Tägliche kleine offene Wettkämpfe für zwischendurch!!

Es gibt 15.017 Antworten in diesem Thema, welches 1.574.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 00:21) ist von traumhase.

  • Sonntag ist Pistolentag.
    HW45 7m 8Schuß Mosquitos.
    Sieht zwar nicht berühmt aus, aber der Mist, den ich vorher mit härterem Druckpunkt geschossen habe, war noch viel schlimmer!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Ne hab der WLA mal eine ZF Montage gegönnt will mal testen wie Präzise sie ist.......... hatte noch das 4x32 military Pro von Walther ungenutzt rumliegen.

    Musstest mir das jetzt unbedingt zeigen ? :D

    Ich hab hier noch ein Red Dot, bräuchte nur noch die Montage für die WLA, auch wenn es irgendwie albern aussieht. Aber ich besitze ja zwei davon, auf das "Duke" mache ich es aber nicht drauf, John Wayne würde sich im Grab rumdrehen :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hatte mich vor 2 Stunden schon gefreut, Nachbarn fuhren weg, Wetter war auch noch gut, endlich mal mehr wie 10 m drin, in der Hofeinfahrt Richtung Garage.
    Pustekuchen, noch nichtmal das Equipment zusammengestellt gehabt, plötzlich starker Wind und Regen.

    Also wieder indoor 10m bäuchlings :D
    Aber die AM850 und ich, so langsam werden wir eine Einheit, grade deshalb schade das es nicht klappte auf größere Distanz. Naja, kommt noch.

    8 Schuss übrigens, ausgerechnet der letzte ist leicht ausgerissen.


    Mal noch eine Frage an die ZF-Experten:

    Ist mir jetzt leider schon 2 mal passiert das ich aus Unachtsamkeit die AM850 auf dem Zweibein umgestoßen habe, nix passiert, keine Beschädigung, aber jedesmal war das ZF um einiges dann verstellt und ich musste es erst wieder einschießen.
    Das ZF ist aber fest montiert, es wackelt nichts, wie kann das sein ?


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Auch bei MC liegt die "Play- Münze" verdächtig auf dem Spiegel !
    Waren ja 8 Schuss, habe erstmal die Treffer gezählt.


    ...... :wogaga: waren aber 8xSchuß , hier wird nicht gelogen.. :new2:

    ....aber Jux muß sein ...(und wenns bei de Oma im Bett iss).... *lol**lol*

  • Das ZF ist aber fest montiert, es wackelt nichts, wie kann das sein ?

    Ganz normal, manchmal reicht es schon zu husten, und schon sind die Dinger verstellt.
    Auch wenn da nur ein ganz leichter Schlag drauf kommt, das kann schon reichen. Und dann gibt es ja noch die kleinen Gremlins die einem das ZF verstellen wenn man das Gewehr mal längere Zeit nicht benutzt hat. Perfekt eingeschossen weg gestellt, nach ein paar Wochen oder Monaten muss man aber trotzdem wieder nachjustieren. Man erwischt die kleinen Bastarde aber auch nicht dabei...

    Wenn es sich arg dolle verstellt hat, könntest du höchstens mal die Schrauben an der Montage alle nachziehen. Vielleicht hat sich da was mit der Zeit gelöst.

  • ...hier nochmal OHNE playcent ....muß dazu sagen - ich habe hinter den Pappscheiben ein Hartgummi Kugelfang eingebaut (war mir wichtig bei Indoor !! )
    und der drückt manchmal die Scheibenpappe wieder zurück , das schaut dann son büschen nach "Verrat" aus .... ;(:whistling:

  • Ich hätte dir auch mit geglaubt!


    ...klar , ohne Vertrauen geht,s ja auch nicht - wäre ja auch Selbstbetrug , und das braucht keiner .. :thumbup:

    aber es ist einfach mal eine Erklärung dazu , denn Du hast Recht - es schaut etwas "anders" aus ... =O

  • MC benutzt nie Münzen, der nimmt Photoshop.

    Nee, bei Wild reicht ja ein Blattschuss :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D