Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.035 Antworten in diesem Thema, welches 1.582.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2024 um 17:34) ist von reinwan1.

  • @m.h.mozart
    Ich nutze 26x26cm 25/50 Pistolenscheiben.

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • ....dem schwülwarmen Wetter zum trotze , eine Herzscheibe zum einschießen :rolleyes: , und eine Sau zum erlegen .... ^^


  • ....dem schwülwarmen Wetter zum trotze

    Es ist wirklich sehr warm. Ach bei mir auf dem Dachboden. Aber was solls. Diana24 auf 7 Meter freistehend und noch eine Pistolenscheibe FWB 102 auf 10 Meter frei stehend mit einer Hand.

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Die JSB Exact entwickeln sich bei mir zur Allround Munition, sie generien in allen meinen Waffen sehr enge Streukreise. Ich werde wahrscheinlich von den ganzen versch. Kopfmassen weggehen und für alle Waffen nur noch die JSB Exact verwenden macht die Sache irgendwie einfacher.......

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Wenn nur die Löcher schöner wären, dann wäre alles perfekt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Schade das die nicht in flach gibt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Die JSB Exact entwickeln sich bei mir zur Allround Munition, sie generien in allen meinen Waffen sehr enge Streukreise


    ....also bei mir sind die H&N Sport an erster Stelle (hab auch RWS-Basic,Hobby,Mosquito und auch JSB getestet), ich weiß nur nicht wie es

    bei größeren Distanzen ist , da werden sicher die JSB exact besser sein ..??

    aber hier noch eine mit H&N Sport ...


  • bei größeren Distanzen ist , da werden sicher die JSB exact besser sein ..??

    Ja muss man testen. aber auch auf 10m sind sie sehr gut und viel besser als viele meiner Flachköpfe beim passenden Kopfmass wird es eng für die Exact aber sie laufen in allen meinen Langwaffen sehr gut und werde daher wahrscheinlich die Exact als Standartmunition umstellen.

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Ich hab ja jetzt in den letzten 2 Wochen im Freien auch die Distanz von über 10 Metern nutzen können, wenn es mal auf die 15 m geht oder drüber haben die JSB Exact 4,52 schon ihre Vorteile, wobei mich auf 14 m die Mosquitos überrascht haben mit der AM850, die standen den JSB kaum nach.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Heut war ich froh fast alles im schwarzen Kreis zu versenken. FWB 102 freistehend auf 10 Meter mit einer Hand


    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Nach einer extrem arbeitsreichen Woche, bin ich wieder dabei. :);)

    Geschossen mit Diana 280 und Bullseye 3-9x40AO.
    14m sitzend-aufgestützt, mit Fishbull-Spitzköpfen und Oakwood-Jagddiabolos (abwechselnd
    und ohne "Klicken"). 14 Schuss
    Ich habe so lange geschossen, bis die ersten zwei Ausreißer kamen.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Im Baumarkt ?? Das überrascht mich sehr.

    Wir haben hier OBI, Hornbach und Tom. Da gibt es das nicht.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -