entscheidungshilfe zwischen 3 pistolen

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. November 2001 um 11:03) ist von Pellet.

  • die umarex page hatte ich schon gecheckt, noch bevor ich hier angefangen habe zu löchern =)
    leider befindet sie sich wohl gerade in einer recontruction phase. trotzdem vielen dank

  • Zitat

    Original von winkender
    @ Waelzlager:

    aber schau mal : Twinmaster

    Sag ich doch. Ein Red-dot ist fehl am Platze. und zum Fun-schiessen würde ich sie auch nicht nehmen... dafür sieht sie mir zu sehr nach einer "richtigen" Sportwaffe aus.

    Sorry, nur meine Meinung. Will hier keinen Krieg vom Zaune brechen. *gr*

    cu, Michael

  • Zitat

    Original von sunblocker
    die umarex page hatte ich schon gecheckt, noch bevor ich hier angefangen habe zu löchern =)
    leider befindet sie sich wohl gerade in einer recontruction phase. trotzdem vielen dank


    Umarex steckt wohl jede Mark in die Waffen und nicht in die Werbung. *gr* Die Seite wird wohl nie fertig werden. :n17:

    Hast Du dir mal die CK 92 von Crosman angesehen, habe sie auch und bin damit sehr zufrieden. Außerdem kannst Du sie sehr günstig beim Paintballshop bekommen. Wäre eine Überlegung wert. Als Demo-Waffe kostet sie nur die Hälfte einer neuen Beretta von Umarex. :n4:

  • Hallo Sunblocker,

    Ich hatte am Freitag die Gelegenheit, die FS92
    zu schiessen.Beeindruckend.Und ebenso die
    Verarbeitung,
    Ausserdem gibt es die z.Zt.bei PSK@ActionShooting für sagenhafte 169,-- incl.
    RedDot.
    Habe natürlich sofort bestellt.

  • Wo gibts die Umarex FS 92 für 169,-DM mit Reddot?? Das ist ja geschenkt!!! :n17:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Konnte auf deren Website nix dergleichen finden?!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Hab ich inzwischen auch schon gemerkt... *gr* Weil irgendwas war daran faul!!! :n2:

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Ja stimmt, aber ich hatte mich auf Baikal bezogen... *gr* Dein Posting hatte ich übersehen!

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Original von Magnum

    Umarex steckt wohl jede Mark in die Waffen und nicht in die Werbung. *gr* Die Seite wird wohl nie fertig werden. :n17:

    Ja da hast du wahrscheinlich recht, denn diese seite ist sicher schon fast ein jahr in dieser lage...

  • Hallo alle zusammen!

    Hier mal eine Meinung die euch sehr erfreuen wird, da bin ich mir absolut sicher :n17:
    Ich finde die Beretta und auch die Twinmaster sind zwei der hässlichsten Waffen die ich überhaupt kenne, jawohl!
    Verarbeitung u.s.w. kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht besitze, und auch nie besitzen werde.
    Wenn ich mir noch mal eine Pistole kaufe dann ist das die RWS C225 oder die A3000.
    Bei den anderen beiden macht sich bei mir beim betrachten nur Entsetzen breit.
    Ich ziehe schon mal den Kopf ein und erwarte beunruhigt eure Protestantworten :n8: :n8: :n8:

  • ...dazu sage ich nur, Optik ist reine Geschmacksache!!!

    Die Qualität der Twinmaster ist über jeden Zweifel erhaben. Verarbeitung, Bedienung, Treffsicherheit, Variabilität, Schieß-Spaß, alles top. Da bekommt man was für sein Geld!

    Der Mercedes unter den Action-Waffen. Nicht jedem gefällt halt ein Mercedes.

    Bei den Look-Alikes ist UMAREX der klare Spitzenreiter. Da kommt (noch) keiner ran!

    gunimo

  • Da stänker ich doch locker zurück! (Klar kann man über Geschmack streiten - es bringt einen bloß nicht weiter. Macht aber Spaß.)

    C225: Furchtbarer Abzug, ekelhafte Kunstoffgriffschalen (Marke Reibeisen, taugt zum Rasieren) , lahmes Schweizer Design. Designmäßig gilt: Beretta : Sig 225 = Ferrari : Golf II

    Anics Skif 3000: sieht aus wie ein Stück Holz, das der Wurzelsepp im Wald gefunden hat! Schau Dir mal die Form des Griffs an! *gr* Zum Abzug brauch ich ja wohl nichts zu sagen...

    :n17: :n17: :n17: :n17:

    Marcus

  • @sunblocker

    wenn es den unbedingt die umarex Beretta sein soll und Du ein wenig geld sparen möchtest, dann empfehle ich dir die dortmunder waffenbörse ende dieses monats. dann kannst du die waffe um einiges preiswerter als 2.te wahl (kleine schönheitsfehler) von pw arms - hr. risse - bekommen. der stand wird nicht zu übersehen sein, den schliesslich wird er dort mit seinem mobilen schiesstand anrollen. praktischer weise kannst du dann auch direkt deinen wunschwaffe probeschiessen.

  • @ Pellet

    Hast Du dir auch gut überlegt was Du da schreibst?
    So wie alle anderen von diesen Waffen schwärmen
    haben wir beide uns nun wohl für alle Zeiten hier
    disqualifiziert, und werden nun wohl unser eigenes Forum aufmachen müssen.:(

  • Zitat

    Original von Tommytiger
    @ Pellet

    Hast Du dir auch gut überlegt was Du da schreibst?
    So wie alle anderen von diesen Waffen schwärmen
    haben wir beide uns nun wohl für alle Zeiten hier
    disqualifiziert, und werden nun wohl unser eigenes Forum aufmachen müssen.:(

    ...äääh, Tommytiger, kennst Du den Begriff IRONIE ???
    Falls nicht, dann hast Du jetzt Anschauungsuntericht. Schau mal Pellet's Äusserungen etwas weiter vorne im Thread....also muß sich nur einer eine neues Forum suchen... *gr*:)):confused2::n17:

    gunimo

  • Hallo Pellet,

    Die Twin ist Optimum,hat allerdings auch ihren Preis.
    Ich habe gesehen, dass du oben eine Montage
    drauf hast.Hat das Ding eine Schiene(welche)??
    Was hat dich das im Endeffekt gekostet