

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Sind das jetzt 40 Schuß? Sehr verwirrend. Der Weg ist richtig mit der Auswertung hätte ich Probleme

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Nein, wie bisher nur 30.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Hab gerade das PDF angesehen. Mach 10 Schuß auf 4 Scheiben dann passt das. Nicht mal schlecht für den Anfang

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Ich kann im Keller auf max. 7m schiessen. Für draußen müßte ich erst eine größere Schutzwand bauen.

    Ich muß mal Targetscan auf 4 Scheibenserie umstellen. Hochgerechnet wäre ich bei 345 +/- mit 40 Schuß gelandet.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mein Ergebnis von heut. FWB 102 auf 10 Meter freistehend mit einer Hand. Ist für meine Verhältnisse sehr gut gelaufen. Seht selbst.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Ich sehe da mittig ein weißes Loch. Soll das so sein?


    :D

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Hi Play,
    50x Schuß?

    Dann wäreste der Schützenkönig hier...!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mein Ergebnis von heut. FWB 102 auf 10 Meter freistehend mit einer Hand. Kann man so lassen. Besonders bedauerlich die 1 zum Schluß. Aber so wars eben

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Heute mit der 300S HFT mit Zweibein stehend auf 50m, 9x Vergrößerung TFI RS 19, JSB Exact 4,52.

    TargetScan Report 300S HFT 50m Zweibein steh_04072018.pdf

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ja 50x Schuß. Aber halt aufgelegt. Zählt ja quasi nicht.

    War gerade 2,5 Std. traditionelles Bogenschießen. Also ohne Visier, ...... Nur Blankbogen + Holzpfeile.
    Nach ca. 30 Jahren eine völlig neue Technik. Das war für mich etwas schwer, da ich mich umgewöhnen mußte.
    Nach der Hälfte der Zeit dann 1/3 Gold, 1/3 rot und 1/3 blau. War ganz zufrieden. Hat Spaß gemacht. Und komisch mal nicht zu Zielen sondern instinktiv zu schießen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hey Play,
    Wieso zählt aufgelegt nicht? Du bist doch der Schützenkönig!

    Sowas Habe ich noch nie gesehen!

    Du schiesst auch Bogen instinktiv? Welche Entfernung?

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Mitten in der Stadt gibt es leider nur indoor. Da gibt es von 10-20m Bahnen. War auch eher Fun und wieder zum reinkommen.

    Aufgelegt ist halt recht einfach. Verglichen mit stehend, kniend oder Ft-sitzend nicht aufgelegt. Das ist erheblich schwerer.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play